MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2007, 16:44  Titel:  Pflicht zur Änderung der Werbedaten? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage...
Ich habe vor einiger Zeit bei einem Mailtauscher (mailtauscher.com) eine Werbung geschaltet um Partner für TNI zu werben.
Laufzeit der Werbung: 6 Monate. (Preis ca 6 Euro)
Nun, da ich mit TNI aufhöre möchte ich gerne den Werbetext ändern, aber der Admin meldet sich nicht auf meine Emails und die Werbung hat er auch noch nicht geändert.
Ist der Admin rechtlich dazu verpflichtet die Werbung zu ändern (ich hab ja dafür bezahlt) oder müsste ich dazu noch einmal diese Summe zahlen nur um den Werbetext zu ändern?

Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2007, 16:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Daniel,

Normalerweise solltest Du den Text in den Einstellungen selbst ändern können. Ich hoffe nicht, dass Du den einzigen (?) Mailtauscher erwischt hast, bei dem das nicht möglich ist.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2007, 16:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er hat ja nicht die Mails gebucht, sondern in jeder werbemail einen sog. Sponsorentext.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2007, 16:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm...doch, ich glaub den hab ich erwischt Embarassed
Da stand vorher immer in den Mails
Zitat:

TOP-SPONSOR Werbeplatz!!!
Hier ihre Werbung
für nur 0,99 Euro/Monat
Eine E-Mail an uns reicht!!!

Hab dem dann ne Email geschickt und das hat bis dahin auch alles wunderbar funktioniert.
Er hat dann dieses TOP-SPONSOR-Werbeplatz Zeugs mit meinem Werbetext ersetzt und gut war.
Jetzt müsste ich aber den Werbetext ändern, weil eVisionTeam ja kein Empfehlungsmarketing-Dingens ist, sondern eher Verkauf.
Die Werbung die momentan noch da drin steht ist deshalb schlicht und ergreifend falsch. Möchte ja auch nicht wegen falscher Werbung oder so belangt werden.
Ich erreiche den Admin aber einfach nicht...er antwortet nicht auf meine Mails (egal ob ich um Freischaltung meines Accounts, den er mir gesperrt hat bete oder ob ich um Änderung der Werbung bete).

Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Nobody 4
Gast

BeitragVerfasst am: 14/12/2007, 17:55  Titel:  Re: Pflicht zur Änderung der Werbedaten? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mailtauscher nehmen es mit ihren Aufgaben oft nicht so genau.

Falls die Werbung auf eine bestimmte Deiner Seiten zielt, ändere doch einfach deren Inhalt. Meldet sich jemand, teile ihm einfach mit, dass Du nicht mehr mit dem beworbenen Geschäft arbeitest, aber eine Alternative anbieten kannst.

Von Ärger mit diversen Mailtauschern hab ich schon öfter gehört. Vielleicht sollte man da mal Fakten sammeln, damit Andere eben diese Mailtauscher meiden können.

Bei so geringen Beträgen klagt man nicht, das wissen auch die Mailtauscher.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Ruschel

Christian Laack

Dragi Alsalk

Dagmar Thierfelder

Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2007, 19:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei so geringen Beiträgen sollte man aber auch nicht zwingend Support erwarten.

Wieviele Änderungen pro 99cent/Monat "dürfen" es denn sein, die im Preis "enthalten" sind?

Die 5,94 würde ich ganz einfach abschreiben, da rechnet sich nicht mal das drüber aufregen. Smile
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Marketingplan Änderung bei Segiun MLM-Infos.com Segiun 0 4/12/2008, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meine Pflicht marco 2joy.com 5 19/11/2008, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM - Geniale Änderung des Marketingp... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 17 14/11/2008, 19:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achtung! Neue wichtige Änderung im Ma... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 26/9/2008, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Änderung das Marketingplans Andreas Dorow MayaVita GmbH 7 4/9/2008, 18:20 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps