MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 enete
Gast

BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 00:43  Titel:  Seit kurzem "Networkmarketing im Fernsehen" zu seh Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NETWORKMARKETING IST DIE ZUKUNFT

Laughing

---------------------------->Networkmarketing im Fernsehen -klick hier-

Laughing

FROHES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH

Vertrieb: Gas, Strom, DSL, Mobilfunk

------>Informieren über -MLM-

Viel Erfolg für 2008 Mr. Green
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

enete
Gast

BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 00:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Zeitschrift ist sehr Interessant Idea

NETWORK - KARRIERE

Neben BNN und DER KURIER ist das meine Lieblingszeitschrift Mr. Green

Network.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  6.95 KB
 Angeschaut:  1650 mal

Network.gif

Dirk Hering
Gast

BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 00:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einfach spitze, hätte ich nicht schon mein Network f mich gefunden...

Der Firma den besten Erfolg.

Dirk
 enete
Gast

BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 01:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke,

wünsche ich dir auch mit dem Jeans - Geschäft Smile

mfg.

Jonas
 Dirk Hering
Gast

BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 01:22  Titel:  pn Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe dir mal ne pn gesendet. meine eltern und ich wollen ja evt wechseln mit dem strom
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Erika Reinhold

DietolfWinkels

Yvonne Jordan

Frank Reymann

Martin Klauder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 12:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

netter Film ...Confused

Hallo Jonas

Einfach die Euphony-Produktpalette / Anbietervielfalt + Provisionshöhen + Umsatzbeteiligungen posten

Dann hat man direkten Vergleich zu allen Möglichkeiten welchen die Top-Networks der Branche am deutschen Markt bieten

Bringt nicht viel wenn Mitbewerber mit modernsten hochprovisionierten mobilen Festnetz + ALLE Mobilfunknetze: D1, D2, E-Plus, O2 + Discounttarife + ständig 100 aktuelle Handytypen/ alle Anbieter beliebig auf Kundenwunsch lieferbar + DSl-Komplettanschlüssen / ohne T-Com Grundgebühren "günstiger" kommen, oder mit Vertragslaufzeiten von 3 Monaten statt 6 (Euphony) bei Strom welcher zusätzlich für unsere Umwelt 100% aus regenerativen Quellen stammt. Sauberer Strom - zum Sauberen Preis. Das sollte uns allen momentan wichtig sein.

Die Grossverdiener DRAUSSEN beweisen täglich im Massengeschäft Kompetenz + günstige VIELFALT genau passend auf den jeweiligen persönlichen Bedarf.

Sofern man ALLE preiswerten (nachgefragten) Möglichkeiten / Anbieter am Markt hat.

Alles anderes ist pure Zeitverschwendung und Augenwischerei im Sinne von SELBSTbesteller-Networks / Umverteilung nach oben.

Tote Strukturen ( ... nagut ich versuchs mal, bis nächste Woche was Günstigeres kommt - oder höhere Provisionen bietet - oder nachgefragte Produkte) ... nützen leider nichts - auch keine Jubelmeetings

Der Verdienst mit 1000`von Partnern bleibt zu gering ...

MARKTSTÄRKE und VIELFALT sind entscheidend.

Euphorische Neueinsteiger haben vor dem " schnell unterschreiben" Sicherheit, wenn sie vorher vergleichen können, was Sie ihren Interessenten im TK Bereich demnächst ALLES "günstiger" bieten können.

Schließlich werden ganz normale Leute schnell nennenswertes Geld verdienen.

Führungskräfte ebenso.

Bei konventionellen Strom seh ich aufgrund der vielen, selbst Bäcker werben mittlerweile mit preiswerten Strom - günstigen Angebote / Preiskampf bei allen Anbietern + Provisionen von 15 Euro wenig Chancen grosses aufzubauen.

Denoch viel Erfolg der Milliardenmarkt ist mit Sicherheit da für mehrere TK-Networks.

Gruss Martin
 Dirk Hering
Gast

BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 13:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Martin für dieses umfassende Posting.

An wen wende ich mich denn am Besten ich würde so gerne Strom wechseln.

Mit den Webseiten komme ich nich wirklich klar.

Kann aber auch daran liegen weil ich keine Geduld im Moment dafür habe, da ich ja nur Jeans Jeans im Kopf habe.

LG

Dirk
 Auf Rente3

Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 13:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Güte, www.billiger-strom.de und der auch für Jeanshut Träger leicht verständlichen Anleitung folgen. Vergleichen, ob neue Tarife günstiger sind als der bestehende und dementsprechend beim neuen Anbieter den Vertragswechsel in Auftrag geben.

Alle weiteren Informationen, wie Kündigung des "Alt" Vertrages, Zeitpunkt des Anbieter Wechsels kommen vom neuen Anbieter, der auch die Übernahme regelt und beim bisherigen Provider alles in die Wege leitet.

So sieht das aus:
Um Ihnen den Wechselprozess so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten, möchten wir Ihnen im Folgenden einige wichtige Fragen beantworten.

Was passiert nach meiner Anmeldung bei ...?

Wir haben Ihnen bereits den Eingang Ihres Auftrages per E-Mail bestätigt und heute den Vertrag bei Ihrem bisherigen Stromlieferanten xyz zum 31.01.2008 gekündigt.

Ihr bisheriger Stromlieferant prüft diese Kündigung z. B. auf vertragliche Laufzeiten und Kündigungsfristen und wird uns das Ergebnis in den nächsten Tagen mitteilen.
...
Sehr geehrte...,

wir haben die Netzanmeldung bei Ihrem zuständigen Netzbetreiber ... zum 01.02.2008 vorgenommen.

Ihr örtlicher Netzbetreiber hat gemäß der gesetzlichen Bestimmungen bis zum 11.01.2008 Zeit, um uns die Anmeldung zu bestätigen. Sobald die Bestätigung bei uns eingeht, erhalten Sie von uns eine Vertragsbestätigung per E-Mail, die alle wesentlichen Daten (Lieferbeginn, Abschlagsfälligkeiten etc.) enthält.

Ab Zeitpunkt X ist man dann Kunde beim neuen Anbieter, fertig und ganz einfach. Rolling Eyes
   VerstecktPersönliche Gallerie von Auf Rente3Benutzer-Profile anzeigen
 Martin Klauder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 13:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk

okay momentane Websites sind nicht mehr erste Klasse.

2008 kommen komplett NEUE modernste Internet-Marketing Seiten raus.
Den gelungenen Entwurf dazu sehen wir momentan intern.

Meine Empfehlung :

FAIRES Angebot Konventionell Strom : Euphony

Preiswert 100% Öko-Strom beim Marktführer: Lichtblick

Stiftung Warentest: Gut

(Servicequalität des Wechsels bei 11 Stromversorgern. / 4 x gut, 3 x befriedeigend, 4 x ausreichend)

Entweder bei www.network-by-freenet.info

Oder bei der deutschen Post erhältlich Very Happy

@ Mod0815 Danke aber daran verdient kein Networker oder Vertriebspartner.

Gruss Martin
 enete
Gast

BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 18:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Moderator

möchtest du Networker unterstützen oder was bezweckst du damit Question

Oder was denkst du, wodurch man beim Networkmarketing Geld verdient Question

Rolling Eyes

Mfg. Jonas
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sei von Anfang an dabei und werde &qu... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 5/3/2019, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seit 1999 am Markt und jetzt im Netwo... Ingo Wessollek Werbeforum für MLM Angebote 0 31/1/2019, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frank Heister:"Action Day" ... rolf_hemmerling Veranstaltungstermine 0 20/5/2018, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Robert Schmalohr laut "Phnom Pen... Jens Stümmler eVisionTeam 3 17/3/2018, 19:19 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::