MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 jeans-fashion-europe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2007, 00:43  Titel:  Mail von FE.N im Partnerbereich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lest Euch bitte unbedingt die Mail von Mike Künnecke im FE.N-Partnerbereich durch!

Es geht um die Abwerbeversuche eines neuen Network-Unternehmens!

LG
Bernd
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von jeans-fashion-europeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2007, 00:51  Titel:  Re: Mail von FE.N im Partnerbereich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jeans-fashion-europe hat folgendes geschrieben:
Lest Euch bitte unbedingt die Mail von Mike Künnecke im FE.N-Partnerbereich durch!

Es geht um die Abwerbeversuche eines neuen Network-Unternehmens!

Sorry, dass ich mich einmische. Aber abgeworben werden kann nur, wer unzufrieden ist. Ansonsten: löschen den Müll.
Ich denke, um Abwerbeversuche wird viel zu viel Theater gemacht.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2007, 01:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diesen 24 Nexx man wird hart um worben , aber mir reicht Fen, die sind klasse in allem !!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2007, 01:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gerade die Mail gelesen ... es macht sich niemand sorgen, dass hier abgeworben wird....

Vielmehr die Belästigungen ( und das sind sie mitlerweile) die FEN-Partner im Moment über sich ergehen lassen müssen - Weil einige Partner eines neuen Networks nen höhenflug bekommen und mit leeren Verprechungen prahlen - werden in Mikes Email angeprangert und die GF überlegt bei anhalten dieses Zustandes dagegen vorzugehen.

Maßmode:
Dikay51 Massmode www.dikay51-Bielefeld.de

FE.N Jeansmode für DAMEN, HERREN und KINDER
www.jeansparty-owl.de

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Iris Greimann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2007, 01:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich einem diesbezüglichen Anrufer mitgeteilt hatte, dass ich keinerlei Interesse habe, wurde er fast noch pampig. Leider habe ich seinen Namen nicht mehr, geschweige denn die Telefonnummer (hatte er leider unterdrückt).

Viele Grüße
Iris Greimann

eVisionTeam® official Point of Sale

Jeans + noch mehr Jeans
Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Iris GreimannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Bihn

Verena Trautmann

Marlis Deis

Iris Pitzen

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2007, 01:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin einer von denen, dem ein Vermögen in kurzer Zeit versprochen wurde. Rolling Eyes

Und der FEN-Marketingplan würde ja eh nicht funktionieren sagte er ... Laughing
Der Typ kann Froh sein, dass ich da gerade nebenbei nen Film geguckt habe und sein dösiges geseiere nur so habe durch die Ohren sausen liess.
Mr. Green Denn wüsste ich den Namen u.s.w. noch, wäre er der erste der Post bekäme...

Maßmode:
Dikay51 Massmode www.dikay51-Bielefeld.de

FE.N Jeansmode für DAMEN, HERREN und KINDER
www.jeansparty-owl.de

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elisabeth Mecklenburg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2007, 05:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die sind sehr agressiv und unverschämt. Auch ich bekam vor 3 Tagen mehr oder weniger mitten in der Nacht diesen Anruf.

Leider konnte ich den Namen dieses Typen nicht verstehen, da er so schnell und undeutlich sprach.

Nachdem ich ihm mehrfach zu verstehen gab, dass ich kein Interesse habe, hängte er einfach auf.

Da frag ich mich, wie die mit solchen Methoden ihr Geschäft aufbauen wollen, zudem wurde FE.N nur schlecht gemacht. Der Marketingplan würde nicht funktionieren, und wenn mit FE.N Geld zu verdienen sei, dann doch nur jetzt, aber doch nicht auf Dauer.

Fast hat es den Anschein, dass er außer dieser fragwürdigen Vorgehensweise nichts zu bieten hat, denn wenn ich doch ein gutes Produkt habe, hab ich es doch gar nicht nötig, VP auf diese Art und Weise abzuwerben, sondern kann mit meinem Produkt alleine überzeugen.

Gruss Elisabeth

Elisabeth Mecklenburg
FE.N Team-Manager
FE.N Depot Mülheim an der Ruhr

Täglich entscheiden sich 100-derte von Menschen für unser Geschäft!
FE.N - das Original und die Nr. 1 im Jeansvertrieb Smile

... wann starten SIE ??
http://www.top-jeans4you.de
Widder Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Elisabeth MecklenburgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Steffi Gehla

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2007, 06:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

ich muss Gudrun Recht geben.

Das ist wie in einer Partnerschaft:

es gehen immer nur dann Menschen fremd, wenn sie unzufrieden sind oder bei einem anderen vermeindlich etwas besseres / anderes bekommen als zu Hause.

Reisende kann man eh nicht aufhalten und sog. "Network-Hopper" ohnehin nicht.

Ich habe schon mehrfach in persönlichen Gesprächen gesagt, dass man mehr als 2 Networks ohnehin nicht vernünftig machen kann. Lieber ein oder zwei Networks richtig und konsequent, dann wirkt man glaubwürdig und wird auch Geld verdienen. (hiermit will ich niemandem auf die Füße treten !!)

Steffi
FE.N Team-Manager

Fashion europe.net
Aufsteiger des Jahres 2007
ausgezeichnet von der Netcoo Redaktion

ERFOLG - das wussten schon die Griechen - ist die Folge einer TÄTIGKEIT

www.jeans4business.de

http://www.kennstdueinen.de/?pid=kindertal-wuppertal

mailto: info@jeans4business.de
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Steffi GehlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Torben Thiel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2007, 09:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, Mails oder mittlerweile richtige Briefe die mich erreichen, werden gesammelt und archiviert.
Teilweise schön geschriebene Briefe/Mails.
Ich ziehe das gute aus den Briefen und wer weiß, man sieht sich immer zweimal im Leben und
eines Tages wenn man evtl. sich im Urlaub zufällig
sieht, kann man sagen, hier schau mal, das kommt von Dir.
Wie ist es gelaufen? Was ist daraus geworden? Mr. Green

Torben

FE.N

Fair - Einfach - Nett
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Torben ThielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2007, 09:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

wenn jetzt Fen-Partner überlaufen sollten, ist das deren Sache.

Was aber wirklich stört ist die Art und Weise, wie versucht wird, abzuwerben. Das ist schon richtig lästig. Wenn Mails kommen, die werden gelöscht. Aber die Anrufe sind schon richtig nervig, weil sie meistens absolut ungünstig kommen. (Wenn die Kinder hungrig aus der Schule kommen und ich Essen auf den Tisch stellen möchte) Ich bin von Natur aus nicht so unhöflich, die Anrufer abzuwürgen, aber in dem Fall werde ich es mir angewöhnen
Wenn sie aber nicht aufhören, Fen schlecht zu machen (Ware, Marketingplan usw), dann werde ich auch mal sammeln.

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtslage im E-Mail-Marketing Gudrun Schrank Rechtliche Grundlagen im MLM 1 9/7/2008, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsletter: Campinas Reaktion auf die... Yvonne Nordt Off Topic - Sonstiges 0 1/6/2008, 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spam oder E-Mail-Werbung Gudrun Schrank Ich hab' da mal 'ne Frage 12 14/4/2008, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich