MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Xanthone

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2007, 18:36  Titel:  Die Macht der Streamline Compression Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forumgemeinde,

Ich betreibe jetzt schon seit einiger Zeit Network Marketing und habe schon einiges gesehen und ge(er)lernt. Ich habe in kurzer Zeit größere Downlines gebaut, aber die Aktivitätsquote war immer sehr gering und dadurch fielen die Provisionsschecks immer dementsprechend aus...

Ich bin nun seit dem 01.12.07 Xango Vertriebspartner, obwohl ich immer Xango nicht ernst genommen hatte. Der Grund warum ich dennoch bei Xango eingestiegen bin ist folgender. Ich habe mich mit der Streamline Compression ausseinander gesetzt und erkannt, welch Potenzial dahinter steckt.

Normalerweise brauchen Networker immer zwei Sachen um Erfolgreich zu werden. Das eine ist Umsatz und das andere sind Menschen. Dank der Streamline Compression brauchen wir nur noch Menschen, weil der Umsatz ja einem geschenkt wird, sprich von oben unter einem Platziert wird.

Im Prinzip brauchen wir drei mal weniger Menschen zu sponsern, was für mich bedeutete, dass ich in 17 Tagen die 5K Position erreicht habe. Ich habe meine eigene Zielsetzung sogar übertroffen und das ist ein herrliches Gefühl.

Meine weitere Zielsetzung ist, den 20K nächsten Monat zu erreichen um dann ein, oder zwei Monate später den Premier zu erreichen, weil ab da der Global Pool Bonus ausgeschüttet wird, was dann bei ca. 30.000€ alle drei Monate liegt, zusätzlich zu der Tiefenprovision aus dem Uni-Level Plan.

In den ersten Januar Wochen werde ich mit einigen meiner Teampartner nach Rumänien fahren, um dort das Land aufzubauen.

Ich hoffe auf eine nette Unterhaltung zu dem Thema!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von XanthoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2007, 18:42  Titel:  Re: Die Macht der Streamline Compression Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xanthone hat folgendes geschrieben:

Normalerweise brauchen Networker immer zwei Sachen um Erfolgreich zu werden. Das eine ist Umsatz und das andere sind Menschen. Dank der Streamline Compression brauchen wir nur noch Menschen, weil der Umsatz ja einem geschenkt wird, sprich von oben unter einem Platziert wird.

Wer macht den Umsatz, der Euch "geschenkt" wird? Irgendwo muss er doch herkommen?

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Peter Itzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2007, 18:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag Herr oder Frau Xanthone,

zu diesem Thema wurde bereits ausführlich gepostet und Vor- und Nachteile aufgezeigt:

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=12741&highlight=streamline

Im Übrigen benötigt man im Network keine hohe Partneranzahl um ordentlich Geld zu verdienen. Funktioniert bei X. und anderen Unternehmen leider oft nicht. Mit ein Grund, weshalb Streamline ins Leben gerufen wurde.

Trotzdem viel Erfolg.

Herzliche Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Xanthone

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2007, 19:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Gudrun

Umsatz wird einem Geschenkt in dem man in einer einzigen Linie sponsert (Fürs erste!) Sie müssen sich das mal vorstellen. Über Ihnen sind bereits 100 Vertriebspartner, die alle in einer Linie (Streamline) in die Tiefe sponsern. Dabei wird Ihnen Umsatz geschenkt. Aber um auf den Umsatz zugreifen zu können brauchen Sie drei Menschen die auch lediglich eine Kiste xango/Xalo konsumieren.

Damit haben Sie bereits die erste Stufe im Marketingplan erreicht und können die Monatlichen kosten für das ADP damit decken. Jetzt sollte es Ihre Aufgabe sein Ihren drei persönlich gespnserten Leuten zu helfen auch diese Stufe zu erreichen, damit sie das ADP umsonst kriegen und sie sind dadurch 5K..

Als 5K verdienen Sie bereits 350$-500$ und das ist in zwei Wochen zu erreichen. Sie müssen sich das vorstellen, keiner der die Kiste umsonst hat (1K ist) wird das ADP abbestellen und dadurch ist der Umsatz immer gegeben bzw. wird sich steigern.

In der ersten Woche habe ich ein wenig gepennt, doch als ich bereits 13 Leute in meiner Struktur hatte, sie mir untergesponsert wurden, wurde ich wach und habe Gas gegeben.

@ Herr Itzel

Ihre Abneigung gegenüber Xango war mir bereits klar...
Trotzdem Danke für Ihre Erfolgswünsche.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von XanthoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Peter Itzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2007, 11:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ xanthone

Falsche Antwort. Hier geht es primär um Streamline und es empfiehlt sich, den von mir eingestellten Link zur besseren Verdeutlichung zu nutzen.
Hier wird einmal wieder mit "schnell werde reich" System gearbeitet, wobei das Produkt eigentlich nur die zweite Geige spielt. Sie brauchen nur mal einen Blick in Ebay werfen. Dort wird nicht verkauft, sondern Bestände
abgebaut. Wenn das der Sinn von MLM sein sollte ??

P.S. Sie werden von meinem Unternehmen in Ebay nichts finden und es wird auch ohne Streamline sehr gut Geld verdient.

Liebe Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Ruschel

Hans-Peter Barg

Dirk Washausen

Tobias Mühle

Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2007, 14:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab dazu die Aussage gelesen: "Wenn neue Partner Geld verdienen,
geben sie nicht so schnell auf.." (sinngemäß)

Es gibt ein Für und Wider - ich sage dazu: Man kann Hunde nicht zum Jagen tragen....

Vielleicht freut sich jemand wenn er seine Kiste "geschenkt" bekommt -
ob er aber deswegen mehr arbeiten wird, bezweifle ich mal.

Ich arbeite im binären System und es hat gewisse Vorteile - NUR: man
kann es vermarkten, wie man möchte - wer nichts macht, macht auch
nichts, wenn das Geld auf der Straße liegt!

Ich halte nichts davon, Vergütungspläne zu verändern. Es ist in der Branche
so wie es ist.... daran kann auch eine Powerline oder Streamline oder
auch eine Koksline nichts ändern.

Ich wünsch trotzdem viel Erfolg und alles Gute

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2007, 14:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber um auf den Umsatz zugreifen zu können brauchen Sie drei Menschen die auch lediglich eine Kiste xango/Xalo konsumieren.
...
Jetzt sollte es Ihre Aufgabe sein Ihren drei persönlich gespnserten Leuten zu helfen auch diese Stufe zu erreichen, damit sie das ADP umsonst kriegen und sie sind dadurch 5K..

Auch diese drei neu gesponsorten Leute müssen jetzt ebenfalls wieder jeder drei Leute finden, damit sie selber diesen Status erreichen.

Jeder dieser, von den dreien neu gesponsorten muss, um auch wieder den Status zu erreichen, ebenfalls wieder drei Neue finden, die... usw.

Fällt da nichts auf?
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2007, 14:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo miteinander!

Schön das das Thema Streamline wieder mal aufgegriffen wird. Wie Peter schon sagt sollte man sich den Link mal genauer anschauen.

Aber da wir ja schon einen Xango Partner hier haben, möchte ich gerne meine neuesten Erkenntnisse zu Xango posten.

Wie einigen von euch bekannt ist, ist der Gründer des Streamline Teams ein sehr guter Freund von mir, wir stehen fast täglich in Kontakt miteinander.

Was mich an dieser ganzen Sache heute stört, ist das schon wieder leere Verprechungen gemacht werden, da wie es aussieht, die Software von Xango mit der Streamline nicht umgehen kann.

Ich habe Hardcopies und noch mehrere Beweise, das Xango bestehende Downlines umpositioniert, Partner verschwinden im System, andere tauchen irgendwo wieder auf.

Mir ist ein Fall bekannt wo einem Xango Partner mit einer Downline von 300 Partnern innerhalb eines Tages 280 Partner einfach weggenommen worden sind, Xango hat nach 3 wöchiger Frist nicht reagiert.

Eine Flut von Kündigungen ist gerade im kommen, denn die Xango Partner fühlen sich verarscht, den die Provisionsauszahlungen stimmen seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr.

Die Stimmung innerhalb der Firma ist derzeit sehr angespannt, da keine Lösung in Sicht ist.

Nun noch etwas: Es ist Fakt, auch hier habe ich die Beweise, das es bei Xango möglich ist als Upline ehemalige Partner welche ihr ADP(monatliches Abo) gekündigt haben einfach wieder reaktivieren können, ohne Unterschrift des Partners, und das wird gerade auf Hölle komm raus praktiziert.

Mir sind Fälle von Partnern bekannt, welche vor 4 Monaten ihr Abo gekündigt haben, die jetzt wieder auf Abo stehen und Ware geschickt(und natürlich auch abgebucht) bekommen. Und das ohne deren Wissen, eine Frechheit sowas.

Wie gesagt, bei Xango läuft es derzeit alles andere als gut, deswegen finde ich es Schade das es Partner gibt die das Geschäft voll bewerben und gutreden obwohl dem nicht so ist.

Wenn jemand diese Beweise und Hardcopys haben möchte, bin ich gerne bereit diese per e-mail zu verschicken.

ich wünsche euch noch einen schönen Tag und verbleibe

mit Besten Grüssen

mario

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2007, 14:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mario

mich wollte vor kurzem eine von Xango werben, die hat mir auch von Ihrer Downline erzählt.

Wie kann es sein, dass man in einem Monat über 100 Partner gewinnt ?

Das ist doch unglaubwürdig oder?

Kostet der Einstieg etwas?

Mit feundlichen Grüßen

Jonas Gahlert

http://www.jonas-gahlert.de

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2007, 15:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wie kann es sein, dass man in einem Monat über 100 Partner gewinnt ?

nun ja, möglich ist alles, ein networkprofi kann sogar noch mehr schaffen, nur realistisch ist das natürlich nicht. Über die Streamline wird einem ja suggeriert das man Partner nach unten platziert bekommt(nicht gesponsert, das ist ein Unterschied), um so Volumen und auch Umsatz über den Eigenverbrauch der jeweiligen Partner zu bekommen.

Wenn Streamline richtig aufgebaut wird und auch EHRLICH betrieben wird, funktioniert es tadellos, nur was hier versprochen wird stimmt einfach nicht.

Der Herr Xanthone z.B. schreibt von 30.000 euro alle 3 monate als Premier, nun ja, wäre möglich, doch der Bonuspoolscheck eines vom Umsatz her "normalen Premiers" liegt so ca. bei 700 euro. das ist realistisch.

Diese 30 000 verdient wahrscheinlich ein Herr Wittke, der über 13000 Partner in der Orga hat, da geht das schon.

Zitat:
Das ist doch unglaubwürdig oder?

JA

Zitat:
Kostet der Einstieg etwas?

Ich glaube so um die 30 Euro für das Starterpaket, also im Rahmen.

mfg mario
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge LR macht Erfolg sichtbar ! Carsten LR Health & Beauty Systems GmbH 0 20/6/2008, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht mir die beste Angebot? planplus Ich hab' da mal 'ne Frage 10 19/6/2008, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeit von Zuhause, wie macht ihr das? pinkie Ich hab' da mal 'ne Frage 11 19/5/2008, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennen Sie jemanden der Urlaub macht ? trafficco Werbeforum für MLM Angebote 0 19/5/2008, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht mit? Andreas Dorow FASHION europe.net Limited 1 13/5/2008, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde