| Autor |
Nachricht |
Martin Klauder

|
|
lassen Sie sich vom Sponsor / Upline jetzt informieren mit welchen brandaktuellen Produkt unsere aktiven NEUEINSTEIGER ( anfänglich Fachberater) seit 3 Wochen :
täglich zwischen 300 - 500 Euro mit Empfehlungen erzielen.
Zufriedene Kunden / Partner - Spareffekt oft sensationell 100% aufwärts - klassische Win-Win Situation
enorme Zielgruppe wird flächendeckend erschlossen.
Oft war ein exclusiv überreichter Flyer der Anfang ...
Sponsoren: Betreuungsprovision bis zu 120 % - auf alle Partnerumsätze in Deutschland.
Firstmobile die Nr.1 im deutschen Telekommunikations-Networkmarketing :
- keine Clubs, kein "Mutmachen" wenn am Markt kein nennenswerter Erfolg eintritt.
- Kein künstlicher "Hype" im Internet - es wird Geld verdient
- Keine Vertröstungen "auf später"- HEUTE ist Erfolg.
- Branchenüblich hohe Provision / teilweise während 10 Minuten "Kaffeetrinken"
- Kein Eigenverbrauch es sei denn sie wünschen SELBST, provisioniert zu sparen - Keine Investitionen - Kein Risiko - Kein Mindestumsatz um provisionsberechtigt zu bleiben.
- Monatlich angepasste marktfähige Produktpalette im persönlichen Backoffice - preiswerte Grossanbieter-Kooperationen / verschiedene bekannte Anbieter - über 50% exclusive Sonderkonditionen für unsere Kunden - monatlich aktualisiert
- junge Vertriebspartner - moderne oder einfachere Technik nach Wahl - Passende Tarifmodelle für jede Zielgruppe
ständig aktualisierte Top-Handymodelle ( 100 ) zur Auswahl im Mobilfunkbereich
- persönlicher Ansprechpartner :
Festnetz - Mobilfunk - Dsl - Mobiles Internet - Strom - Komplettanschlüsse (Freenet- mit grösster Netzabdeckung bei den Privaten)
- keine Sponsoren die nervig drängen " Ihr Geld von der Strasse aufzuheben"
was rede ich ... es gibt sie. Die Hausfrau welche in der Stunde 100 Euro Provision nebenbei verdient wie den 23 Jährigen Vertriebsleiter ohne Abitur aus der Kleinstadt mit nach 5 Monaten mehreren Tausend Euro Einkommen pro Monat.
Die hohen Provisionen im Telekommunikationsbereich allgemein machen es möglich.
NETWORKMARKETING potentiert das.
Nutzen Sie SELBST Ihre Chance.
Lohnenswertes 2. Einkommen / Zusatznetwork - oder Hauptjob
Schmieden Sie Pläne ... was haben Sie bisher bei einen Kundengespräch verdient / was wäre für Sie letztendlich möglich.
Aktive Partner werde von Sponsor + Upline + Firma unterstützt - Ihr Erfolg ist unser gemeinsamer Erfolg.
20.01.2008 KICK OFF modernster Produkte 2008 - proffesionelle Tipps - prominente Networktrainer - Erfahrungsaustausch mit hunderten Partnern + Firmenleitung in Erfurt aus Deutschland.
Hinweis: Website www.handy-geheimtipp.de ( sowie allen FM 24 Sites ) sind die neuen ( Zusatz-) Produkte noch nicht verlinkt.
Eine Vorstellung der 7 Jahren jungen Firstmobile 24 Communications AG finden Sie unter "Karriere" - Anmerkung: das war "damals" 2005.
Seitdem ständiges WACHSTUM.
Aktuelle Dateien zu obigen Produkten erhalten Sie von Ihren Sponsor/ stehen im persönlichen Backoffice ( PMS).
In Kürze komplett neu junge Websites ( neues Design + Inhalt ) der Firstmobile Communications AG plus -> www.network-by-freenet.com für alle Vertriebspartner.
lassen Sie sich angenehm überaschen.
Last but not least :
Wir suchen Leute welche zuhause sind, die hin und wieder unsere vielfältigen Möglichkeiten ( neuester) moderner Telekommunikation im Internet vorstellen.
Vermeintlicher "Schwachpunkt" bei uns :
Kundengespräche / Partnerbetreuung aller Vertriebspartner bringen ihnen Einkommen, so dass sie kaum Zeit für "Smalltalk" im Internet aufbringen - oder "Hoffnungs" Internet-Marketing betreiben.
Wir sehen uns mit guter Laune.
Gruss Martin |
|
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr ° www.strom-gas.org |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Schnellstartbonus_November2007.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Schnellstartbonus_November2007.pdf |
| Dateigröße: |
95.44 KB |
| Heruntergeladen: |
46 mal |
| NbF_Vertriebspartnerantrag_network_August_2007.pdf |
|
 Download |
NbF_Vertriebspartnerantrag_network_August_2007.pdf |
98.45 KB |
33 mal |
| FM24_Vertriebspartnervertrag_August2007.pdf |
|
 Download |
FM24_Vertriebspartnervertrag_August2007.pdf |
410.07 KB |
73 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
baleros.de

|
|
@ Martin Klauder
was heißt :
- Branchenüblich hohe Provision?
Sie reden nicht von der Branche Mobilfunk oder allgemein Telekommunikation? Wie hoch ist da die allgemein-übliche Provision? Ich frage, weil ich interessiert bin.
Ich stamme ursprünglich aus der Branche Mobilfunk / Telekommunikation. War seinerzeit auch bei Netcom2000 tätig. Danach rein der Interesse halber im freien Markt. Der Unterschied in der Provision vom Network zum freien Handel hat mich damals leicht geschockt. Auch heute noch nutze ich meine Kontakte, welche sich aber eher nur auf reine Handys beschränkt, ohne Verträge. Da seit einiger Zeit die anfrage aber zunimmt, suche ich einen Partner, mit dem ich derartiges umsetzen kann. Da ich immer gerne auf das Network zurückgreife, da die Konditionen in der Abnahme nicht an einer Menge gekoppelt sind, habe ich Interesse an Ihrem Angebot.
Danke.
Viele Grüße
Dennis |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Zitat: Zufriedene Kunden / Partner - Spareffekt oft sensationell 100% aufwärts - klassische Win-Win Situation
Martin, nichts gegen Deine Euphorie, aber ein Spareffekt von mehr als 100% würde bedeuten, das man fürs Telefonieren und/oder online sein Geld vom Anbieter drauf zu bekommt. Ein klein wenig mehr Realismus und ein klein wenig weniger Gepolter würde Deinem Geschäft sicherlich nicht schlecht zu Gesicht stehen.
Der TK Markt ist eh heißumkämpft und fast völlig ausgereizt, da machen sich solche reißerischen Aussagen nicht unbedingt gut.
Sorry, just my 2cents  |
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Martin Klauder

|
|
Guten Morgen
Arbeit, viellleicht nicht alles "ausgefeilt".
"Branchenüblich hohe Provision" = Telekommunikation bringt im Schnitt 50 - 100 Euro Provision pro Beratung / Bestellung + nachfolgend Airtimebeteiligung + NETWORKVORTEILE.
bereits in Anfangsstufe Fachberater.
Teilweise Dauer: 10 Minuten, man sieht an den bisher bezahlten Rechnungen was preiswert zu machen ist oder den Kunden den gewünschte Vorteile bietet.
Festnetz - Mobilfunk - Discountarife - Dsl - Komplett - Strom .. demnächst mehr.
Gut: persönlicher Ansprechpartner.
Natürlich existieren auch "Spezialisten" ala Bierschlucker wo jederzeit und alles "passend" ist. Obwohl jedes Jahr moderne neue preiswerte Produkte auf den Markt kommen. Dann wendet man sich einen anderen Kunden unter 40 Millionen zu.
Sofern aus der Vielzahl der bekannten Anbieter / Produkte im internen Bereich jederzeit das passende Produkt auf den jeweilige Bedarf / Verhalten - Spareffekt vermittelt werden kann . Dann folgen zusätzlich Weiterempfehlungen aus dem jeweiligen Umfeld.
bzw. die Leute stecken sich die Provision selber ein
- Unterstützend : beworbene Grossanbieter / sinnvolle Produkte im Hintergrund - mit oft exclusiven Konditionen welche so nicht im "Ladengeschäft" erhältlich sind.
Langjährig starkes Unternehmen im Rücken welches Logistik, Abrechnungen, Auslieferung und die gesamte Partner-Abrechnung komplett übernehmen kann.
Nicht "abhängig" von einen einzigen Anbieter.
Bei mindestens 90 % der vorgelegten Rechnungen sollte eine Ersparniss möglich sein.
Dazu gibt es Analysebögen in unserer Firma welche vom Kunden / Vertriebspartner ausgefüllt werden können - es folgt ein individuell passend abgestimmtes Angebot - Provisonen erhält natürlich der Vertriebspartner
eigendlich ist alles EINFACHER.
Von 100 vermittelten Kunden in meiner Downline ( wo ich Einblick habe) gibt es höchstens 1% spätere Nachfragen weil irgendetwas nicht passt.
Deswegen bin ich bei Firstmobile und nicht etwa "euphorisch".
Soweit müsstest Du mich kennen Mod 0815.
Der Markt ist nicht "ausgereitzt" habe andere Erfahrungen, sowie alle Vertriebspartner
Wir kommen kaum hinterher. Kenne nichts anderes seitdem ich ( nach sehr viel anfänglicher "Skepsis" gegen Network allgemein) bei Firstmobile eingestiegen bin.
Es gibt hier tausende weitere Möglichkeiten ...
Interessant für mich was in 10 Minuten Aufwand verdient wird - obwohl der Kunde spart.
würde auch Stroh, Champagner, Brausepulver, Jeans, Schokolade verkaufen sofern sich ( Zeit - Aufwand - Nutzen ) lohnt ...
Bin grundsätzlich positiv gegenüber jeden NETWORK.
gewaltiges Potential.
Und viel Erfolg allen.
Ich persönlich hab den Hafen gedunden, mittlerweile durch Einblick in interne Firmendetails.
Und bereue nichts. Guten Gewissens enpfehle ich JEDEN Télekommunikation per Networkmarketing.
P.S. 0815 Vertriebspartner wissen wie man sogenannten "Wenigtelefonierern" inklusive Telekomgrundgebühr 100% Ersparniss jeden Monat sofort bringt -
demnächst vielleicht auch hier mehr Infos
Gruss Martin |
|
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
|
|
     |
 |
Martin Klauder

|
|
@ Mod 0815
Du hattest Recht.
20 Euro Gesamttelefonkosten ( Beispiel als Wenigtelefonierer) - 10 Euro = 50 % Ersparniss.
hatte wenig Zeit und wollte erste Infos posten.
Provision pro Weiterempfehlung: 48 - 88 Euro netto ( in Startstufe Fachberater)
Schnelle Provisionierung + Freischaltung
zusätzlich einige Tage erhältlich : kostenlose Beamer, PS3, Notebooks, LCD-Fernseher ( wahlweise für den Berater) zum 14,95 Ableger.
= ebenfalls enorme Ersparniss
kostenfei eingestiegene Partner an Ihren Sponsor / Upline wenden.
Exclusive Flyer dazu - riesige Zielgruppe - ab sofort im Backoffice Firstmobile.
Gruss Martin |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
da hat der Martin Recht.
Ich als ehemaliger "TK Promoter" kenne die Konditionen.
Martin auch ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Geschäft. Aber ich bin mir sicher den hast Du bereits.
LG
Dirk |
|
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering |
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
ebenfalls beste Wünsche @Dirk
Freut mich dass wir beide bei lukrativen Geschäftsmöglichkeiten sind
die Chancen genutzt haben: F.E.N. + FM
2008 wird mit Sicherheit sehr viel passieren
das Beste: Jeder der will kann teilhaben
Gruss Martin |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|