MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ebstein1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/12/2007, 19:22  Titel:  Clubfreedom funktioniert ( Teil 2 ) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anfrage von Herrn Warnke.

Zu Frage 1 + 2: Haben wir extra ein Infochat eingrichtet.Dauer ca. 15 Minuten ,wo diese und auch andere Fragen beantwortet werden.
Die Infoveranstaltung findet Dienstag / Donnerstag & Samstag statt.

Die Zugangsdaten und Uhrzeiten werden bei Interesse mitgerteilt.

Zu Frage 3:Dies sind Anfragen eines Mitglieds, die mir kollegialerweise überlassen wurden.
Natürlich kann man weltweit Reisen buchen und auch länger als 2-3 Tage.
Man muß ja nicht in Athen oder Rhodos Urlaub machen.

Kontakt: shops-2000@web.de
Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von ebstein1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/12/2007, 20:00  Titel:  Re: Clubfreedom funktioniert ( Teil 2 ) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ebstein1 hat folgendes geschrieben:
Anfrage von Herrn Warnke.

Zu Frage 1 + 2: Haben wir extra ein Infochat eingrichtet.Dauer ca. 15 Minuten ,wo diese und auch andere Fragen beantwortet werden.
Die Infoveranstaltung findet Dienstag / Donnerstag & Samstag statt.

Eine öffentlich gestellte Frage sollte auch öffentlich beantwortet werden...

OK, dann muss man wohl selbst rechnen:

Das System funktioniert in 2 Phasen zu je 4 Ebenen. 2 x 4 = 8 Ebenen zu je 2 geworbenen Teilnehmern. Das sähe dann also wie folgt aus:

1. Ebene = 2 Teilnehmer
2. Ebene = 4 Teilnehmer
3. Ebene = 8 Teilnehmer
4. Ebene = 16 Teilnehmer
5. Ebene = 32 Teilnehmer
6. Ebene = 64 Teilnehmer
7. Ebene = 128 Teilnehmer
8. Ebene = 256 Teilnehmer

Über alle Ebenen zusammen sind das 510 Teilnehmer + die selbst eingezahlten 150 € also 511 x 150 € = 76.650 € Einnahme für das System um der einen Person seine 6.000 € auszuzahlen...

Bleiben 70.650 € Gewinn für das System übrig abzüglich Kosten für die billig gemachte Homepage, die nicht einmal das gesetzlich zwingend vorgeschriebene Impressum enthält...

Es wird also jede Menge Geld eingenommen, ein winziger Teil davon wieder umverteilt. Provision auf Produkt (Reise) Umsätze gibt es offenbar nicht, nur reine Umverteilung.

Für mich sieht das wie ein reiner Schneeball aus, aber sollte die Rechnung anders aussehen und ich einen Fehler darin haben, korrigiere mich doch bitte.

Noch ein Gedankengang am Ende: Wenn Du Deine 8. Ebene mit 256 Teilnehmern gefüllt hast, möchten die sicher auch jeder ihre beiden Phasen und 8 Ebenen komplett gefüllt haben, oder?

Hier wären dann allein für die 8. Ebene aller Deiner Teilnehmer Deiner 8. Ebene ( 256 x 256 = ) 65.436 Teilnehmer erforderlich und wenn die alle noch... naja, wenn Du meinst, dass das geht, wofür Riesenunternehmen wie Amway viele Jahre gebraucht haben...

Meine Meinung dazu: Ein paar Wenige verdienen sicher dran, aber die meisten zahlen nur ein...
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 ebstein1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2007, 10:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Tabelle ist zwar sehr interessant, (stellt aber mal wieder den klassischen MLM-Plan leider da.Unser Vergütungsplan ist ebend anders und wird im Reisechat besprochen ( dafür ist er ja extra eingerichtet worden ),da ich in mehrere Foren bin, wird so einen die Arbeit erleichtert, und man kann sich voll und ganz aufs werben konzentrieren,als nur Vorbehalte und sich mit ähnlichem die Zeit zu vertun.Übrigens klassische Schneeballsysteme, auch unser Rentensystem funktioniert so!Nur indem jeder einen Beitrag einzahlt funktioniert er.Da leider aber immer mehr automatisiert wird, gibt es bedeutend weniger Einzahler, als vor 30 Jahren, und deswegen gibt es Probleme.In der Reisesparte wird dies kaum geschehen, da die Deutschen in punkto Reisen ,Weltmeister sind.
Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von ebstein1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2007, 20:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ebstein1 hat folgendes geschrieben:
Die Tabelle ist zwar sehr interessant, (stellt aber mal wieder den klassischen MLM-Plan leider da.Unser Vergütungsplan ist ebend anders und wird im Reisechat besprochen

