| Autor |
Nachricht |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
ENDLICH
Eintreffen des Löffeltees® am Sa., 22.12.2007 am frühen Nachmittag.
Bestellt habe ich 30 Päckchen.
Schnell, es warten schon seit langem einige Leute. Also, suchen im Keller nach passender Versandverpackung.
Verschickung von insgesamt 22 Päckchen noch am Mittag kurz vor Toresschluss am 24.12.
Heute die ersten Feedbacks, der Tee ist da. Am Abend kommt die erste Nachbestellung (hoppla, die Erstbestellung lief schon über 6 Päckchen à 50 Löffel). Bitte nochmal 5 Päckchen umgehend nachliefern, der Tee ist GENIAL.
WOW, die Kundin hat ja schon mehr als das Monatsabo bei mir bestellt.
Die komplette Bestellung in weniger als 1 Woche unter die Leute gebracht, und das OHNE einen Schritt (außer zur Post ) außer Haus zu machen, alles ONLINE, und ohne einen Online-Shop!
Dieses Produkt wird der Renner 2008 werden, daran habe ich nun wirklich keine Zweifel mehr.
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
_________________ Genial einfach - einfach genial - Löffeltee® www.teevolutzer.de
Einkaufen, sparen, verdienen www.yingiz.com/4541/
Jeansfiziert www.jeanstime.eu |
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
|
|
| LT-Logo-Neu45.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
12.46 KB |
| Angeschaut: |
469 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Elfi Schmidt

|
|
 |

|
 |
Andreas Castell

|
|
Meins leider noch nicht
Trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg.
LG, Andreas |
|
|
|
|
_________________ Maßhemden im Direktvertrieb ab € 39,90
DiKay51 - die faire Alternative
http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:
http://castell.evisionteam.net |
|
 |
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Meine Verkäuferin hat vergessen, mich anzurufen. *heul* Ich werde ihr mal auf die Füße treten.
Gudrun. |
|
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
 |
        |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Dagmar Semet-Kreuz hat folgendes geschrieben: wenn's klemmt, musst halt doch bei mir bestellen 
Das mache ich sicher, wenn ich merke, dass Madame unlustig ist. Es eilt ja nicht. Aber ich vergesse es auch nicht.
Gudrun. |
|
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|