MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer wird Europameister bei der Fußball-EURO 2008 ?

Deutschland
64%
 64%  [ 16 ]
Frankreich
8%
 8%  [ 2 ]
Griechenland
8%
 8%  [ 2 ]
Italien
4%
 4%  [ 1 ]
Niederlande
0%
 0%  [ 0 ]
Spanien
0%
 0%  [ 0 ]
Tschechien
0%
 0%  [ 0 ]
Schweiz
0%
 0%  [ 0 ]
Österreich
8%
 8%  [ 2 ]
Anderes Team
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
 Robert Haberhauer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2007, 21:05  Titel:  Fußball EURO 2008 in Österreich und der Schweiz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe fußballbegeisterten Networker !

Heutige (Fußball-)Meldung des Tages: Fußballweltmeister Italien quartiert sich, obwohl die
Gruppenspiele in der Schweiz ausgetragen werden, für die EURO 2008 in meinem Heimatort
Baden bei Wien ein.

Damit rechnen sie wohl schon sicher mit dem Finaleinzug, da das Finale in Wien gespielt wird.

Da bietet sich doch gleich eine kleine Umfrage an:Wer wird Europameister bei der Fußball-EURO 2008 ?

Sonnige Grüße, Robert Haberhauer

------------------------------------------------------------------------------------------
TIPP: 01.März 2008: eVisionTeam Kick-Off Österreich in Baden bei Wien
------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.ananassaft.at
http://www.lyoness.at
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Robert HaberhauerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Haberhauer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2007, 21:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

P.S.: ... also ich habe total patriotisch abgestimmt, eh klar (auch wenn die Chancen nicht groß sind)!!!

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Robert HaberhauerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 taos
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2007, 22:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt ! Die ital. Mannschaft logiert in Baden.
Oje, das gibt Verkehrschaos, ich arbeite desöfteren in der Strasse wo du wohnst, Bad Vöslauerstrasse.
Naja, da heissts dann wohl Urlaub nehmen Smile

LG Franz
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von taosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Robert Haberhauer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2007, 14:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo taos !

Schau mal bei mir vorbei, auf einen Kaffee und lass uns tratschen.
Was hast du abgestimmt ?

Sonnige Grüße, Robert

Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 20/12/2007, 17:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
P.S.: ... also ich habe total patriotisch abgestimmt, eh klar (auch wenn die Chancen nicht groß sind)!!!

Bei allem Patriotismus... beim Glauben an alle Wunder dieser Welt....
ich schaff es nicht, auf unsere Jungs zu tippen Very Happy

Daß die Deutschen mehr an ihre Kicker glauben zeigt die Abstimmung
hier schon recht deutlich - ich bin kein Experte und auch kein richtiger
Fan - aber ich kann mir die Franzosen oder die Italiener gut vorstellen....

Mal sehen - Wetten werde ich kein Abgeben Very Happy

Grüße vom Bodensee
Martin

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Bihn

Torben Thiel

Christian Laack

Claudia Trummer

Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2008, 18:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na - da habt ihr wieder ein Thema gefunden... Wink

Ich halte es da mit Martin...., da müssen schon mehr Wunder passieren, als der Papst heilig sprechen kann. Smile

Mich wundert nur, dass für Italien und für die Franzosen nicht mehr Stimmen gegeben wurden... nun... Fussball ist so eine Sache für mich *gg*... mich interessieren da eher die Wadeln und die Popos *gg*
... und da die Brasilianer net mitspielen (logisch "Euro") ... wart ich wieder auf die nächste WM.
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 weeman0815

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2008, 18:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei der WM hats nich ganz geklappt.
Dann drück ich nun mal Deutschland die Daumen ^^
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von weeman0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Karsten Renneke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2008, 18:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe Deutschland wird Europameister.

Aber Portugal wird auch ganz weit mit vorne sein.

Cool Very Happy

Gruß

Karsten Renneke Very Happy Very Happy

karsten.renneke@web.de

"Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen." Lee Iacocca
Widder Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von Karsten RennekeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christian Schalk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2008, 18:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich kann euch ganz genau sagen wer es nicht wird.... ohne ENGLAND fahrn wir zur EM *sing* Wink

aber spass beiseite, glaub wir haben mit unserer ELF recht gute Karten. Sind ja ne Turniermannschaft und ausserdem wirds mal wieder Zeit dass ein Titel mal wieder nach Deutschland geht, wo wir doch in der Champions League ausser Schalke (liegt wahrscheinlich am Namen Wink) so krass baden gegangen sind...

Wir packen das heuer!

Telefonieren Sie kostenlos innerhalb Ihrer Downline + Verdienstmöglichkeit Weitere Infos per Mail: christian.schalk@telesonvertrieb.de
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Christian SchalkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2008, 11:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun hat die EM 2008 angefangen und ich habe mich an diese Umfrage in
unserem Forum erinnert. Es wird wohl anders kommen wie sich das
mache erhoft haben.

Mal sehen wie Deutschland heute spielt.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Jeans Studio - Österreich/Niede... Claudia Lotter LABEL jeans 0 4/12/2008, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertrieb von Cacaomundo Artiklen in Ö... Mike79 Cacaomundo Naschwerk GmbH 1 2/12/2008, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MLM - infos Adventskalender 2008 Petra Engelbertz Lustiges und Besinnliches 3 1/12/2008, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eVisionTeam Weihnachtskalender 2008 Anke Jacobs Werbeforum für MLM Angebote 0 1/12/2008, 06:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 12 Euro pro Stunde fest, Neulinge anr... finanz-mlm Ich hab' da mal 'ne Frage 16 28/11/2008, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps