| Autor |
Nachricht |
Daniel Kirchen

|
|
Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage...
Ich habe vor einiger Zeit bei einem Mailtauscher (mailtauscher.com) eine Werbung geschaltet um Partner für TNI zu werben.
Laufzeit der Werbung: 6 Monate. (Preis ca 6 Euro)
Nun, da ich mit TNI aufhöre möchte ich gerne den Werbetext ändern, aber der Admin meldet sich nicht auf meine Emails und die Werbung hat er auch noch nicht geändert.
Ist der Admin rechtlich dazu verpflichtet die Werbung zu ändern (ich hab ja dafür bezahlt) oder müsste ich dazu noch einmal diese Summe zahlen nur um den Werbetext zu ändern? |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Daniel
Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit! |
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Hallo, Daniel,
Normalerweise solltest Du den Text in den Einstellungen selbst ändern können. Ich hoffe nicht, dass Du den einzigen (?) Mailtauscher erwischt hast, bei dem das nicht möglich ist.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Msthle

|
|
| Er hat ja nicht die Mails gebucht, sondern in jeder werbemail einen sog. Sponsorentext. |
|
|
|
_________________ Mein Online-Shop |
|
 |
     |
 |
Daniel Kirchen

|
|
Ähm...doch, ich glaub den hab ich erwischt
Da stand vorher immer in den Mails
Zitat:
TOP-SPONSOR Werbeplatz!!!
Hier ihre Werbung
für nur 0,99 Euro/Monat
Eine E-Mail an uns reicht!!!
Hab dem dann ne Email geschickt und das hat bis dahin auch alles wunderbar funktioniert.
Er hat dann dieses TOP-SPONSOR-Werbeplatz Zeugs mit meinem Werbetext ersetzt und gut war.
Jetzt müsste ich aber den Werbetext ändern, weil eVisionTeam ja kein Empfehlungsmarketing-Dingens ist, sondern eher Verkauf.
Die Werbung die momentan noch da drin steht ist deshalb schlicht und ergreifend falsch. Möchte ja auch nicht wegen falscher Werbung oder so belangt werden.
Ich erreiche den Admin aber einfach nicht...er antwortet nicht auf meine Mails (egal ob ich um Freischaltung meines Accounts, den er mir gesperrt hat bete oder ob ich um Änderung der Werbung bete). |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Daniel
Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit! |
|
 |

|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
Mailtauscher nehmen es mit ihren Aufgaben oft nicht so genau.
Falls die Werbung auf eine bestimmte Deiner Seiten zielt, ändere doch einfach deren Inhalt. Meldet sich jemand, teile ihm einfach mit, dass Du nicht mehr mit dem beworbenen Geschäft arbeitest, aber eine Alternative anbieten kannst.
Von Ärger mit diversen Mailtauschern hab ich schon öfter gehört. Vielleicht sollte man da mal Fakten sammeln, damit Andere eben diese Mailtauscher meiden können.
Bei so geringen Beträgen klagt man nicht, das wissen auch die Mailtauscher. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Bei so geringen Beiträgen sollte man aber auch nicht zwingend Support erwarten.
Wieviele Änderungen pro 99cent/Monat "dürfen" es denn sein, die im Preis "enthalten" sind?
Die 5,94 würde ich ganz einfach abschreiben, da rechnet sich nicht mal das drüber aufregen.  |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|