| Autor |
Nachricht |
Iris Greimann

|
|
Liebe Interessenten & Teampartner/innen,
das was bei eVisionTeam gerade passiert und sich in naher Zukunft weiterentwickeln wird, ist, ich kann es nicht so richtig in Worte fassen, „einfach grandios“.
Täglich entscheiden sich weitere Partner/innen für eVisionTeam und die exklusiven eVisionClubs erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Ich empfehle wirklich allen, unbedingt eine eVisionTeam - Veranstaltung zu besuchen!
Natürlich, es stehen viele Informationen über eVisionTeam auf der Webseite und registrierte Vertragshändler finden Informationen zu den Clubs im Backoffice-Bereich. Aber ehrlich gesagt, bei eVisionTeam entwickelt sich gerade etwas, was mir persönlich erst durch die Veranstaltungen und persönlichen Gespräche so richtig bewusst geworden ist. Tja und das was am 1. März 2008 in Baden (bei Wien) passieren wird, kann man nur zum Teil lesen. Es geht dort nicht nur um die Kick-off-Veranstaltung für Österreich. In Baden (bei Wien) wird der Startschuss für einen weiteren Club fallen.
Also, wenn Sie selbst interessiert sind, Interessenten für eVisionTeam haben, wenn Sie selbst zwar schon Partner/in aber noch kein Clubmitglied sind oder einfach ein Informationsdefizit haben, besuchen Sie bitte unbedingt eine der nächsten Veranstaltungen!
Auf jeder eVisionTeam - Partner - Internetseite werden regelmäßig Termine veröffentlicht, auf die ich hier gerne hinweisen möchte:
08.12.2007 Tag der offenen Tür von 10 bis 17 Uhr im ersten eVisionTeam-Depot!
Iris Greimann-Nebhuth - independent Distributor eVisionTeam
Nienburger Str. 35 A (Wietze Center – Seiteneingang 1. Etage)
29323 Wietze
Es sind mehrere Teampartner vor Ort, die Sie und Ihre Gäste gerne über eVisionTeam und die Produkte informieren. Eingetragene eVisionTeam - Vertragshändler erhalten Clubinformationen, auch über den geplanten Club, der zum 1. März 2008 in Baden bei Wien starten wird.
Neue Partner können sich direkt vor Ort bei Ihnen einschreiben. Sofern Sie oder Ihre Gäste Produkte von eVisionTeam kaufen, bezahlen Sie direkt im Depot und nehmen die Ware mit. Der Umsatz wird Ihnen gutgeschrieben und sie erhalten Ihre Provision und die Rechnung wie immer direkt von eVisionTeam.
14.12.2007 19 Uhr – Gasthaus Haake, Lange Str. 53, 27211 Bassum
15.12.2007 15 Uhr – Stadthalle Hiltrup, Westfalenstr. 165, 48165 Münster (Westf.)
05.01.2008 15 Uhr – eVisionTeam-Nord, Nienburger Str. 35A, 29323 Wietze
26.01.2008 15 Uhr – eVisionTeam-Nord, Nienburger Str. 35A, 29323 Wietze
jeweils eVisionTeam – Geschäftspräsentation und anschl. für eingetragene eVisionTeam – Vertragshändler exklusive Clubinformationen.
Bitte jetzt schon anmelden und die Flüge buchen (noch gibt es günstige):
01.03.2008 12 Uhr – open End, Congress Casion Baden (bei Wien)
Kick off Veranstaltung Österreich, Start eines weiteren Clubs für Club25- und Club50-Member.
Ihre Anmeldungen zu den Veranstaltungen können Sie, als eVisionTeam – Vertragshändler, selbst im Backoffice-Bereich unter Reservierungen vornehmen.
Ach und bevor ich es vergesse, haben Sie eigentlich schon den Adventskalender auf der eVisionTeam - Seite entdeckt? Wenn nicht, sollten Sie schnell mal schauen! Für Bestellungen gibt es bis Weihnachten täglich wechselnde Rabatte.
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und freue mich auf ein baldiges persönliches Treffen! |
|
|
|
Jeans + noch mehr Jeans |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Liebe Iris,
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich wünsche Dir für morgen eine volle Hütte und ganz viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Iris Greimann

|
|
@Petra P.
Am Samstag war es sehr nett!
Allen Teampartnern die da waren, ein herzliches Dankeschön!
Riesig gefreut haben wir (meine Teampartner und ich) uns über den Besuch meiner Upline Robert. Eckard natürlich auch nicht zu vergessen! Schön, dass Ihr da wart! |
|
|
|
Jeans + noch mehr Jeans |
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|