| Autor |
Nachricht |
Chrissie

|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Christiane Ebert, bin 47 Jahre alt, geschieden und alleinerziehende Mutter von drei Jugendlichen unter 18 Jahren.
Seit meiner Scheidung vor 2 Jahren betreibe ich eine Handelsvertretung, die sich auf besonders hochwertige Waren des täglichen Bedarfs spezialisiert hat. In dieser biete ich auch
Instantgetränke, Säfte und Tee an.
Mit Letzterem möchte ich Sie heute bekannt machen:
Der original TEEMEISTER – TEE wird, im Gegensatz zum handelsüblichen
und in den meisten Geschäften angebotenen, erhältlichen Tee, noch in
sehr auf weniger Handarbeit täglich frisch gemischt.
TEEMEISTER – TEE ist besonders hochwertig und wird mit ausgesuchten Zutaten (z. Beispiel Schokoladenraspeln, Früchten, Blütenblättern, Gummibärchen, Cocosflocken, Gewürzen) und Aromen erst bei eingehender Bestellung gemischt.
Nur so ist gewährleistet, dass unsere Kunden einen wirklich frischen Tee erhalten.
Daher können wir auch auf besondere Wünsche eingehen, die z.B. Allergiker, Magenempfindliche, Diabetiker haben.
Auch das Preis – Leistung – Verhältnis ist bei uns kundenfreundlich.
Trotz dem hohen Aufwand in der Herstellung unseres TEEMEISTER – TEEs ist dieser besondere Tee teilweise erheblich preiswerter als in den Fachgeschäften, da er direkt von der Produktion frisch zu Ihnen kommt, ohne Umwege über Großhändler oder den Einzelhandel.
Damit ich auch Sie von den Vorzügen dieses Tees begeistern kann, freue ich mich auf Ihre TEEMEISTER-TEE Kataloganfrage. Der angeforderte Teekatalog ist natürlich kostenlos für Sie.
Für Fragen Ihrerseits stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Ihre Teemeisterin
Christiane Ebert |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|