| Autor |
Nachricht |
taos
Networker

|
|
Hallo Leute.
Wer Interesse hat ein tolles sauberes MLM zu starten, sollte sich den April 2008 vormerken.
Es hat 2 Jahre intensive Vorbereitung gegeben, Produktzulassung, deutsche Übersetzungen, Büro und Angestellte finden usw. aber im April 2008 ist es soweit, die Firma Freelife mit dem Himalayan Goji Juice startet in Deutschland und noch dem einen oder anderen europäischen Land.
Hauptaugenmerk liegt allerdings auf Deutschland, hier gibt es auch schon ein fixes Büro.
Wer auch immer Interesse hat kann sich schon vorab informieren und zwar bei Christina Kyrk, einer der liebenswertesten und erfolgreichsten Freelife Ambassadorin.
Sie ist ursprünglich aus Deutschland und hat in den USA Ihren Lebensmittelpunkt gefunden.
Christina ist schon seit 6 Jahren für Freelife tätig und hat den direkten Kontakt zu den Firmenbesitzern plus Dr. Earl Mindell, den Macher des Goji Juice und Autors der Vitamin Bibel.
Christina Kyrk - FreeLife4U2@aol.com
Schöne Weihnachten und guten Rutsch,
Franz Horvath |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Peter Itzel

|
|
Hallo Franz,
steht Deine Rückkehr ins MLM bevor, oder agierst Du nur als Promotor ?
Liebe Grüße an Deine Familie und jetzt schon ein Frohes Fest.
Herzliche Grüße
Peter Itzel |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
taos
Networker

|
|
Servus Peter,
kann ich derzeit nicht beantworten, interessieren würde es mich schon.
Ich wollte hauptsächlich alle Forennutzer und Besucher darauf aufmerksam machen und damit auch dem Forum die Chance geben, diese Top MLM News als Erste zu verwerten
Auch dir und der Familie ein Frohes Fest ! |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
DasDuftparadies

|
|
Klingt alles sehr interessant. Werde mir auf jedenfall weitere Infos einholen.
Vielen Dank und noch einen schönen Restsonntag |
|
|
|
|
_________________ Biete Ihnen Verdienstmöglichkeiten ohne Lagerhaltung, einfache Produkte ohne großen Erklärungsbedarf.
Diese auch noch zu guten Preis-/Leistungsverhältnissen.
Gerne informiere ich Sie! |
|
 |

|
 |
Global-Networker

|
|
Hi
Gibt es eine Homepage zu Freelife Goji? |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
DasDuftparadies

|
|
|
_________________ Biete Ihnen Verdienstmöglichkeiten ohne Lagerhaltung, einfache Produkte ohne großen Erklärungsbedarf.
Diese auch noch zu guten Preis-/Leistungsverhältnissen.
Gerne informiere ich Sie! |
|
 |

|
 |
taos
Networker

|
|
Guten Morgen,
die offizielle Firmenhomepage ist die www.freelife.com
Alle voreiligen Versuche wie auch diese gojiteam.de Seite sind von der Firma sofort gestoppt worden.
Alle Informationen über die Firma und Produkt kann Christina Kyrk geben, soweit es schon gestattet ist - FreeLife4U2@aol.com
Alle InteressentInnen haben nun mehr als 3 Monate Zeit die Firma, das Produkt, den Vergütungsplan, ihre persönlichen Marktchancen, in aller Ruhe anzusehen.
Kein Druck, kein Vor-Einschreiben, kein Produktkauf, keine Hektik, keine Verlustangst......
LG Franz |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
 |

|
 |
OTELLO

|
|
Eine Prelaunch wird es erst nächstes Jahr von FreeLife geben, zur Zeit sind nur Vorregistrierungen möglich.
Möchte jemand etwas über GOJI erfahren, so kann er ja einmal etwas unter http://goji-saft.blogspot.com/ nachlesen, interessiert er sich für die Firma oder die Eröffnung von Europa (vorerst Deutschland und Österreich), so kann er zu mir Kontakt aufnehmen, öffentlich Diskussionen zu dem bevorstehenden Start sind uns von FreeLife her untersagt. |
| Beeren am Zweig_11.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
23.57 KB |
| Angeschaut: |
1360 mal |

|
|
|
|
_________________ .
Kennen Sie GOJI? Nein .... dann fragen Sie mich!
http://www.goji-europa.eu/ |
|
|
      |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ich bin mir nicht sicher aber ich haben den Goji Saft schon ca vor 1,5 Jahren probiert.
Ergebniss schmeckte besser als Limu  |
|
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|