| Autor |
Nachricht |
Christian.Nunter

|
|
| Mich würde einfach mal interessieren ob es hier Partner gibt die das tun und wenn in welcher Art und mit welchem Erfolg. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Eugen Fol

|
|
Hallo Christian,
wir(ich und meine Frau) arbeiten nur mit Parfum und was dazu gehört Duschgel,Deo-Roll usw...
und haben keine Kosmetik.
Bei Fm Group sind wir schnel zum Erfolg gekommen
seit Oktober 2006 haben wir 2500 Partner aufgebaut und die Zahl wächst ständig.
Für weitere Fragen stehe ich gern zu Verfügung.
Viele Grüße
Eugen |
|
|
|
_________________ Arbeiten mit Parfum!
http://www.marketing-parfum.de Finde DEINEN Duft!
http://www.duft.worldfm.de 147 Sorten! Für jeden ist was dabei! |
|
 |

|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
Wir arbeiten mit insgesamt 5 Produkt-Säulen:
Beauty, Wellness, Jewels, Trend und Nano
Parfum und Kosmetik sind im Bereich "Beauty" zusammengefasst und machen zur Zeit vielleicht etwa die Hälfte unseres gesamten Umsatzes aus. Jetzt zur Vorweihnachtszeit zieht der Schmuck (Jewels) stark an.
Parfum und Kosmetik lassen sich schon am leichtesten verkaufen. Vor allem Parfum verkauft sich leicht, aber wird nicht so oft nachgekauft wie Kosmetik. Sind aber beides Bereiche, in denen man gut Stammkunden aufbauen kann.
Nur auf Parfum und Kosmetik spezialisieren ist zwar einfach, bringt aber geringere Umsätze. Wer mehr Produkte zur Verfügung hat, sollte das auch nutzen und duplizieren. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Patrick Kreft

|
|
Es ist doch überaus lustig....
Die Frage wurde in nem LR-Bereich gestellt und alle anderen antworten außer die LRler...
Dann werd ich mal als (nicht mehr so) aktiver LR-Partner:
Also ich habe die erste Zeit nur mit dem AloeVera Pflegeprodukten gearbeitet und später eigentlich Hauptsächlich mit der Starbox (Mehrere Tester von Promidüften in einer Präsentationsbox) - Das klappte auch
sehr gut. Ich kenne auch Partnerinnen, die nur mit dem Deko-Koffer ( Voll bis oben hin mit Kosmetik-Artikeln) unterwegs sind und damit echte Vermögen verdienen ...
Alle Produkte kann man einfach nicht aktiv anbieten, klar stehen sie im Katalog mit drin, aber alle anbieten klappt nicht .. sieht ja auch nicht so professionell aus, wenn man sagt bei mir bekommst du das und das und das und das und das ........... 2 Sachen rausfiltern, darin richtig gut werden und der Rest ergibt sich meist von aleine. Ein paar meiner Partner machen es immer noch so und das nicht schlecht. |
|
|
|
_________________ Gruß
Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner
www.dikay51-Bielefeld.de
www.mass-hemden.info
Besucht mich bei Xing |
|
 |

|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:  Es ist doch überaus lustig....
Die Frage wurde in nem LR-Bereich gestellt und alle anderen antworten außer die LRler...
War ja ne allgemeine Frage und andere Anbieter haben auch Parfum und Kosmetik. Hatte meine Antwort extra allgemein formuliert.
Zu den Star-Produkten:
Als früherer LR-Berater (war vor fast 7 Jahren unser erstes Network) kann ich sagen, dass wir damals zwar die Racine-Düfte ganz gut verkauft haben (gibt's die überhaupt noch? Einen bestimmten Duft fand ich immer toll "Bergamo"), aber so gut wie keine Star-Düfte. Namen machen Produkte nur teurer, nicht besser.
Du hast zwar recht, dass man nicht mit allen Produkten aktiv arbeiten kann, aber Grundkenntnisse kann und sollte man schon haben, um darüber Personen zu informieren, die damit eher arbeiten wollen als mit den selbst bevorzugten Produkten. Also nicht so interessantes besser nicht ganz ignorieren. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Patrick Kreft

|
|
Norbert Warnke hat folgendes geschrieben:
Du hast zwar recht, dass man nicht mit allen Produkten aktiv arbeiten kann, aber Grundkenntnisse kann und sollte man schon haben, um darüber Personen zu informieren, die damit eher arbeiten wollen als mit den selbst bevorzugten Produkten. Also nicht so interessantes besser nicht ganz ignorieren.
So meinte ich es .....  |
|
|
|
_________________ Gruß
Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner
www.dikay51-Bielefeld.de
www.mass-hemden.info
Besucht mich bei Xing |
|
 |

|
 |
Marion Vosen

|
|
Ich habe jetzt auch über 1 Jahr mit LR gearbeitet. Anfangs habe ich mit den Parfümtestern gearbeitet, aber es kam leider nichts rum. Die meisten gaben sie mir zurück mit den Worten "Ist nicht für mich dabei".
Was ich immer empfehle, ist die Aloe Schiene. Also Duschgel, Shampoo, Thermolotion und das Konzentrat. Ganz begeistert bin ich vom Emergencyspray. Aber auch da tut sich leider nicht viel mit der Kundschaft.
Das Aloe Trinkgel (mein Mann und ich Freedom, die Kinder Honig) trinken wir und empfehlen es auch weiter. Aber da muss man halt vorsichtig sein bezüglich Heilaussagen. Da bewegt man sich schnell auf sehr dünnem Eis.
Nun, irgendwann hatte ich keine große Lust mehr. Seit ich mit Fen arbeite sieht es anders aus. Wenn ich Partys habe, nehme ich auch die Düfte mit aber die Frauen schauen nur auf die Jeans. Kaum eine zeigt Interesse an den Parfüms.
Für mich ist nun klar, dass ich mich voll auf die Jeans konzentriere.
Viele Grüße
Marion |
|
|
|
_________________ Offizielles Fashion europe.net Depot für Eifel, Mosel, Hunsrück
www.fen-partner.net/vosen
www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg... |
|
|
     |
 |
Christian.Nunter

|
|
Erst einmal vielen Dank für die Antworten.
Die Frage war allerdings nicht allgemein gestellt, sondern auf LR bezogen oder wieso habe ich sie wohl sonst im LR Forum gestellt ? Wenn ich es allgemein gemeint hätte, dann hätte ich es in ein anderes Forum gestellt.
Je mehr ich hier im Forum lese, desto mehr muss ich mich manchmal wundern, aber das ist ein anderes Thema. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
LRThea

|
|
| arbeiten viele Partner mit der Star Box wir haben eine Flyer den wir dort reinlegen, wo jeder Kunde den Preisvorteil erkennt. Damit klappt es super gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Marcel Koschanowski

|
|
Ich arbeite mit LR... und das ziemlich erfolgreich...
jetzt so kurz vorm Weihnachtsgeschäft... ist es der Hammer...  |
|
|
|
_________________ ********************************
Feel Good. Look Great
http://www.yc-2c.net
******************************** |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|