| Autor |
Nachricht |
Daniel Kirchen

|
|
Verdienst auf ganzer Linie !
Bei Megaklicks.de verdienen Sie für fast alles. Sie können durch Klickbanner, Paidmails, Promotelinks (Bettellink), Premiumlinks, Startseitenvergtung, Klick4Win, Textlinkklicks, Klickjackpot, Werben neuer Mitglieder, Glücksspiele etc... viele Lose oder Euros erwirtschaften.
* 3 Ref-Ebenen: Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das Werben neuer Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Punkte verdienen, selbst wenn Sie selbst nichts ausser dem Werben von neuen Mitgliedern machen. Die Ref-Ebenen: 10% / 4% / 1%
* Klickbanner & Paidlinks: Durch das Klicken auf Klickbanner oder Textlinks können Sie ihrer Verdienst weiter steigern.
* Bettelsystem: Bringen Sie andere User dazu, Ihren Bettellink zu klicken und erhöhen Sie sich so Ihren Verdienst
* Paidmails: Es stehen täglich viele Paidmails zum Punktesammeln zur Verfügung. Wenn es Ihnen zuviele werden können Sie im Userprofil den Empfang begrenzen!
* Moderne Surfbar: Unsere Surfbar ist auf dem neusten Stand und verfolgt über genug Banner für mindestens 1-2 Stunden am Tag.
* Rallys: 5 Punktereiche Wettbewerbe zum Aktiv sein und Mitglieder werben.
* Spiele: Fordern Sie Ihr Glück heraus bei unseren Slots, 50:50 Spielen und vielem mehr.
Textquelle: megaklicks.de
Also zögern Sie nicht lange und melden Sie sich an! Es lohnt sich! -- KLICK -- |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Daniel
Es ist nicht alles gold was glänzt und nicht alle schwarzen Schafe sind wirklich schwarz |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Rizzo

|
|
| Sach' bloß Du machst noch bei so einem Kinderkram mit....looool |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Daniel Kirchen

|
|
Ich bin so gut wie überall angemeldet wo ich ohne großen Kostenaufwand werben kann  |
|
|
|
Daniel
Es ist nicht alles gold was glänzt und nicht alle schwarzen Schafe sind wirklich schwarz |
|
 |

|
 |
Rizzo

|
|
Daniel Kirchen hat folgendes geschrieben: Ich bin so gut wie überall angemeldet wo ich ohne großen Kostenaufwand werben kann 
Das ist ja auch o.k., solange es nicht rausgeschmissene Zeit ist wie bei den ganzen Paidmailern wo doch eh' nur Kiddis sich rumtreiben.  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Daniel Kirchen

|
|
| bei dem dort, bei hawiewo und bei pay-mail-day sind überwiegend über 20 jährige. |
|
|
|
Daniel
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Daniel ich ruf Dich bald mal wieder an.
Klasse was Du so auf die Beine stellst. Werde mir Dein Angebot von neulich nochmal genauer ansehen. Werben ist immer wichtig.
Wer nicht wirbt stirbt irgendwann...
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
LG
Dirk |
|
|
|
_________________ Nutze die Chance, wir informieren Dich gerne!
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |

|
 |
Rizzo

|
|
Daniel Kirchen hat folgendes geschrieben: bei dem dort, bei hawiewo und bei pay-mail-day sind überwiegend über 20 jährige.
Sach' ich doch....Kiddis  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|