MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16/9/2004, 15:21  Titel:  Norbert Sczepanski Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Smile

ich heisse norbert sczepanski, bin 1948 in bochum geboren, komme also aus dem "ruhrpott" = arbeiterkind, das 1. von vieren.

Dass ich studieren durfte, war ne revolution in unserer familie. ich studierte rechtswissenschaften + wechselte dann in die medizin.

etliche jahre in kliniken gearbeitet, sogenannter spezialist für sogenannte suchtkrankheiten....

dann 1985 merkte ich: die medizin ists auch nicht.

mein wunschtraum von kindesbeinen war immer: dirigent.
also mit 37 jahren berufsaufgabe = arm (!) = musikstudium = privat, weil ich für eine künstlerische hochschule schon zu alt (!) war (dort gibts tatsächlich altersgrenzen)

die familie stand kopf: wie kann einer, der arzt werden durfte, derartig blöde sein.... na ja

1988 lernte ich dann MLM kennen: MIR standen die haare zu berge, aber nicht vor entsetzen, sondern vor erstaunen, dass SO ETWAS möglich war.

erst mal NUR mißerfolg. aber eine meiner stärken (neben etlichen schwächen, grins, grins) ist ausdauer...

1 jahr später waren meine damalige freundin + ich unter den TOP TEN der BRD + hatten erstmals über 10,000 DM in 1 monat verdient Smile

NEBENberuflich - es war fast nicht zu glauben!

seitdem überzeugt von MLM. Dennoch wieder in die medizin, wir wollten eine familie gründen....klappte nicht: zwei fehlgeburten....