MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Lillia
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2005, 02:52  Titel:  ph-powerkonzepte - Peter Hausmann, Titisee-Neustadt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.erfolg-mit-ph.de

Es handelt sich hierbei um ein typisches MLM.

Einstiegskosten: knapp 1.500 Euro (1.350 Euro, wenn man sofort während der Geschäftspräsentation abschließt)

Ratenzahlung möglich (3 x 489 Euro)

Vorgaben: 2 neue Mitglieder einschreiben für den Sponsor;
2 neue Mitglieder einschreiben für sich selbst.

Danach beginnt der Millionen-Zufluß an Euro vollautomatisch...

Die eigentliche Tätigkeit beschränkt sich auf das Locken neuer Teilnehmer auf die Geschäftspräsentationen!
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 17/4/2005, 13:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waren Sie auf so einer Geschäftspräsentation oder woher haben Sie diese Info? Wenn Sie es schriftlich haben auch den Marketingplan, dann bitte hier hochladen.
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2005, 14:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ lilia...
der link funktioniert nicht...
Zitat:
Die Grafik "http://www.erfolg-mit-ph.de/body_index.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

schönen sonntag noch

marcus
[Alias... derzeit... Bin Alleine]

.
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lillia
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2005, 14:20  Titel:  Gehört wohl eher in die Rubrik "Dubiose MLM" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ H. Jundt

Nein, die Informationen resultieren aus einem 2stündigen Gespräch, in dessen Verlauf ich zu einer Geschäftspräsentation eingeladen werden sollte.

Die Dame hat mich - nach 5 Jahren - als "warmen" Kontakt ausgebuddelt und mir alles in schillerndsten Farben und Tönen dargestellt.

"Richtige" Informationen bekäme man erst nach dem Besuch der GP.

Meiner Meinung nach gehört die Firma in "Dubiose MLM", denn bezahlt wird ausschließlich dafür, daß man neue Mitglieder auf die GP schleppt! Die "Seminare" haben meiner Meinung nach eine reine Alibi-Funktion.

Im hiesigen Raum (Schwarzwald) sind die besonders aktiv und aggressiv in ihrer Akquisitions-Tätigkeit.
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 17/4/2005, 20:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ich weiß das Sie möglichst schnell jemanden als dubios einstuffen möchten. Ich möchte da gern, noch die andere Seite anhören bevor ich das tu. Da es sich dabei besonders um keine schriftlichen Aussagen handelt und nur um Informationen eines VP, den wir nicht mal kennen, kann Ihrem Wunsch nur entsprochen werden, wenn offizielle Aussagen vom Unternehmen vorliegen. Manche VP legen Tatsachen auch anders dar und übersehen einige Details.

Einige der Trainer sind mir persönlich bekannt und ich denke nicht das die mit einer dubiosen Firma zusammen arbeiten würden. Außerdem macht die Webseite einen seriösen Eindruck, da alle Namen und Angaben öffetlich angegeben werden.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sönke Nottelmann

Johann_Schirnhofer

Mandeep Mehta

Steven_Rohner

Nathan der Weise
Foren Mitglied

uk.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2005, 21:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, das ist typisch Lillia. Mit einem VP telefoniert und dann ist die Kiste unseriös. Anstatt beim Unternehmen nachfragen, erstmal ins Forum Posten, sieht so eine neutrale Berichterstattung aus?
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lillia
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2005, 00:54  Titel:  Teilnehmer bringt Teilnehmer/in Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer hat das Gespräch geführt - Sie oder ich?

Vom möglichen Verdienst war in dem Gespräch zwischen 20 und 30 mal die Rede. Angefangen im vierstelligen Bereich bis - man höre und staune - der 1. Million nach Ablauf eines Jahres.

Von den ach so wertvollen Seminaren, dem eigentlichen "Produkt", hat sie übrigens auch gesprochen - einmal flüchtig!

Auf der Partner-Site http://www.projekt-lebensqualitaet.de/html/information.html wird man dann auch viel konkreter, worum es eigentlich geht:

Zitat:
Es geht nur darum: “Teilnehmer bringt Teilnehmer bzw. Teilnehmerin”.
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 18/4/2005, 06:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

Zitat:
Es geht nur darum: “Teilnehmer bringt Teilnehmer bzw. Teilnehmerin”. Wenn Sie Spass an der Sache haben, dann laden Sie einfach weitere Personen zu den regelmäßigen Informationsabenden oder Seminaren ein, und Sie bekommen so eine Vergütung für weitere Teilnehmer/Innen und Freunde in unserem Projekt Lebensqualität.

Dafür muß man sich natürlich mit dem Konzept beschäftigen.
Auf eine kurze Aussage gebracht, dann besteht das Projekt "Lebensqualität" darin, Menschen hinsichtlich des Erreichens einer neuen Lebensqualität beratend zur Seite zu stehen.
Dafür gibt es ein umfangreiches Seminar- und Schulungsprogramm.

Da es sich aber um ein Geschäft handelt, kostet es natürlich Geld und derjenige, welcher weitere Personen für dieses Projekt begeistern kann, bekommt natürlich auch eine Provision.

Das ist ein in der Wirtschaft normal übliches Verfahren.

MfG
Bernd
 Minorfight
Gast

BeitragVerfasst am: 19/4/2005, 01:39  Titel:  @ Lillia Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Normal bin ich ja viel stürmischer bei meinen Einständen im Zuge einer Konversation mit Ihnen,werte Lillia!

Aber wenn man schon einemal eine schriftliche Botschaft auf einem Bildschirm überbracht in sein eigenes Gesicht hat springen sehen, dann glaube ich, war das Ihr AGGRESSIVER Tonfall.

So sollte man nicht dahergepoltert kommen, wenn man kurz vorher noch eine solche
Zitat:

Meiner Meinung nach gehört die Firma in "Dubiose MLM", denn bezahlt wird ausschließlich dafür, daß man neue Mitglieder auf die GP schleppt! Die "Seminare" haben meiner Meinung nach eine reine Alibi-Funktion.

Im hiesigen Raum (Schwarzwald) sind die besonders aktiv und aggressiv in ihrer Akquisitions-Tätigkeit.

oder ähnliche Aussagen getroffen hat. Das lassen Sie besser!!

Ich sage dazu nur: In der Ruhe liegt die Kraft!
Wann lernen Sie das? Kaum noch in diesem Leben!

Grüße. Der nun doch ein bisschen postende, weil literweise Kaffe auf den Erfolg verzehrende, Andre!!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Sperrung von Peter Itzel Foren-Putze Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 10/1/2015, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Peter Kowallik startet bei RyZoom User auf Wunsch gelöscht. Ryzoom 12 25/8/2012, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewegung bei WellStar - Statement von... Obtainer Redaktion MonaVie LLC 0 24/3/2011, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wechselt das Top-Networker-Paar Tünde... Obtainer Redaktion MonaVie LLC 0 9/3/2011, 00:35 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::