MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Jeansmania

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2007, 11:41  Titel: Schlecht ! Spammer - Hans Peter Tkany Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er findet Adressen u.a. in Xing und nimmt darauf Bezug.
-------------------------------
Im Tierfutter sind 41 wichtige Nährstoffe...
In der Babynahrung sind nur 11 der wichtigen Nährstoffe...
Unsere Nahrung im Supermarkt enthält noch weniger lebenswichtige Mineralien und Vitamine...
Erfahren Sie kostenlos die schockierende Wahrheit in
Das Geheimniss der 91 essentiellen Nährstoffe

--
www.hptconsulting.de
http://www.xing.com/go/invite/7028732.f056b2
---------------------------------

Guten Tag,
wie versprochen, ein kleiner Überblick über die Leistungsmerkmale, die wir Ihnen zur Verfügung stellen können.

Bitte besuchen Sie www..............com (Domain natürlich entfernt) und klicken Sie auf den Button "Demo-Version".

Sie werden begeistert sein.

Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot. Bitte rufen Sie unsere Frau Scheu an, um weitere Fragen abzuklären bzw. einen Besprechungstermin zu vereinbaren: 07334 – 4119 oder 0163 – 645 75 02.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Peter Tkany
--
www.hptconsulting.de
http://www.xing.com/go/invite/7028732.f056b2
----------------------------------------

Sagt euch der Name Scheu etwas? Ganz lange nachdenken.

Dann bekommt man ihn nicht mehr los. Er verschickt nicht nur VEMMA-Spammails, sondern auch für alles mögliche und unmögliche andere.

Ich habe ihn zweimal freundlich aufgefordert dies zu unterlassen - der Typ lernt es nicht.

Impressum:

Peter
03696954959
hpt24@t-online.de

Ich finde dieses Impressum spricht für sich.

Habe Ihn der Spamabteilung von T-Online gemeldet. Die haben sich schon gemeldet.

Auf seiner Homepage gibt es ja auch von VEMMA die "Antispamming Richtlinie". Toll, nur die Mailaddi "abuse@govemma.com" kommt als unbekannt zurück.

Mit schwäbischem Gruß
Alex

Deine Party
1. FE.N Depot Baden-Württembergs
---------------------------------------------
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von JeansmaniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

hpt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/12/2007, 19:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sie sollten bei der wahrheit bleiben.........die wahrheit ist sie und ich sind member of xing......sie suchen über xing geschäftspartner........ich habe mich dafür interessiert.........so sind sie in meinem verteiler gelangt.....und jetzt kommen von ihznen nur noch unflätige beleidigungen........scheint ihr umgangston mit geschäftspartnern zu sein........ hpt
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von hptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/12/2007, 23:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mitlerweile gelernt damit umzugehen .... dreht doch einfach mal den Spieß um und leitet das Thema ganz gezielt auf Euer Network ...

Jeder nutzt doch irgendwein Portal, sei es hier oder Xing oder sonstige Medien wie Skype, ICQ etc. , um sich mit anderen auszutauschen oder neue VP zu finden. Und wer sagt, er hätte das noch nie gemacht, sagt denke ich nicht die Wahrheit ....
 hpt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2007, 11:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:
Ich habe mitlerweile gelernt damit umzugehen .... dreht doch einfach mal den Spieß um und leitet das Thema ganz gezielt auf Euer Network ...

Jeder nutzt doch irgendwein Portal, sei es hier oder Xing oder sonstige Medien wie Skype, ICQ etc. , um sich mit anderen auszutauschen oder neue VP zu finden. Und wer sagt, er hätte das noch nie gemacht, sagt denke ich nicht die Wahrheit ....
danke für ihre ehrliche meinung......xing ist ein portal für networker.....wer dort meinen kontakt bestätigt.....und das hat der herr thumm gemacht.....und für sein eigenes business wirbt, sollte doch froh sein, daß er anfragen erhält....das gleiche recht habe ich auch......aber unabhängig davon.....ich bedanke mich bei diesem forum recht herzlich für die kostenlose werbung.....meine hp hat eine sehr hohe click-rate durch diese pubplicity erhalten.....in diesem sinne......friedliche weihnachten........
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von hptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2007, 13:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muß mich hier der Meinung von Patrick anschließen....