Die Tabelle rechnet nur das aus, was in der Präsentation dargestellt wird, nämlich 2x 4 Ebenen und man hat immer 2 "Beine".

Was hindert Dich daran, es hier im Forum so darzustellen, wie es ist?
Wenn es anders ist, bitte einfach mal vorrechnen.

Zitat:
da ich in mehrere Foren bin, wird so einen die Arbeit erleichtert, und man kann sich voll und ganz aufs werben konzentrieren,als nur Vorbehalte und sich mit ähnlichem die Zeit zu vertun.

Ach nööö...
Ein Networker soll nicht nur werben, sondern sein Geschäft auch erklären, wenn er danach gefragt wird.

Zitat:
Übrigens klassische Schneeballsysteme, auch unser Rentensystem funktioniert so!

Völliger Quatsch, den irgendwann mal ein ganz "schlauer" aufgebracht hat. Im Rentensystem geht es nicht darum, Menschen zu werben, die der eigenen Struktur zugeordnet werden, sondern um völlig andere Dinge.

Zitat:
In der Reisesparte wird dies kaum geschehen, da die Deutschen in punkto Reisen ,Weltmeister sind.

Wieso immer "Reisesparte"?

Verdient wird bei diesem komischen Club nicht an der Vermittlung von Reisen (Umsatzprovision), sondern daran, dass von neuen Teilnehmern eingezahlte Beträge auf früher eingestiegene Teilnehmer umverteilt werden - wenn man nur genug zahlende Teilnehmer zusammenbekommt, denn sonst "verdient" man gar nix. So stellt sich das jedenfalls mir dar.

Natürlich kann ich mich auch irren, also wenn es nicht so ist, bitte hier im Forum richtigstellen.

Die Webseite trägt nicht einmal das gesetzlich zwingend vorgeschriebene Impressum.
 Herkan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2007, 22:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo all,

Norbert das sehe ich auch so, auch frage ich mich wozu auf der Page alle möglichen Flaggen zu sehen sind wenn die Page nur in einer Sprache abzurufen ist!!??

Typisches Schneeballsystem indem es nicht einmal ein Impressum gibt Smile

mfG
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von HerkanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin E. Nagel

Renate Mattheiß

Monika Löhrer

Günter Worm

ClubFreedom-Vanpersie

uk.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2007, 23:24  Titel:  ClubFreedom Germany Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entdecken Sie, wie ein luxuriöses Urlaub zu erreichen ist, genauso wie der Besitz von Tausenden von Dollar zum Ausgeben!

Clubfreedom wurde erdacht und auf den Markt gebracht, um ein revolutionäres, einfaches aber erstaunlich schnelles, rasantes und lukratives Zahlungsplan umzusetzen, der den nicht-verkaufsorientierten Menschen erlaubt, sich ein außergewöhnliches Reise- und Einkommenspaket zu verdienen.
Korporationsteam
Das Team bildet sich aus einer Gruppe der internationalen Banking- und Networking-Unternehmern mit einer über 60-jährigen verbundenen Business-Fachkenntniss zusammen. Nach der Absprache mit vielen internationalen Korporationen in der Finanz- und Direkter-Verkauf-Industrie nahmen wir diese Erfahrung und vermengten sie mit den Technologie-Lösungen und der Verbindung zu dem globalen Reisemarkt.
Die Mission
Clubfreedom bietet seinen Mitgliedern einen globalen Markt an, auf dem wir unsere enormen Business-Möglichkeiten für die Anwendung zu Hause erfüllen, eine Hoffnung und Erfüllung der finanziellen und Lebensstil-Freiheit anbietend. Einmaliges Service auf Grund der Vorteile bereitstellend, die der Internet in das neue Millenium bringt.
Die Vision
Unser Ziel ist über eine Million zufriedener Clubfreedom-Familienmitglieder zu erreichen, deren vieler Leben sich radikal von einer Tragödie in die Magie verändern kann.
Das Marketingprogramm ist ein erfolgreiches Geschäft.
Diese Marketing Strategie wurde von den besten Teilen des verfügbaren Marketingstrategien genommen, programmiert und zusammengeführt mit einem wunderbarem Produkt Reisen und Urlaub.
Clubfreedom hat einen einfachen, aber wirksamen Ausgleichsplan gestaltet, welches Förderung durch nur vier Ebenen in 2 Systemen durchläuft.

