| Autor |
Nachricht |
HagbartCeline

|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo,
nun - allein bei dem Namen MCS im NW streuben sich hier sicherlich bei einigen die Nackenhaare.
HerzLichte Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach. |
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Petra Engelbertz hat folgendes geschrieben: allein bei dem Namen MCS im NW streuben sich hier sicherlich bei einigen die Nackenhaare.
Stimmt ... und wie!
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Athmosphaera

|
|
 |
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Athmosphaera hat folgendes geschrieben: aber das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun
Vielleicht hättest Ihr Euch vorher bezüglich des Namens informieren sollen. Ich (ich weiß, dass ich nicht der Nabel der Welt bin ) bin jedenfalls nicht mal so interessiert, dass ich den Link anklicke.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
lilli

|
|
Athmosphaera hat folgendes geschrieben:
Das ist immer so.... kommt etwas neu auf den Markt wird nicht gelesen oder sich informiert sondern erstmal gemeckert. Gott sei Dank gibt es auch Menschen die lesen können. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
IAP

|
|
Und, wer fährt schon sein Auto zum Schnäppchenpreis? Oder haben alle nur erstmal wieder gelöhnt?  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
miia

|
|
würde mich auch interessieren, es klingt für meinen Geschmack zu preisgünstig. Und 4-6 Monate warten....hmmm.
Liebe Grüsse
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Athmosphaera

|
|
| Ja, was spricht denn gegen 4-6 Monate warten? |
|
|
|
_________________ **************************************
Der tägliche Begleiter http://www.masterkeysystem.de.vu
************************************** |
|
 |
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Athmosphaera hat folgendes geschrieben: Ja, was spricht denn gegen 4-6 Monate warten?
Ich pflege meine neuen Autos innerhalb von 1 - 2 Wochen zu benötigen. (die letzen beiden hatte man mir "ermordet".
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 67, 68, 69 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|