MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 14:20  Titel:  Eventuell mein erster Jeans Selbstverkauf... In Bude gegenüb Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Forengemeinde,

ich weiss einige wollen nicht das ich solche Erfahrungen hier niederschreibe.

Aber für alle die bei FE.N bisher auch nur gesponsert haben auf den Meetings und keine Jeans selber verkauft haben so wie ich und auch schon monatl passiv Neben EK habe...

Heute nach dem Trinkhallen Besuch gegenüber von mein Home Office diese Story:

Ich esse ne Currywurst mit Brötchen, da heute kein Bock auf Kochen.

Ich der Bekannten die dort erzählt, das ich nun auch Jeans Parties gebe und es gerade richtig rund läuft.

Sie meinte dann: wie teuer waren die Jeans nochmal? Ich so: na 23,50 oder Du kannst auch mit unserem Konzept Geld verdienen und die Jeans so preiswerter bekommen...

Sie dann: Hast Du Jeans zu Hause? Ich so: Ja klar nen ganzen Trolley voll und noch n paar einzelne... Sie dann: Ob ich den holen könnte, falls sie eine hose findet dann kauft sie eine.

Ich mit dem Trolley rüber. Sie wühlen lassen, den 5min Plan dazu gegeben.

Ich in den offen Bereich der Halle gegangen um nicht zu stören.

Sie dann 2 Hosen gefunden, die sie gleich anprobiert wenn die Ablöse da ist.

Sollte wegen dem Chef den Trolley wieder mitnehmen.

Sie dann m Ihrer Schwester telefoniert die dort auf 400eur arbeitet.

Hör mal Du habe hier 2 tolle Jeans liegen. Und ein Karriereplan.

Ich dann rausgeschlichen nachdem tschüss gesagt.

Entweder habe ich nun um 15 Uhr nachher in einer Stunde 2 Jeans verkauft oder nicht.

Es ist so einfach.

Ich brauche dringend ein Mietauto oder einen riesen Karren mit Hosen.

Es gibt kein Halten mehr

Es gibt auch ein neues Sponsortool.

LG

Dirk

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

haju

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 18:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehste, so kann es gehen. Wenn ich an meine Networks zurückdenke, dann kann ich sowas eigentlich kaum glauben.
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von hajuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 18:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, aber solche Sachen erlebt man wirklich oft ..... ein selbstlaufendes Geschäft Wink

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 enete

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 18:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dirk,

das hört sich echt gut an Very Happy

Kennst du den Film The Secret ?

Mich würde allgemein interessieren,

was Ihr von dem Film / Buch halten tut Question

Danke für eure Antworten Idea

Vertrieb: Gas, Strom, DSL, Mobilfunk

Informationen mit denen man Geld verdient

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 19:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Homepartys sind ja nicht unbedingt jedermanns Sache. Wie setzt ihr denn i.d.R. die Ware ab?
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von hajuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina

Wolfgang Mandl

Sven Kilian

Petra Engelbertz

Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 19:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte Du wolltest nicht verkaufen?! Smile

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 19:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eines könnt ihr mir glauben.

Network ohne Verkauf funktioniert nicht, oder halt nur eine kurze Zeit.

Gruß

Martin E. Nagel
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 19:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seh ich genauso.. Wovon sollen sollen denn Provis bezahlt werden, wenn kein Umsatz gemacht wird..

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 20:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was passiert wenn der nächste mit 15,- EURO Jeans im VK daherkommt Question
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2007, 20:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Manni

Was soll das für eine Qualität sein?
...und verdienen wollen ja auch alle noch ein bisschen.

Das macht nun wirklich keine Sorgen

gruss Babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mit LABEL jeans zum Erfolg und Sie kö... LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 4/12/2008, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Jeans Studio - Österreich/Niede... Claudia Lotter LABEL jeans 0 4/12/2008, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe bei DM mal mein Profil etwas auf... Johannes Frisch Werbeforum für MLM Angebote 0 3/12/2008, 02:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht eine Jeans Party in der Näh... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 1/12/2008, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TOP Jeans - DOMAINS !!! jeansparty2000 FASHION europe.net Limited 3 30/11/2008, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps