MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Lohnt sich die Investition in Teletext-Werbung?

Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
42%
 42%  [ 3 ]
Weiß ich nicht / Kann ich nicht beurteilen
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/12/2007, 20:15  Titel:  Wer hat Erfahrungen mit Teletext-Werbung? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag,

ich habe mir grade mal die Preise für Teletext-Werbung bei verschiedenen Sendern angeschaut.
Die Preise gehen wirklich von ca 10 Euro bis fast 10.000 Euro für nur 7 Tage.

Meine Frage:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Teletext-Werbung sammeln können?
Lohnt sich die Investition oder ist es rausgeschmissenes Geld?

Es ist nicht alles gold was glänzt und nicht alle schwarzen Schafe sind wirklich schwarz
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/12/2007, 20:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Daniel !

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob sich das wirklich lohnt. Habe mal NEIN gevotet, da ich mir vorstellen kann, dass es nur wenige Leute gibt, die Teletext nutzen und noch weniger, die dort auf Werbung anspringen.
Deneke aber auch dass man mit 10 € nix falsch machen kann, daher würde ich es mal probieren - Aber da 10.000 € ausgeben, nee...für das Geld bekommt man ne kurze Fernsehwerbung Wink
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/12/2007, 20:53  Titel:  Hallo, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick Kreft, wieviel Sekunden Fernseh-Werbung täglich, monatlich (Zeitraum, Sendplatz) meinst du für 10.000,- Euro zu bekommen und bei welchem Sender?
Entscheidend ist doch meist der TKP (TausenderKontaktPreis) oder nicht?

grübelnd grüßend

Roland Muntel
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hat jemanden Erfahrungen mit dem Prog... Christian Laack Ich hab' da mal 'ne Frage 6 14/7/2008, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anzeigen-Werbung in unseren Zeitungen woecky Werbeforum für Sonstige Angebote 0 13/7/2008, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EM 2008 Werbung mit Dikay51!!!!! Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 26/6/2008, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super Werbung Jeansqueen.ch FASHION europe.net Limited 16 17/6/2008, 22:58 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde