| Autor |
Nachricht |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Mal etwas zum Nachdenken aus der unten angegebenen Homepage:
Tragen Sie mit Ihrer Schwingung dazu bei, „Dankbarkeits-Energie“ zu produzieren.
Ich habe die Vision, daß wir alle einen Beitrag für eine bessere Welt leisten können und habe den Spruch geprägt:
Ein dankbarer Mensch -
eine bessere Welt!
Sicher können Sie damit nicht gleich die ganze Welt verbessern, aber Sie werden damit noch im selben Augenblick IHRE Welt verbessern.
Fühlen Sie sich einmal hinein, wie es Ihrem Körper gefällt, wenn Sie neidisch und ärgerlich sind oder wenn Sie meinen, Sie seien zu kurz gekommen.
Jetzt.
Und nun sagen Sie zu sich selbst: „Ich bin dankbar!“
Fühlen Sie nun den Unterschied?
Diese Gedanken und Gefühle wirken auf IHREN Körper, auf Ihre Gesundheit und vor allen Dingen auf Ihre Ausstrahlung und auf Ihre Aura.
Die Aura eines Menschen, der wirklich erfolgreich und erfüllt, also mit sich selbst in Harmonie ist, ist angefüllt mit einer Dankbarkeits-Schwingung.
http://www.ichbindankbar.de/info.html
Herzliche Grüße und viele dankbare Gedanken wünsche ich zur Vorweihnachtszeit
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Frost

|
|
Hallo Petra Poth,
eine tolle Idee die Sie da haben. Positive und gute Dinge liest und hört man leider viel zu wenig. Die Menschen interessieren sich vielmehr für schlechte Nachrichten und Lügen.
Ich persönlich schaue KEINE Nachrichten mehr und lese auch KEINE Zeitungen. Es gibt dort nur schlechte Nachrichten oder Lügen.
Es heißt das ab sofort die Raketen mit dem Verbrennen der BILD Zeitung betrieben werden, denn nichts verbreitet sich so schnell wie schlechte Nachrichten.
Man muss doch mal auf sich selber schauen. Wie gerne wird doch geredet was der oder der wieder schlechtes getan hat. Übelreden macht leider soooo viel Spaß.
Also arbeitet mal ein wenig an euch und werdet dankbarer.
DAUMEN HOCH liebe Petra |
|
|
|
_________________ Telekommunikation ein wenig anders:
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar |
|
 |
     |
 |
RAK

|
|
@Frost!
DAS unterschreibe ich Wort für Wort.
LG Rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Besten Dank fürs Lob ... eigentlich hat das die Frau Pallas verdient, denn es ist deren Idee, die sie in die Tat umgesetzt hat
... ja, auch ich lese keine Nachrichten mehr und wenn ich es aus informationsgründen tun muß, dann äußere ich mich meistens nicht in der Öffentlichkeit mit dem Zweck, positive Energien zu verbreiten und soweit es geht das negative zu ignorieren (was nicht bedeutet, dass ich Herausforderungen aussitze)- weil es mir nur selbst schadet.
Bald wird es eine monatliche Zeitung geben, in der nur noch positive Nachrichten abgedruckt zu lesen sind ... bin gespannt, ob das Projekt durchgesetzt wird und freue mich schon sehr darauf.
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Frost

|
|
 |
     |
 |
Hans Werner Weber

|
|
Zitat: bald wird es eine monatliche Zeitung geben, in der nur noch positive Nachrichten abgedruckt zu lesen sind
Super! Wo und wann gibt es die?
Mir ging es wie Euch. Habe mir morgens am Frühstückstisch, wenn der Tag noch jungfreulich war, den neuen Tag mit Horrormeldungen aus der Tageszeitung vermiest. Seit ich die Tageszeitung abbestellt habe beginne ich den neuen Tag völlig unvorbelastet. Das soll nicht heissen, dass ich desinteressiert bin.
Ich glaube es passt an dieser Stelle ganz gut. Ich kann nur jedem empfehlen das Buch "The Secret" zu lesen. In diesem Buch wird auch die Dankbarkeit beschrieben. Dankbarkeit für all die Dinge und Lebenssituationen die uns im alltäglichen Leben so umgeben.
Liebe Grüße
Hans Werner Weber |
|
|
|
_________________ www.chance-4you.com
www.dublinetwork.com/5208
www.Rückwärtsauktionen.net
www.onlinehandel-24.com
http://www.besucherschwarm.de?S=14579 |
|
 |
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Hans Werner Weber hat folgendes geschrieben: Ich kann nur jedem empfehlen das Buch "The Secret" zu lesen.
Da schließe ich mich gern an.
Und zu Weihnachten schenke ich mir die DVD.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
RAK

|
|
mich hatte mal nach einer mehrtägigen probelieferung der hiesigen tageszeitung,
die redaktion/vertrieb angerufen und sich erkundigt, wie und ob ich denn zufrieden wäre.
die arme frau.
habe ihr geantwortet, daß ich jetzt weiß, daß meine entscheidung vor fünf jahren richtig war.
die arme frau.
fragt die doch. welche entscheidung denn?
na daß ich ihr blatt gekündigt haben.
daß arme telefon.  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Rainer A. Kölpin hat folgendes geschrieben:
daß arme telefon. 
Das arme MLM-Infos-Forum.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|