Gezieltes Spammen mach ich inzwischen nicht mehr, aber ich lass auch
keine Gelegenheit aus, neue Kontakte zu machen.... Man kann es so
oder so auslegen - aber bei Hans Peter Tkany bin ich auch in Kontakt
und hab bis heute noch keinen Spam bekommen!

Ich glaube eher daß Du Dich in einem Kontaktformular eingetragen hast
und deshalb E-Mails bekommst. Wer sich in meinem Kontaktformular
einträgt und zustimmt, Infos zu bekommen, bekommt auch in einer
gewissen Regelmäßigkeit Infos zugesendet - das ist aber kein Spam!

Ich will niemandem was unterstellen - sei es wie es will - aber macht
doch wegen einer Mail kein Fass auf - es gibt (zumindest bei mir) rechts
oben auf der Tastatur eine Entf-Taste.
Nach dem ich meine Mails abgerufen habe, flieg ich drüber und klick immer
darauf wenn was dabei ist, das mich nicht interessiert.

Ich wünsch Euch alles Gute und ein frohes Fest im Kreise der Liebsten!

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

hugo mathieu

norbert-wagner

Birgit Mindermann

Michael Bachhuber

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2007, 14:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man sollte andere nach Möglichkeit immer so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte. In diesem Sinne! Gegen die wirklichen SPAMMER geht sowieso keiner vor. Wir bekommen an unserer Einrichtung zehntausende SPAMMAILS im Monat, wer hat denn da auch noch Zeit sich darüber aufzuregen
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2007, 15:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also xing ist kein Portal für "Networker" sondern für "Networking"...

Nur um das mal klar zu stellen. Es handelt sich hierbei um zwei verschiedene Begriffe.

Bezeichnet der Begriff "Network" unter uns Vertrieblern das "Network-Marketing" ist "Networking" eher unter Kooperation und Austausch zu verstehen.

Daher sprecht doch bitte von "Network-Marketing" wenn Ihr darauf bezug nehmt.

Sonst kann man es leicht durcheinander bringen.

Viele liebe Grüsse

Dirk Hering
unabh. FEN Berater

http://www.jeans-sensation.de
http://www.ccm-partner.biz/Dirk-Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 hpt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2007, 16:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe networking gemeint....sonst spreche ich von mlm oder network-marketing........ich mache bereits seit meinem studium vor 40 jahren networking.....mlm seit golden products usw...... übrigens ist das werben für mlm bei xing nicht gestattet.....finde ich persönlich nicht richtig......jeder hat doch die möglichkeit zu einem mlm-angebot nein zu sagen......mich hat bisher noch keiner dazu gezwungen.......freunde sind unbkannte, die ich zur zeit noch nicht kenne........in diesem sinne......hpt
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2007, 17:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schliesse ich mich anm wollte es nur anmerken...

http://www.jeans-sensation.de
http://www.ccm-partner.biz/Dirk-Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/12/2007, 11:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
jeder hat doch die möglichkeit zu einem mlm-angebot nein zu sagen.....

vollkommen richtig - nur Networker haben die Eigenschaft massenweise
die Leute zuzumüllen mit miserablen Werbemails und Versprechen, die
sie nie halten können...

Deshalb will man sie bei Xing und den meisten anderen Plattformen
auch gar nicht erst sehen - was ich verstehen kann!

However... es gibt ja genug andere Wege Wink

Schöne Weihnachtsgrüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wasser und Salz von Peter Ferreira Petra Engelbertz Sonstiges 0 4/7/2008, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der nächste EBook Spammer erntet hier... Mod 0815 Vorsicht vor diesen Personen 5 21/5/2008, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der nächste schmierige Spammer, der h... Mod 0815 Angebote mit Vorsicht zu betrachten 1 20/3/2008, 00:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spammer: "Ablieferung ist total ... Mod 0815 Lustiges und Besinnliches 0 8/3/2008, 02:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Peter Powderham Sahin Dogrusöz Ich hab' da mal 'ne Frage 0 5/10/2007, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde