MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2007, 19:05  Titel:  Der neue akwa-Flyer ist fertig... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wieder ist aus der Entwicklung etwas gekommen, was ich hier niemandem vorenthalten möchte:

Der neue akwa-Flyer für das Jahr 2008

Außenseite

Image

Innenseite

Image

Zum Download, einfach auf das entsprechende Bild klicken.

Also, ich finde den schön...
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2007, 19:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr ansprechend. Gefällt mir besser, als der alte. Sticht direkt ins Auge.

Liebe Grüße
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2007, 19:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht toll aus Smile
Ohje, muss ich mir 2008 schon wieder neue Preise merken Mr. Green
^^

Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2007, 19:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dagmar Fenstermacher hat folgendes geschrieben:
Sehr ansprechend. Gefällt mir besser, als der alte. Sticht direkt ins Auge.

Liebe Grüße
Dagmar

Kann ich Dir nur zustimmen!!! Laughing Laughing

Daniel , das merkt man sich doch schnell , die neuen Preise!! Mr. Green Mr. Green

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2007, 20:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde den Flyer auch süper.

Mein verkauftes Reinigungtuch und das Brillentuch sind auch super angenommen worden.

Die Vimere Deo Creme ist gerade unter den Testachseln. Mr. Green

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mücahit Savas

Oliver Albrecht

Michael Bachhuber

Sylvia und Andy Stangl

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2007, 21:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klasse!! paßt vom auftritt her zum thema.
da müßte doch auch noch ein neuer banner drinn sein.
hab für petras mikrolink nix passendes gefunden.

rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Iris Greimann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2007, 23:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse der neue Flyer, aber einen Änderungswunsch hätte ich da doch:

Der Text "Reinigen nur mit Wasser" auf der Innenseite unten sollte über alle 3 Seiten gehen (so wie beim alten Flyer).

Viele Grüße
Iris Greimann

eVisionTeam® official Point of Sale

Jeans + noch mehr Jeans
Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Iris GreimannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2007, 00:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das ist gut so wies ist.
So fällt der Schriftzug mehr auf. Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Iris Greimann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2007, 00:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniel Kirchen hat folgendes geschrieben:

Da verstehe ich jetzt nur Bahnhof! Welcher Schriftzug???

Viele Grüße
Iris Greimann

eVisionTeam® official Point of Sale

Jeans + noch mehr Jeans
Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Iris GreimannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2007, 00:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Iris Greimann hat folgendes geschrieben:
Daniel Kirchen hat folgendes geschrieben:

Da verstehe ich jetzt nur Bahnhof! Welcher Schriftzug???

"Reinigen nur mit Wasser" Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schau an - 'ne neue Masche Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 6 1/12/2008, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge akwa® by eVisionteam Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 29/11/2008, 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der kleine Kyle braucht eine neue Her... Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 2 29/11/2008, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe eine Mail über eine neue Nachric... Men in Black Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 24/11/2008, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist die neue Stupkaworld Plattform sc... HenryVogt Stupkaworld 6 20/11/2008, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps