MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/12/2007, 13:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

nun - allein bei dem Namen MCS im NW streuben sich hier sicherlich bei einigen die Nackenhaare. Rolling Eyes

HerzLichte Grüße

Petra

Petra Engelbertz

Think Bigger - Think NWA
http://www.duftmaschine.com
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 10/12/2007, 15:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Engelbertz hat folgendes geschrieben:
allein bei dem Namen MCS im NW streuben sich hier sicherlich bei einigen die Nackenhaare. Rolling Eyes

Stimmt ... und wie!

Gudrun.
 Athmosphaera

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2007, 00:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun
http://www.mcs-verkauf.com/ps182.html
Stier Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von AthmosphaeraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 11/12/2007, 00:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Athmosphaera hat folgendes geschrieben:

Vielleicht hättest Ihr Euch vorher bezüglich des Namens informieren sollen. Ich (ich weiß, dass ich nicht der Nabel der Welt bin Wink) bin jedenfalls nicht mal so interessiert, dass ich den Link anklicke.

Gudrun.
 lilli

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/12/2007, 16:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.mcs-verkauf.com/ps182.html

Das ist immer so.... kommt etwas neu auf den Markt wird nicht gelesen oder sich informiert sondern erstmal gemeckert. Gott sei Dank gibt es auch Menschen die lesen können.
Schütze Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von lilliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Verena Trautmann

Petra Poth

Daniel Kraxner

Volker Zell

WAGNER-MEDIA

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/12/2007, 21:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und, wer fährt schon sein Auto zum Schnäppchenpreis? Oder haben alle nur erstmal wieder gelöhnt? Rolling Eyes

MLM-Software von SimpliXX®

.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von WAGNER-MEDIABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/12/2007, 21:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

würde mich auch interessieren, es klingt für meinen Geschmack zu preisgünstig. Und 4-6 Monate warten....hmmm.

Liebe Grüsse

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
 Athmosphaera

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/12/2007, 01:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, was spricht denn gegen 4-6 Monate warten?
Stier Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von AthmosphaeraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 16/12/2007, 12:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, was spricht denn gegen 4-6 Monate warten?

Ich pflege meine neuen Autos innerhalb von 1 - 2 Wochen zu benötigen. (die letzen beiden hatte man mir "ermordet". Wink

Gudrun.
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/12/2007, 12:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was gibt es den bisher für Erfahrungen mit MCS ( alte und neue )? Danke für die Info. Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Wein Versand :: Girokonto für Schüler :: Pool Schwimmbecken Zubehör :: Strompreisvergleich :: Stromanbieter vergleichen :: Pizza online bestellen ::

Metin2 Forum :: Kredit auch ohne Schufa :: Spiele kaufen :: Partnerprogramm :: Gratisproben :: Whirlpool und Duschwannen Shop :: Detektei ::
Girokonto :: Autokredit Vergleich :: Plastische Chirurgie :: Girokonto Vergleich :: Armbanduhren :: Stromtarifrechner online :: Gasanbieter Vergleich ::