| Autor |
Nachricht |
dela

|
|
Jetzt geht's los!
Nur noch 5 Tage bis zum offiziellen Marktstart am 01.01.2008. In den letzten Wochen wurde unter Insidern schon viel über 24nexx geredet. Die Softlaunch-Phase ist fast vorbei, der E-Commerce-Shop und die Systeme stehen. Alles ist bereit für den ersten Monatabschluss am 31.12. und die damit verbundene erste Provisionsabrechnung und Ausschüttung am 15. Januar 2007. Ich freu' mich schon!
Was soll ich sagen - direkt im ersten Umsatzmonat zum Orgaleiter katapultiert. Vielen Dank an mein Team!
Jetzt heißt es Leinen los und Vollgas geben! Ich mache mit:
Alleine im Januar habe ich 5 Infoabende für Interessenten und zielstrebige Partner geplant. Der nächste Termin ist am 03. Januar 2008. Jetzt anmelden, unverbindlich informieren.
Es ist für Sie kostenlos aber nicht umsonst!
Bitte zur besseren Planung bitte kurze Anmeldung per Email an: info@1001designermode.de! Betreff: Infoabend 03.01. Teilnehmer: Interessent oder Berater (bitte auswählen)!
Kommen Sie nicht alleine, bringen Sie jemanden mit und schon wächst Ihr Geschäft! Melden Sie Ihre Gäste direkt mit an!
Was können Sie an diesem Abend erwarten:
- Eine große Auswahl an Designerware in meinem Showroom.
- Vorstellung der Firma, dem Management und dem Markt.
- Arbeiten mit System. Wie können Sie mit Designermode schnell Geld verdienen.
- +Bonus für alle Berater: Schnellstarter-Training im Anschluß. 20 Tipps in 20 Minuten für Ihren persönlichen Erfolg!
Wenn an Silvester die Korken knallen, dann ist das der Startschuss für den neuen Stern am Network-Himmel!
Designermode meets Network - die Ersten werden die Besten sein!
Guten Rutsch und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von
Debora Lange
info@1001designermode.de
www.1001designermode.de |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
armin669

|
|
Glaube nicht das das die Fit-liner erfreuen wird?
Zwinker denke das sollte in einen andere Thread.
Wünsch allen einen schönen Tag.
MFG
Armin
www.7515.fitline.com |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Uwe Eggert

|
|
Das kanns ja wohl nicht sein, PM als Aufreißer nutzen und dann mit einer Mischung aus LR + Ziami Führungskräften für ein Network mit "Designerjeans" werben.
Da sollte sich doch wohl die Frau Lange entscheiden ob sie für PM oder "XXL" oder wie es auch immer heißen mag entscheiden.
Denn PM ist ein gestandenes Unternehmen und fängt nicht am 01.01.2008 an, sondern ist bereits seit 13 Jahren am Markt.
Also Frau Lange, wo soll der Weg denn nun hinführen, vielleicht doch intelligenter Weise zu PM???  |
|
|
|
_________________ Network der Zukunft-Steigerungsraten 500% p.a.
www.pm25.de
Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de
Network international
www.multiplikationsnetwork.de
Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de |
|
 |

|
 |
Msthle

|
|
 |
     |
 |
Uwe Eggert

|
|
Msthle hat folgendes geschrieben: Uwe Eggert hat folgendes geschrieben: Das kanns ja wohl nicht sein, PM als Aufreißer nutzen ...
Wo hat sie denn PM als Aufreißer benutzt?
Sie hat einfach nur in eine falsche Rubrik gepostet....
...also immer locker weiteratmen...denn wenn noch ein paar antworten wird der Thread schnell verschoben..... 
Na die Eröffnung steht doch wohl unter PM international,oder brauche ich eine stärkere Brille ???, dann folgt doch auch schon "Nur noch 5 Tage! Neuer Stern am Network-Himmel!" -oder ???? |
|
|
|
_________________ Network der Zukunft-Steigerungsraten 500% p.a.
www.pm25.de
Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de
Network international
www.multiplikationsnetwork.de
Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
dela

|
|
Hallo,
vielen Dank, dass Sie alle so aufmerksam sind. Natürlich ist das ganze komplett in die falsche Rubrik geraten. Wie kann ich das jetzt noch ändern? Oder wird es automatisch umgehängt?
Jetzt sehe ich PM-Interantional AG auch oben! Sorry, da habe ich einfach gepennt. Mein Fehler!
Viele Grüße
Debora Lange
info@1001designermode.de
www.1001designermode.de |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Moderator 1

|
|
dela hat folgendes geschrieben: Oder wird es automatisch umgehängt?
Nein, das machen dann leibhaftige Menschen.
dela hat folgendes geschrieben: Sorry, da habe ich einfach gepennt.
Na, dann: Gute Nacht.
Moderator 1 |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|