Dem Clubfreedom beizutreten kostet 200$ (ca. 140 Euro)
Davon werden 50$ als Clubbeitritt verrechnet und für 150$ wird Ihnen ein Urlaubszertifikat ausgestellt.

Mit dem Urlaubszertifikat, ausgesstellt auf Ihren Namen können Sie bis zu 60% Rabatt erzielen bei Urlaubsbuchung.

ClubFreedom Germany
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von ClubFreedom-VanpersieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 chicago

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/12/2007, 15:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@norbert der erste anschein trügt,wir sind seid 1997 im network tätig,aber so ein perfektes wie clubfreedom haben wir noch nie gesehen,in einem jahr über 200.000 partner in über 160 ländern,der interne bereich bereits in 16 sprachen, der externe bereich wird auch bald wieder in mehreren sprachen sein, die firmenleitung zur zeit auf welttour, anfang 2008 auch in deutschland.
ein super banksystem mit einer eigenen debitkarte,sogar seid august diesen jahres mit einem eigenen investmentsystem, ca.5% pro monat!
die rechnung mit den vielen partnern bis einer seine 6.000$ das erste mal bekommt,stimmt leider nicht,bei bedarf kann ich es genau erläutern.
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von chicagoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/12/2007, 19:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chicago hat folgendes geschrieben:
die rechnung mit den vielen partnern bis einer seine 6.000$ das erste mal bekommt,stimmt leider nicht,bei bedarf kann ich es genau erläutern.

Danach hatte ich schon von Anfang an gefragt...

Also bitte vorrechnen - hier im Forum!

So oder so bleibt:

- es werden keine Produkte vertrieben
- es gibt keine Provision auf Produktumsätze
- es werden von Neuen eingezahlte Beträge umverteilt
- die meisten Teilnehmer zahlen nur drauf
- die Webseite trägt kein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum

Was daran "perfekt" sein soll, entzieht sich irgendwie meinem Vorstellungsvermögen...
 chicago

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/12/2007, 21:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@norbert
- produkte - ich besitze unter anderen ein reiseportal,wo ich reisen günstig weltweit buchen kann,oder lasse es auch sein aber ich bin clubmitglied
- provision - von jeden von mir geworbene partner der die erste phase durchläuft erhalte ich 200$ auf mein investmentkonto (ca.5%p.m.) - nach einem moanat zur freien verfügung,auf meine debitkarte von clubfreedom
- beträge umverteilt, von wo soll den das geld sonst her kommen,wir vergleichen das mit dem adac oder auch bei bausparverträgen kann man es so sehen ( adac= 100 Mitglieder zahlen den Jahresbeitarg und einer nutzt den adac, 10 bausparer zahlen ein,dann kann der erste bauen-denn das geld fällt eben einmal nicht vom himmel)

investmentprogramm bei clubfreedom,viele haben da einen anteil und ein guter trader holt das effektivste mit größtmöglicher sicherheit raus.

- teilnehmer zahlen drauf - stimmt nicht,jeder kann selbst bei der langsamsten variante seinen einsatz wieder in der tasche haben

- gesetzliches impressum eCash International limited
Trading as clubfreedom.biz

International Office
Supreme Marketing Inc.
Miriam House, Suite #4290
P. O. Box 450
#5 Losack Road
Basseterre
St. Kitts
Eastern Caribbean

India Office
Freedom Club Holidays Pvt. Ltd.
404, Prestige Meridian 1,
29 MG Road,
Bangalore PIN - 560001,
Karnataka, India

wer lesen kann ist klar im vorteil!

clubfeedom hat zwei phasen :

1.phase 8 neue clubmitglieder zahlen den clubbeitrag damit das obere clubmitglied in die 2 phase gelangt. 8 x 200$ = 1.600$ eingezahlt davon bekommt das obere mitglied einen einstieg in die 2.phase für 1000$,und 300$in seine investmentanlage,der sponsor von den oberen mitglied bekommt 200$ in seine investmentanlage,somit wurden von den 1.600$ gleich 1.500$ ausgezahlt,die fehlenden 100$ behält sich die firma ein für ( z.b. homepage,prämienaktionen,dolmetscher usw. ist mir auch egal)

2.phase - 8 clubmitglieder haben sich darin qualifiziert, die 1000$ bezahlt das system ( neue partner weltweit ),somit 8 x 1000$ = 8.000$,somit hat das obere clubmitglied seine 6.000 dollar erreicht,bekommt bei der ersten auszahlung seine eigene debitkarte,und einen wiedereinstieg in phase 2 für 1.000$ unter seinen sponsor usw.usw.
suma sumarum bleiben da 1.000$ übrig und die bleibt bei der firmenleitung,verwendungszweck z.b. siehe oben.
auch die welttour von clubfreedom kostet geld!

investment: clubfreedom investiert mit unseren geldern auf den forexmarkt, die ca. 5%p.m. kommen natürlich von keinen mitglied oder neuen mitgliedern, sondern von der weltwirtschaft.

natürlich gibt es auch für clubfreedom in zukunft keine garantie,aber die 15 monate seid dem es clubfreedom gibt sucht seinesgleichen.

wir empfehlen neuen partnern über revolvingtravel einzusteigen ( siehe meinen beitrag darüber), ca. 50 euro dürften bei den aussichten keinen weh tun. wir haben es so gemacht, einmal bei revolvingtrqavel angemeldet,einmal 65$ bezahlt,noch nicht einmal groß geworben aber schon 3 x bei clubfreedom über revolvingtravel drinnen und somit weitere anteile bei revolvingtravel.

fazit nach einem jahr ist man nicht nur einmal bei revolvingtravel bzw. clubfreedom ein unerschöpfliches potential.

viele partner die das erste mal bei clubfreedom ihre 6.000$ erhalten haben,melden sich dann mehrmals bei clubfreedom wieder an,aber das sind für uns noch zukunftsprognosen.

- produkte bei revolvingtravel sind virtuell z.b. e-books
- hier ist es nur eine 2x2er matrix,pro position 65$
- wenn in der ebene 2 die 4 partner ihre 65$ bezahlt haben bekommt die spitze den einstieg für 200$ bei clubfreedom und eine neue position für 65$ in revolvingtravel,sie legen sogar drauf, einzahlung 4 x 65$ = 260$,auszahlung 1 x 200$ für clubfreedom und 1 x 65$ für eine neue position bei revolvingtravel = 265$!

hoffe mit den ausführung etwas rüberbringen können,ich habe mir das alles in den letzten wochen belesen.

wir brauchen keine veranstaltungen zu besuchen,alles von zu hause aus,genau auf so ein geschäft haben wir jahrelang gewartet!

jeder ist erwachsen genug das zu entscheiden was für einen das beste ist.

wir haben ein sehr gutes berliner team,das 5 onlinepräsentationen in der woche auf deutsch durchführt,auch eine partnerschulung ist online dabei.

anfang januar kommt die firmenleitung von clubfreedom nach berlin.

wir sind der meinung, ca. 50 euro für die zukunft zu investieren, ist schon diesen schritt wert, die idee finden wir spitze, wir haben hier schon partner aus den verschiedenen networkfirmen dabei!

mfg chicago
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von chicagoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/12/2007, 06:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chicago hat folgendes geschrieben:
@norbert
- produkte - ich besitze unter anderen ein reiseportal,wo ich reisen günstig weltweit buchen kann,oder lasse es auch sein aber ich bin clubmitglied

Moment mal!!!

Vertreibst Du Reisen?
Bekommst Du Provision dafür, wenn jemand Anderes Reisen bucht?
Bekommst Du überhaupt Provision auf gebuchte Reisen?

Zitat:
- provision - von jeden von mir geworbene partner der die erste phase durchläuft erhalte ich 200$ auf mein investmentkonto (ca.5%p.m.) - nach einem moanat zur freien verfügung,auf meine debitkarte von clubfreedom

OHNE Produktumsätze ist das nur eine Umverteilung des Geldes, das diese Person und von ihr Geworbene eingezahlt haben.

So wie Du das hier darstellst, lässt das nur den Schluss zu, dass es sich um ein lupenreines Schneeballsystem handeln muss.

Wenn es sich tatsächlich um ein solches handeln sollte, macht sich sogar jeder strafbar, der dafür wirbt.

Zitat:
- beträge umverteilt, von wo soll den das geld sonst her kommen

Bei einem Vertrieb von Produktumsätzen, also NUR von gebuchten Reisen und sonst NICHT!

Kommt Provision aus anderen Richtungen als Produktumsätzen, handelt es sich NICHT um einen Vertrieb (Network Marketing bedeutet Vermarktung über ein Netzwerk"). Wird kein Produkt vermarktet, ist es KEIN Network Marketing.

Also wo sind die Produkte?

Zitat:
,wir vergleichen das mit dem adac oder auch bei bausparverträgen kann man es so sehen ( adac= 100 Mitglieder zahlen den Jahresbeitarg und einer nutzt den adac, 10 bausparer zahlen ein,dann kann der erste bauen-denn das geld fällt eben einmal nicht vom himmel)

Beim ADAC wird aber kein Geld neuer Mitglieder auf früher eingestiegene umverteilt und bei der Bausparkasse bekommt auch kein Werber etwas von den eingezahlten Geldern neuer Teilnehmer ab!!!

Zitat:
- teilnehmer zahlen drauf - stimmt nicht,jeder kann selbst bei der langsamsten variante seinen einsatz wieder in der tasche haben

So???

Was ist, wenn ich es nur schaffe, einen einzigen neuen Teilnehmer zu werben, weil niemand sonst mitmacht und wenn dieser Teilnehmer niemand weiteren findet?

Bekomme ich dann mein Geld zurück und der von mir geworbene Teilnehmer ebenfalls???

Zitat:
1.phase 8 neue clubmitglieder zahlen den clubbeitrag damit das obere clubmitglied in die 2 phase gelangt.

Wo bleibt das Geld, wenn das Mitglied nur 7 oder weniger Personen in seine Struktur bekommt???

Den meisten Networkern gelingt es NICHT, ein grosser Teil aller Networker bleibt sogar ganz ohne Downline. Wo bleibt deren Geld???

Zitat:
8 x 200$ = 1.600$ eingezahlt davon bekommt das obere mitglied einen einstieg in die 2.phase für 1000$,und 300$in seine investmentanlage,der sponsor von den oberen mitglied bekommt 200$ in seine investmentanlage,somit wurden von den 1.600$ gleich 1.500$ ausgezahlt,die fehlenden 100$ behält sich die firma ein für ( z.b. homepage,prämienaktionen,dolmetscher usw. ist mir auch egal)

Tja, das deutet auf eine reine Umverteilungsgeschichte hin, die durch keinen Produktumsatz gedeckt ist. Es handelt sich also mit grosser Wahrscheinlichkeit um ein reines Schneeballsystem, wenn Du das so richtig erklärt hast...

Zitat:
2.phase - 8 clubmitglieder haben sich darin qualifiziert, die 1000$ bezahlt das system ( neue partner weltweit ),somit 8 x 1000$ = 8.000$,somit hat das obere clubmitglied seine 6.000 dollar erreicht,

Das "oberste Mitglied" hat diesen Punkt nur AUF KOSTEN der anderen Einzahler erreicht, ohne dass auch nur ein einziger Produktumsatz entstanden ist. Auch das deutet auf ein Schneeballsystem hin, wie es im Buche steht.

