MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MLM-Infos.com

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/12/2007, 23:11  Titel:  Open House in Großwallstadt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Sonntag, 16.Dezember fand in Großwallstadt das erste Open House
von 24nexx statt.

Image
Bild: (v.l.n.r) Michel Meyer, Manuela Raasch, Oliver Bongert, Achim Hickmann,
Maik Reinsch, Erik Münchmeyer, Nina Kunath, Stefan Bertok
Anmerkung: Bongert, Reinsch, Münchmeyer, Kunath und Bertok
sind ehemalige Ziami 22%ter( in der höchsten Bonusstufe)

24nexx ist das erste Network Marketing Unternehmen, welches Designerware
zu Outletpreisen anbietet.

Das Event wurde kurzfristig anberaumt, um den neuen Beratern eine
Möglichkeit zu geben, vor allem die Ware und die Firmengründer von
24nexx persönlich kennenzulernen.

In 3 Touren um 11:00h, 13:30h, 15:30h konnten sich die Berater vor Ort
von der Einsatzfähigkeit der Unternehmenszentrale überzeugen.

Image
Bild: (v.l.n.r) Achim Hickmann, Maik Reinsch, Debora Lange, Oliver Bongert,
Karin Matousek, Hans Matousek, Erik Münchmeyer, Michael Ludwicki, Beraterin

Auf dem Programm standen: Begrüßung, Snacks, Erfrischungen,
Showroom mit Ware anschauen moderiert durch die Geschäftsleitung,
kurzer Produktüberblick über die Partnerprodukte von Evora durch
die Evora Gründerin Karin Matousek und eine Lagerführung in die
Hochregallager von 24nexx.

Image
Bild: Einblick in eine Lagerstrasse von 24nexx – Massenweise Ware ist
im Lager sofort verfügbar, ständig kommt neue Ware rein, das Bild wurde
auf einer Führung der Geschäftsleitung durch die Lagerhallen gemacht

Jeder Berater hatte die Möglichkeit mit Achim Hickmann, Michael Ludwicki
und den Matouseks seine persönlichen Fragen zu klären und etwas über
die Zukunftspläne der Unternehmung zu erfahren. Die Atmosphäre war
außerordentlich freundlich, offen und transparent. Besonders die
Seriösität und Kompetenz gepaart mit dem hervorragenden Produktangebot
der Firmengründer überzeugten die anwesenden Berater. Neben
bekannten Ex Ziami Führungskräften wurden auch andere „Größen“ aus
der Network Marketing Branche gesehen.

Die Berater konnten außerdem Ware direkt ab Lager mitnehmen.

Kontakt http://www.luxusoutlet.de/
   OfflinePersönliche Gallerie von MLM-Infos.comBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Washausen

thailand.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2007, 07:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, leider konnte ich nicht persönlich dabei sein.

Ich habe allerdings schon einige Bestellungen für mich und meine Familie (besonders mein 17-jähriger Sohn ist angetan) erhalten.
Zumal die Bewerbung meines Internet Shops nun seine ersten Früchte trägt und die ersten Kunden bestellen. In Wolfsburg hat gerade ein riesiges Outlet Sore eröffnet und ich profitiere davon, da die Leute nun auf Markenoutlets aufmerksam werden.
Auch meine neuen Vertriebspartner sind von dem einfachen Konzept schnell überzeugt. Einfach nur den Shop "eröffnen" und bewerben. Einfacher geht es nicht.

Wer den Shop betreten will, möge sich kostenfrei als Kunde registrieren

www.Label-im-Trend.de

Allen schöne stressfreie und harmonische Weihnachtstage

neugierig?
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Dirk WashausenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 OLIVER BONGERT

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2007, 12:57  Titel:  24nexx: TEAM BONGERT/MARCINKOWSKI freut sich auf Sie! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Interessenten,

Über unsere Firma können Sie sich ausführlich informieren unter:
http://www.emteam.gmxhome.de/24nexxCall.mp3
(aufgezeichnete Konferenz 18 Min.)

Eine Pressemeldung können Sie lesen unter:
http://www.netcoo.info/content/view/442/29/

Kontakt zu uns persönlich können Sie aufnehmen unter:
info@luxusoutlet.de oder 030-81478471(oft AB)

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Lust haben etwas zu bewegen - sei es nun ein paar Modeartikel oder eine Millionenorganisation.

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie ein positiver, unternehmerischer Mensch sind - dann sind die Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns am größten.

Wir freuen uns darauf, Sie bei 24nexx auf Ihrem Weg zu den Top Downlinebuildern oder Top Verkäufern begleiten zu dürfen.

Schnuppern Sie doch mal in unserem Shop - was wir jetzt nach nur 5 Wochen schon für Produkte im Portfolio haben!

Kostenlos registrieren: www.luxushemden.de

Mit den besten Grüßen,

Oliver Bongert und Jessica Marcinkowski
---------------------------------------------------------------
LuxusOutlet.de - DesignerMarken zu Outletpreisen
Sie sparen bis zu 70% vom Ladenpreis!
La Martina, Ed Hardy, Ralph Lauren, Hilfiger, Nike,
Calvin Klein, Buffalo, Jack&Jones, Pierre Cardin uva.

Unternehmensgruppe
Oliver Bongert und Jessica Marcinkowski
Luisenstrasse 51 - 10117 Berlin, Germany
Fon: 0049(0)30-81478471
Fax: 0049(0)721-151407566
Mail: info@luxusoutlet.de

Jetzt gratis registrieren und umschauen:
www.luxusoutlet.de
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von OLIVER BONGERTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Maik

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/12/2007, 00:57  Titel:  Ein wirklich gelungener Tag! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lade Sie herzlichst ein beim nächsten mal dabei zu sein!

Dieser Tag hat gezeigt das wir hier mit motivierten Profis arbeiten. Gepaart mit dieser einzigartigen, modernen und voll im Trend liegenden Idee und den Visionen der Firma heißt das für mich richtig Gas geben und keine Zeit verschenken, es lohnt sich!!!

Mein Tipp:
Alle motivierten Menschen mit Visionen sollten jetzt eine Infomail mit allen für eine Entscheidung notwendigen Informationen anfordern oder mich vorab anrufen.

Ihre Infomail können Sie anfordern indem Sie auf www.nexxoutlet.de unter Kontakt das Kontaktformular ausfüllen. Wir werden Ihnen umgehend alle Informationen in einer E-Mail senden.

Ich freue mich auf motivierte Menschen!

Liebe Grüße, Maik Reinsch

Outletfashion24.de - Designermode zu Outletpreisen
Sie sparen bis zu 70% vom Ladenpreis!

Fax +49(0)35474 - 36 36 6
info@outletfashion24.de
www.outletfashion24.de

Jetzt gratis unter Neukundenregistrierung registrieren und umschauen auf: www.nexxoutlet.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von MaikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/12/2007, 09:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich derzeit mich selber dieser Firma nicht anschliessen möchte, wünsche ich

dem Unternehmen ganz viel Erfolg.

Mit den besten Grüssen

Dirk Hering

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karin Falltin

Uwe Scherpen

Elvira von Slupetzki

Eugen Fol

blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/12/2007, 10:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk Washausen hat folgendes geschrieben:
Schade, leider konnte ich nicht persönlich dabei sein.
Zumal die Bewerbung meines Internet Shops nun seine ersten Früchte trägt und die ersten Kunden bestellen.
Auch meine neuen Vertriebspartner sind von dem einfachen Konzept schnell überzeugt. Einfach nur den Shop "eröffnen" und bewerben. Einfacher geht es nicht.
Wer den Shop betreten will, möge sich kostenfrei als Kunde registrieren

Dem kann ich mich nur 100% anschließen! Eigentlich war und bin ich zufrieden, aber mein netter Sponsor, hat mir wirklich alles super erklärt, und mich schnell überzeugt.
Auch meine Frau war sofort positiv angetan von der Sache! Man muß einfach nichts erklären, sondern einfach nur zeigen! Und bei den Preisen ist ein Verkauf schon fast garantiert.....

Ich habe mir dann sofort den Shop freischalten lassen, und mit der Werbung begonnen. Mitlerweile sind über 30 Kunden vorregistriert!
Kunden einfach so über das Internet zu registrieren, die dann auch noch bestellen? - Sowas hatte ich bis jetzt noch nicht, und schon garnicht über 30 Kunden in nur einer Woche....
Wenn das so weitergeht - einfach geil!

Promotionsmaterial (Flyer, Einladungskarten usw.) ist alles fertig!!

Einfach mal auf www.outletstube.de kostenlos als Kunde anmelden und die Preise checken! Danach einfach eine Mail senden oder das Kontaktformular ausfüllen!! Wir melden uns!

Achja, unser Team hatte gestern die erste Online-Präsentation!!

Viele Grüße
www.outlet-vertrieb.de

.
Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von blacky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 00:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe eventuell einen Interessenten dem 24nexx mehr zusagt. Er hat aber den Willen soweit nach oben zu kommen, wie möglich...also gleich Achim Hickmann oder eine Stufe drunter.

Da ich den Oli Wermeling nun schon länger gut kenne...erst einmal an dich.

Bis du gleich unter Achim??...oder wen kannst du empfehlen?

gruss babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 00:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe 3 Interessenten für 24nexx mein Papa mein Onkel und meine kleine Schwester...

Die anderen wollen FE.N Jeans.

Und ich brauche auch was von 24nexx...

Kann ich nicht auch Sammelbestellung machen will das MLM ja nicht machen.

LG

Dirk

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Wermeling

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 00:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Babsi,

das ist aber nett, dass Du an mich denkst Smile

Jo habe direkt Achim Hickmann angesprochen aus 2 Gründen:

1.) Als ich von 24nexx erfahren habe kannte ich noch keinen VP (war auch noch nicht hier veröffentlicht)

2.) Ist er in sehr guter Erinnerung in meiner Familie aus frühreren Zeiten geblieben als ich noch mit der Trommel um den Christbaum usw...Smile

Grundsätzlich kann man ja im MLM in 10000 Ebene genauso erfolgreich werden wie in erster...bei mir war halt der Zeitpunkt als ich davon erfahren habe maßgeblich weil ich schlicht und ergreifend niemand anderen kannte zu dem Zeitpunkt.

Und empfehlen kann ich mich natürlich....lach Smile

Kannst Ihm gerne meine Kontaktdaten geben oder mir seine Wink

Lieben Gruss Olli

Tel.:+49(0)2597-693547
Mobil:+49(0) 177-5891321
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Oliver WermelingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 00:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Oli Du kannst aber auch Deine "Frühstücksgäste" aus meinem FEN Team unterstützen damit.

Nur mal so...

Die mögen nämlich das Untersponsern. Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Gute Nacht.

Dirk

Dirk Hering
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrungen mit european open... Patrick Kreft Off Topic - Sonstiges 6 31/10/2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Open House bei mir, Sa 10.05.08 15-17... Dirk Hering FASHION europe.net Limited 6 5/5/2008, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OPEN HOUSE Gisela Barm FASHION europe.net Limited 0 18/1/2008, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Open House in Großwallstadt Claudia Lotter 24nexx GmbH 1 17/12/2007, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps