| Autor |
Nachricht |
Herkan

|
|
Einen schönen guten Morgen / guten Tag oder guten Abend ,
ich kenne das ziper Netzwerk vom ersten Tag an, habe aber Anfangs keinerlei Interesse daran gehabt da es weder ein ordentliches Design noch ordentliche Erklärungen auf den Seiten gab, alles war sehr Laienhaft und daher kaum zu vermarkten. Durch Zufall bin ich in diesem Forum auf einen Bericht von ziper gestoßen und habe die Seite mal wieder besucht. Ich war erstaunt was sich nun in schon doch 5 Monaten getan hat, das Design und die Erklärungen sind gut gestaltet und leicht verständlich, auch die Bedingungen, Kosten und Gebühren sind im Vergleich zu anderen gut. In den letzten Tagen haben sich sehr viele neue Shops angemeldet, so wie ich es nach vollziehen kann mehr als zwanzig, das spricht wohl für ziper und deshalb habe ich mich auch für ein eigenes Portal entschieden.
was bietet Ihnen ziper
1.) eine kostenlose Mitgliedschaft inkl. Partnerprogramm über 3 Ebenen
- Sie erhalten eine Rückvergütung beim Einkauf in Shops die am PP teilnehmen
- Sie verdienen bis in die 3. Ebene an Ihren geworbenen Mitgliedern
- Sie haben eine sehr schöne kostenlose Partnerseite auf der Sie ein Bild und einen eigenen Text einstellen können
- Sie haben ein persönliches Control-Center und Ihr Login funktioniert in allen Shops und Portalen
- Sie können Werbemittel der Verkäufer abrufen und auch in Ihre Webseite außerhalb von ziper einbauen, eine Abrechnung erfolgt automatisch über ziper
- für jeden geworbenen Verkäufer oder Vertriebspartner gibt es einmalig 10,- Euro
- meine Partnerseite http://www.herkan.mein-ziper.de
Ein kleiner Verdienst aber dafür völlig kostenlos, natürlich wird es schnell interessant sobald mehr Shops ins System kommen.
2.) eine Vertriebspartnerschaft inkl. eigenem Shoppingportal
- einmalige Gebühren von 30,- bis 80,- Euro
- eigenen Portaladmin zur freien Gestaltung Ihres Portals
- Sie können eigene Seiten und Newsboxen anlegen
- Farben Ihres Portals können frei gewählt werden
- Bilder und Logos können gespeichert und in die Seiten eingebunden werden
- Newsboxen sind auch als Werbeboxen nutzbar und es gibt einen Bannerrotator
- Sie verdienen auch hier über 3 Ebenen an Ihren Partnern und Vertriebspartnern
- Sie verdienen jährlich aus allen geworbenen Shops
- Sie verdienen einmalig an allen geworbenen Partnern
- ab nächstem Jahr verdienen Sie auch an Einkäufen Ihrer Kunden und Partner
Ein guter Verdienst und ich habe eine sehr gute Webseite mit einmaligen Kosten und kann diese auch für meine anderen Aktivitäten nutzen und wenn sich Verkäufer und Partner anmelden verdiene ich mit der Seite noch zusätzliches Geld. Eine sehr gute Alternative zu den kostenlosen Webseiten mit denen man eigentlich nichts anfangen kann.
3.) die Verkäufermöglichkeiten
- es gibt 2 Verkäuferbereiche und ein sehr gutes Shosystem
- es gibt jährliche Fixkosten ohne VK-Provisionen oder andere Gebühren
- sehr viele Funktionen und Variationen für Artikel
- einfach einmal die Demo ansehen http://Demo.ziper.de
- Kosten im ersten Jahr von 60,- bis 80,- Euro, wohl gemerkt für volle 12 Monate
- Artikellistung in allen Portalen und Partnerseiten
- durch die Portale und Partnerseiten natürlich sehr sehr Suchmaschinenfreundlich
- Sie können Werbemittel (Banner, Links) ins System einstellen und diese können Nutzer in Ihre Seiten auch außerhalb von ziper einbauen und werden über ziper abgerechnet, für Verkäufer entsteht so wieder eine wertvolle Verlinkung zu Shop
Eine sehr gute Alternative zu bestehenden Systemen was auch die Anmeldungen der letzten Tage zeigen.
Ich hoffe es finden sich noch einige Mitstreiter um dieses System schnell weiter zu bringen und daran zu verdienen. An alle die jetzt wieder kommen mit "es gibt ebay, amazon, yatego, kelkoo usw. usw". dennen sei gesagt in allen Systemen findet man die gleichen Verkäufer weil nur die Präsenz in den wichtigsten Seiten etwas bringt, jetzt stellt euch vor es gibt 1000 Partnerportale und einige 10 000 Partnerseiten was ist dann wohl interessanter auch in Hinsicht der Suchmaschinen, von den Gebühren mal abgesehen.
So hier nun mein Link, er geht noch direkt zu ziper da ich mein Portal erst gestallten möchte, es soll ja gut werden aber auf ziper seht Ihr ja auch alle Möglichkeiten.
http://www.ziper.de/index.php?pid=474
liebe Grüße |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|