Zitat:
investment: clubfreedom investiert mit unseren geldern auf den forexmarkt, die ca. 5%p.m. kommen natürlich von keinen mitglied oder neuen mitgliedern, sondern von der weltwirtschaft.

Nö, die 5% kommen vielleicht nicht von Mitgliedern... aber die 100% der eingezahlten und umverteilten Gelder...

Zitat:
natürlich gibt es auch für clubfreedom in zukunft keine garantie,aber die 15 monate seid dem es clubfreedom gibt sucht seinesgleichen.

Nun, AKW24 hat gut 3 Jahre existiert, bevor das System behördlich geschlossen wurde und die Betreiber nun im Knast sitzen...

Auch andere Systeme (SkyBiz, GMT u. a.) gab es über 2 Jahre, bis sie geschlossen wurden und ALLE, die zuletzt eingezahlt, aber noch keine Auszahlung erreicht hatten, haben ihr Geld komplett verloren...

Zitat:
wir empfehlen neuen partnern

"Partner"???
Wofür? Es wird doch gar nichts vertrieben und es handelt sich auch um kein Geschäft, weil keine Produkte umgesetzt werden.

Auf was bitte soll denn dabei ein Gewerbe angemeldet werden?

Du hast doch ein Gewerbe angemeldet?
Was hast Du denn auf dem Gewerbeschein als Betätigungsfeld angegeben?

Zitat:
viele partner die das erste mal bei clubfreedom ihre 6.000$ erhalten haben,melden sich dann mehrmals bei clubfreedom wieder an,aber das sind für uns noch zukunftsprognosen.

Bei AKW24 war das auch der Grund, dass man mehrfach mitmachen konnte, dass das System länger als nur ein paar Monate funktioniert hat.

Zitat:
hoffe mit den ausführung etwas rüberbringen können,ich habe mir das alles in den letzten wochen belesen.

Du hast da ein lupenreines Schneeballsystem beschrieben. Wenn es tatsächlich so ist, wie Du es beschrieben hast, dürfte es nicht legal sein und damit besteht die Gefahr, dass sich jeder Teilnehmer strafbar machen könnte.

Zitat:
wir brauchen keine veranstaltungen zu besuchen,alles von zu hause aus,genau auf so ein geschäft haben wir jahrelang gewartet!

Ein Geschäft ist es jedenfalls nicht, da es keine Produkte gibt, die verprovisioniert werden. Es gibt nicht einmal Kunden für irgendetwas...

Zitat:
anfang januar kommt die firmenleitung von clubfreedom nach berlin.

Tipp: Ladet doch mal die Polizei (AG Schneeball) zu dem Treffen mit ein, wenn Ihr sicher seid, dass das alles legal ist.
Vielleicht lesen die Beamten ja auch hier mit und laden sich selbst ein.

Zitat:
wir haben hier schon partner aus den verschiedenen networkfirmen dabei!

Bitte nenne doch solche Systeme NICHT in einem Atemzug mit dem Begriff "Network Marketing". Das bringt nur die Networkbranche in Verruf...

Es handelt sich sehr wahrscheinlich (wenn ich Deine Ausführung richtig verstehe) NICHT um Network Marketing, da es keine zu vermarktenden Produkte gibt und nur umverteilt wird. Es ist deshalb womöglich nicht einmal eine Art von Geschäft.

Ich persönlich bin geneigt, ausdrücklich vor einer Teilnahme bei diesem oder ähnlichen Systemen zu warnen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es funktioniert! CALIXTUS München Calixtus 2 5/8/2008, 00:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge *yingiz* durch Proberfahrt Geld verdi... LABELjeans-Team Werbeforum für Internet Angebote 0 7/2/2008, 01:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IIT funktioniert hervorragend offereins Werbeforum für MLM Angebote 0 5/2/2008, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RevolvingTravel das Tor zu Clubfreedom chicago Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 27/12/2007, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde