MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16/9/2004, 15:21  Titel:  Norbert Sczepanski Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Smile

ich heisse norbert sczepanski, bin 1948 in bochum geboren, komme also aus dem "ruhrpott" = arbeiterkind, das 1. von vieren.

Dass ich studieren durfte, war ne revolution in unserer familie. ich studierte rechtswissenschaften + wechselte dann in die medizin.

etliche jahre in kliniken gearbeitet, sogenannter spezialist für sogenannte suchtkrankheiten....

dann 1985 merkte ich: die medizin ists auch nicht.

mein wunschtraum von kindesbeinen war immer: dirigent.
also mit 37 jahren berufsaufgabe = arm (!) = musikstudium = privat, weil ich für eine künstlerische hochschule schon zu alt (!) war (dort gibts tatsächlich altersgrenzen)

die familie stand kopf: wie kann einer, der arzt werden durfte, derartig blöde sein.... na ja

1988 lernte ich dann MLM kennen: MIR standen die haare zu berge, aber nicht vor entsetzen, sondern vor erstaunen, dass SO ETWAS möglich war.

erst mal NUR mißerfolg. aber eine meiner stärken (neben etlichen schwächen, grins, grins) ist ausdauer...

1 jahr später waren meine damalige freundin + ich unter den TOP TEN der BRD + hatten erstmals über 10,000 DM in 1 monat verdient Smile

NEBENberuflich - es war fast nicht zu glauben!

seitdem überzeugt von MLM. Dennoch wieder in die medizin, wir wollten eine familie gründen....klappte nicht: zwei fehlgeburten....
ich kann + will hier NICHT beschreiben, wie uns zumute war....es war einfach grauenhaft...

dann chef einer fachklink => mobbing => sehr krank => ich kündigte...

1999 die katastrophe: ehefrau wirft nach 12 jahren das handtuch...
ich habe ernsthaft über selbstmord nachgedacht... gott sei dank aber nicht gemacht...
sah keine perspektive mehr Sad

2000 ins internet gegangen, gearbeitet "wie blöde"....
Jetzt executive director bei make1c, dem wahrscheinlich größten englischsprachigen portal der welt

Wer mal schauen möchte, hier ist das, was wir in den letzten jahren aufgebaut haben:
http://www.make1c.com/u/sczepanski/
Wer will, kann sich eine eigene make1c Seite gratis holen.
Es gibt allerdings auch ne PRO version.

Die letzten 4 jahre hab ich fast ausschließlich im englischen netz gearbeitet, weil ich im jahr 2000 den eindruck hatte, das deutsche netz ist mir zu unprofessionell: ich fand kaum promotion werkzeuge usw.

Seit einiger zeit doch wieder im deutschen netz. bin überrascht, weils ja nun DOCH so einiges an werkzeugen gibt <smile>

Habe 2 emailkurse geschrieben:
den ersten auf Englisch = der ist fertig + ziemlich umfangreich

weil ziemlich viele user nachfragten:
den zweiten auf Deutsch = der ist noch nicht fertig....
Wer will, kann sie über meine seite (siehe signatur) gratis anfordern!

Um mich einem anderen, der sich hier vorgestellt hat + der EHRLICH war (was ich KLASSE finde!), anzuschließen:

ich kann auch NOCH nicht vom internet leben, arbeite aber daran, dass sich das ändert <smile>

nun hab ich ziemlich viel geschrieben, auch privates + nicht nur schönes.

Naja, das gehört eben auch zu mir, jedenfalls ist das hier ehrlich + ungeschminkt - und das find ich wichtig bei all den übertreibungen im netz!

Alles klein zu schreiben, hab ich von meinen amerikanischen freunden gelernt. So kann ich erheblich schneller schreiben, hoffe, das ist OK für euch / für sie

Zum schluss:

Auch wenn MLM in der BRD einen teilweise nicht so guten ruf hat:
Seriöses MLM finde ich einfach klasse!

Ich wünsche allen hier im forum viel ERFOLG Smile

Norbert Sczepanski aus Köln

PS:
Wer lust hat, mit mir im netz zusammenzuarbeiten - gegenseitige hilfe finde ich im MLM sehr wichtig -
möge sich via email hier im forum melden oder kann mich anrufen:
0221 - 28 32 988, bin von 11 bis ca 18 uhr meistens erreichbar!
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interview Norbert Frank Diana Knips Carat Design-Jeans 4 19/5/2010, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt Norbert Braun ? beni herter Ich hab' da mal 'ne Frage 2 1/5/2009, 02:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch lieber Nor... Petra Bihn Gratulationen 19 11/6/2008, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fachinfos von Steuerberater Dr. Norbe... MLM-Infos.com Steuerliche Grundlagen in MLM 4 24/11/2007, 00:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge .........und dich lieber Norbert Warn... babsi Gratulationen 12 11/6/2007, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::