| Autor |
Nachricht |
ebstein1

|
|
Wenn die Firma auch diesen Gewinn macht, so ist es doch OK, wenn die anderen 6000,-US-Dollar verdienen monatlich!Da die firma bei Spaltung der zweiten Matrix selber noch Potential zugibt, ist Ihre Rechnung sowieso falsch.Und bevor ich es umständlich lange beschreibe ,deswegen der Reisechat der Dienstags / Donnerstags & Samstag veranstaltet wird.Ich weiß zwar wohl, daß es immer Menschen gibt und geben wird,die alles zerreden und am liebsten in die Luft zerreissen möchten, was anscheinend besser ist, als was man bis jetzt kennt.Ich kenne jedenfalls noch niemanden (es mag vereinzelt sie trotzdem geben),der bei Creation Direkt nach 5 Monaten diesen Verdienst erreicht hat.Zum Glück leben wir aber in einem freien Land, wo jeder selbst entscheiden kann, wo er seine Zeit verbraucht.Ob ich z.B. bei einer bekannten Firma 3 Jahre mit Pillen und Säfte und Badezusätze rumrenne,um am Ende zwar fast 1500,-€ zu verdienen,aber gleichzeitig für ca. 500,-€ Ware einkaufen muß, um provisionsberechtigt zu sein! Außerdem die Dowline betreuen muß, und so Fahrten nach Holland und quer durch Deutschland vollbringen muß! Und was bleibt dann nach 3 Jahren mühseliger Arbeit von den 1500,-€ übrig?So gehört von einem Mitarbeiter , eines amerikanischen MLM-Unternehmens.
Da lobe ich mir mein Internetgeschäft mit Reisen.Factum ist:Entweder macht man weiter wie bisher,- oder man hört sich unser Geschäft an und man macht mit.Veranstaltungstermine über Internet sind unter
E-.mail: shops-2000@web
zu erfragen. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 4
Gast
|
|
ebstein1 hat folgendes geschrieben: Zum Glück leben wir aber in einem freien Land, wo jeder selbst entscheiden kann, wo er seine Zeit verbraucht.Ob ich z.B. bei einer bekannten Firma 3 Jahre mit Pillen und Säfte und Badezusätze rumrenne,um am Ende zwar fast 1500,-€ zu verdienen,aber gleichzeitig für ca. 500,-€ Ware einkaufen muß, um provisionsberechtigt zu sein! Außerdem die Dowline betreuen muß
Soll so viel heissen wie
"Wer noch etwas tut für sein Geld, ist selber schuld, wenn man doch viel leichter das Geld abkassieren kann, was andere Leute eingezahlt haben, wenn man denen nur genug verspricht, damit sie ihren Geldbeutel auch dafür öffnen und das wenig genug ist, dass niemand hinterher ein Gericht bemüht"
Das wäre kein Network Marketing (Marketing sowieso nicht, denn es gibt kein Produkt!) sondern... überlasse ich mal den anderen Lesern, das zu beurteilen...
Ja, wir leben zum Glück in einem freien Land, wo jeder das Recht hat, darüber selbst zu entscheiden, ob er reellen Geschäften nachgeht oder sich strafbar macht. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
@ebenstein, abgesehen von allem...
den Text von Ihnen habe ich bis zur 2.Zeile gelesen - dann ist es mir
zu anstrengend geworden. Mit einfachen Absätzen und Leezeichen
wäre der Text leserlich....
das ist vielleicht auch eine "unbequeme Wahrheit"
Soll als konstruktive Kritik bewertet werden - nicht persönlich nehmen.
Was es mit dem Club auf sich hat, weiß ich nicht und bewerte es
deshalb auch nicht - geben tut es das Ding ja schon länger....
Grüße vom Bodensee
Martin |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |

|
 |
ebstein1

|
|
Ich weiß nicht ob Herr Warnke als Oberquerulant des Jahrtausend in diesem Forum unbedingt eingehen will, aber wenn er es unbedingt will ,
bitte schön.Machen Sie Ihr Creation Direkt, und ich meine Reisen.Strafbar, macht sich übrigens nur eine Firma die nicht mehr ihre Provisionsaussagen einhält.Riesengewinne übrigens machen auch die Öl und Enrgiekonzerne, obwohl noch genügend von allen vorhanden sind.Und auch bei diesen Konzernen gibt es genügend die außerdem noch daran sehr gut verdienen
( ( Konzerne,Grosshandel,Zwischenhandel und Einzelhandel )Oder Creation Direkt vertreibt Moorpackungen die teuerste liegt bei über 15,-€ ( der Vertriebspartner will aber auch noch daran verdienen), und in gewissen Abständen verkaufen z.B. Plus diese mengenmässige identische Moorpackungen für ca. 7 - 8,-€!!!!Wer erhebt dagegen Einspruch?Ach so wir leben ja in ein freies Land,hätt ich beinah vergessen.Ich könnte jetzt auch über Nahrungsergänzung was schreiben, wo man die auch günstiger bekommt.Aber ich möchte ja nicht in den gleichen Stiefeln steigen wie Herr Warnke.Wie gesagt, die Firma funktioniert, Geld wird auch ausgezahlt,und wer wirklich Interesse hat sich zu informieren, und sich nicht von der Polemik Andersdenkende beeinflussen
lassen möchte, der sei recht herzlich zu unserem Reisechat eingeladen.Reisechattermine sind
unter: shops-2000@web.de
zu erfragen. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Nobody 4
Gast
|
|
ebstein1 hat folgendes geschrieben: Ich weiß nicht ob Herr Warnke als Oberquerulant des Jahrtausend in diesem Forum unbedingt eingehen will, aber wenn er es unbedingt will ,
bitte schön.Machen Sie Ihr Creation Direkt, und ich meine Reisen.
Sie kenne ich ja auch als CDi Partner, der allerdings noch nie ein Treffen oder eine Schulung besucht hat.
Welche Reisen meinen Sie denn?
Sie bieten doch gar keine Reisen an, sondern eine Clubmitgliedschaft für ein Umverteilungsgeschäft oder kann ich bei Ihnen etwa eine Reise buchen, wofür Sie dann Provision bekommen?
Zitat: Strafbar, macht sich übrigens nur eine Firma die nicht mehr ihre Provisionsaussagen einhält.
Strafbar macht sich nach deutschem Recht jeder, der ein Schneeballsystem bewirbt, jeder, der mit falschen Aussagen wirbt, jeder, der progressive Kundenwerbung betreibt... und da gibt es noch viele andere Möglichkeiten, die mit Provision gar nichts zu tun haben.
Eine Firma in Übersee, die hier keine Provision auszahlt, macht sich hier zwar theoretisch strafbar, kann aber hier schlecht verknackt oder verklagt werden. Das nur mal nebenbei bemerkt...
Zitat: Creation Direkt vertreibt Moorpackungen die teuerste liegt bei über 15,-€ ( der Vertriebspartner will aber auch noch daran verdienen), und in gewissen Abständen verkaufen z.B. Plus diese mengenmässige identische Moorpackungen für ca. 7 - 8,-€!!!!Wer erhebt dagegen Einspruch?
Lieber Herr Schulze, dann sollten Sie sich mal etwas kundig machen, vielleicht auch mal die eine oder andere Schulung besuchen. Dann würden Sie auch die Unterschiede der Moorpackungen kennen, die sich sowohl auf die Inhalte (unterschiedliches Material - Moor ist nicht gleich Moor) als auch auf die Hülle (hier gibt es gewisse Standards der deutschen Kurbäder, denen unsere Moorkissen entsprechen und andere nicht.
Zitat: Ach so wir leben ja in ein freies Land,hätt ich beinah vergessen.Ich könnte jetzt auch über Nahrungsergänzung was schreiben, wo man die auch günstiger bekommt.
Wo man NE auch billiger bekommt, kann ich auch sagen. In jedem Supermarkt bekommt man Brausetabletten und synthetisch hergestellte Vitamitpillchen und Pülverchen. Sie als ehemaliger Life Plus Partner sollten aber die Unterschiede solcher Billigartikel zu hochwertigen natürlichen Nahrungsergänzungen kennen...
Zitat: Wie gesagt, die Firma funktioniert, Geld wird auch ausgezahlt
Auch Al Capone's Bande hat funktioniert... und an Komplizen Geld ausgezahlt... Wenn also die Auszahlung von Geld als einziges Kriterium angeführt wird, daraus ein seriöses Geschäft zu konstruieren, dann iost dieser Vergleich nicht sehr schlüssig...
Bei einem Geschäft werden Produkte vertrieben.
Kann ich bei Ihnen konkret jetzt sofort eine Reise buchen?
Schliesslich sind Sie VERTRIEBSpartner eines REISEunternehmens, also müssen Sie auch REISEN VERTREIBEN... wenn nicht, ist's bedenklich... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|