MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2007, 10:39  Titel:  Ein dankbarer Mensch - eine bessere Welt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal etwas zum Nachdenken aus der unten angegebenen Homepage:

Tragen Sie mit Ihrer Schwingung dazu bei, „Dankbarkeits-Energie“ zu produzieren.

Ich habe die Vision, daß wir alle einen Beitrag für eine bessere Welt leisten können und habe den Spruch geprägt:

Ein dankbarer Mensch -
eine bessere Welt!

Sicher können Sie damit nicht gleich die ganze Welt verbessern, aber Sie werden damit noch im selben Augenblick IHRE Welt verbessern.

Fühlen Sie sich einmal hinein, wie es Ihrem Körper gefällt, wenn Sie neidisch und ärgerlich sind oder wenn Sie meinen, Sie seien zu kurz gekommen.

Jetzt.

Und nun sagen Sie zu sich selbst: „Ich bin dankbar!“

Fühlen Sie nun den Unterschied?

Diese Gedanken und Gefühle wirken auf IHREN Körper, auf Ihre Gesundheit und vor allen Dingen auf Ihre Ausstrahlung und auf Ihre Aura.

Die Aura eines Menschen, der wirklich erfolgreich und erfüllt, also mit sich selbst in Harmonie ist, ist angefüllt mit einer Dankbarkeits-Schwingung.

http://www.ichbindankbar.de/info.html

Herzliche Grüße und viele dankbare Gedanken wünsche ich zur Vorweihnachtszeit

Petra Poth

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2007, 11:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das passt auch noch ganz gut zum Thema Dankbarkeit

http://poth-power.de/Nachdenklich_C.pps

Herzliche Grüße
Petra Poth

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2007, 14:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra Poth,

eine tolle Idee die Sie da haben. Positive und gute Dinge liest und hört man leider viel zu wenig. Die Menschen interessieren sich vielmehr für schlechte Nachrichten und Lügen.

Ich persönlich schaue KEINE Nachrichten mehr und lese auch KEINE Zeitungen. Es gibt dort nur schlechte Nachrichten oder Lügen.
Es heißt das ab sofort die Raketen mit dem Verbrennen der BILD Zeitung betrieben werden, denn nichts verbreitet sich so schnell wie schlechte Nachrichten.

Man muss doch mal auf sich selber schauen. Wie gerne wird doch geredet was der oder der wieder schlechtes getan hat. Übelreden macht leider soooo viel Spaß.

Also arbeitet mal ein wenig an euch und werdet dankbarer.

DAUMEN HOCH liebe Petra

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2007, 14:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frost!

DAS unterschreibe ich Wort für Wort.

LG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2007, 15:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Besten Dank fürs Lob ... eigentlich hat das die Frau Pallas verdient, denn es ist deren Idee, die sie in die Tat umgesetzt hat

... ja, auch ich lese keine Nachrichten mehr und wenn ich es aus informationsgründen tun muß, dann äußere ich mich meistens nicht in der Öffentlichkeit mit dem Zweck, positive Energien zu verbreiten und soweit es geht das negative zu ignorieren (was nicht bedeutet, dass ich Herausforderungen aussitze)- weil es mir nur selbst schadet.

Bald wird es eine monatliche Zeitung geben, in der nur noch positive Nachrichten abgedruckt zu lesen sind ... bin gespannt, ob das Projekt durchgesetzt wird und freue mich schon sehr darauf.

Herzliche Grüße
Petra Poth

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Henning Klahr

Karin Falltin

Sven Kilian

Hans-Peter Barg

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2007, 22:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Zeitung mit ausschließlich guten Nachrichten ?? Das interessiert mich auch. Die Welt ist soo groß da dürfte es wohl überhaupt kein Problem sein
um jeden Monat eine Zeitung voll zu machen.

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Hans Werner Weber

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2007, 23:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
bald wird es eine monatliche Zeitung geben, in der nur noch positive Nachrichten abgedruckt zu lesen sind

Super! Wo und wann gibt es die?

Mir ging es wie Euch. Habe mir morgens am Frühstückstisch, wenn der Tag noch jungfreulich war, den neuen Tag mit Horrormeldungen aus der Tageszeitung vermiest. Seit ich die Tageszeitung abbestellt habe beginne ich den neuen Tag völlig unvorbelastet. Das soll nicht heissen, dass ich desinteressiert bin.

Ich glaube es passt an dieser Stelle ganz gut. Ich kann nur jedem empfehlen das Buch "The Secret" zu lesen. In diesem Buch wird auch die Dankbarkeit beschrieben. Dankbarkeit für all die Dinge und Lebenssituationen die uns im alltäglichen Leben so umgeben.

Liebe Grüße
Hans Werner Weber
www.onlinehandel-24.com
http://www.besucherschwarm.de?S=14579
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans Werner WeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2007, 23:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hans Werner Weber hat folgendes geschrieben:
Ich kann nur jedem empfehlen das Buch "The Secret" zu lesen.

Da schließe ich mich gern an. Smile
Und zu Weihnachten schenke ich mir die DVD.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/12/2007, 00:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich hatte mal nach einer mehrtägigen probelieferung der hiesigen tageszeitung,
die redaktion/vertrieb angerufen und sich erkundigt, wie und ob ich denn zufrieden wäre.

die arme frau.
habe ihr geantwortet, daß ich jetzt weiß, daß meine entscheidung vor fünf jahren richtig war.

die arme frau.
fragt die doch. welche entscheidung denn?

na daß ich ihr blatt gekündigt haben.

daß arme telefon. Mr. Green
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/12/2007, 00:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rainer A. Kölpin hat folgendes geschrieben:

daß arme telefon. Mr. Green

Das arme MLM-Infos-Forum. Rolling Eyes

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und wieder steigt eine Party... Jeansweibli FASHION europe.net Limited 0 2/12/2008, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und wieder steigt eine Party... Jeansweibli FASHION europe.net Limited 13 2/12/2008, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht eine Jeans Party in der Näh... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 1/12/2008, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der kleine Kyle braucht eine neue Her... Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 2 29/11/2008, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schmuckberater/-in , eine lukrative ... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 28/11/2008, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps