MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 lobun24
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2004, 15:41  Titel: Grossartig ! lobun24 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geboren am 01. November 1955 in Bayern, nach 9 Jahren Hauptschule machte ich eine Lehre zum Heizungs- und Lüftungsmonteur, Bundeswehr als W15 als Fallschirmspringer. 1978 erster Kontakt zur HMI (Strukturvertrieb der Hamburg Mannheimer), darauf folgten Jahre im Vertrieb in verschiedenen Branchen, wie Automobil –Handel, Einzelhandel und Finanzdienstleistung. Vom Generalagenten, Filialleiter, Verkaufsleiter, Seminarleiter, Trainer bis zum Selbständigen Unternehmer. 1995 bis 2000 verwirklichte ich meinen Lebenstraum als freischaffender Künstler und Inhaber einer Werbe- und Marketing Agentur. Seit dem Jahr 2000 wieder in der MLM - Branche und seit dem 8.April 2004, Gründungsmitglied der worldaktion – Handelsblattform (Online-Auktionshaus) und Betreiber einiger Internetdienste. Heute kann ich nur sagen: “Einmal Networker immer Networker, es lässt dich nicht mehr los“!
Meine Empfehlung für jeden Einsteiger:
Das Unternehmen, das Produkt oder die Dienstleistung und der Marketingplan sind sicher sehr wichtige Faktoren, für wenn man sich entscheidet, sehr viele Networker sind auch sehr überzeugende Redner. Jedoch sehr wichtig ist, der Sponsor der euch ins Geschäft bringt. Ich bin der Meinung, dass mit dieser Wahl die ganze Karriere jedes einzelnen im Network Marketing steht und fällt. Gerade die Grundausbildung ist sehr entscheidend, denn man kann nicht alles aus Büchern, Videos, Audiokassetten oder Seminaren lernen. Eine gute Praxisausbildung gerade in der Rekrutierung und Präsentation ist ein großer Vorteil im späteren Werdegang. Natürlich, gibt es im Zeitalter des „www“ auch sehr gute Mittel um dieses Ergebnis annähernd zu erreichen!

Ich wünsche Ihnen VIEL ERFOLG für Ihre Zukunft im MLM!

***TIPP*** Wenn ich was mache, dann jedoch RICHTIG!!!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von lobun24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::