MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Adriana

spain.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2008, 14:07  Titel:  Wo kann man Flyer günstig drucken lassen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allen,

seit einiger Zeit habe ich sehr gute Erfahrungen mit Flyern gemacht. Wichtig: Es kommt auf die Art der Werbung, der Texte und des Augenblicks an.

Wer hat gute Erfahrungen macht mit einem günstigen Druckservice? Die Flyer sind entworfen, müßten jetzt gedruckt werden. Wichtig: Ich möchte keine 100.000 Stück bestellen müssen.

Wer kennt eine gute und günstige Druckerei, die mir keine Bestellvorgaben macht? Meine gute und güsntige Quelle, die ich bis jetzt genutzt habe, ist leider für 3 Monate in Urlaub.

Danke im Voraus

Grüße
Adriana
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von AdrianaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2008, 14:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Adriana,

www.flyerpilot.de
und
http://www.rainbowprint.de/
sowie
http://www.easyprint.de/
mal abchecken.
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver

Zuletzt bearbeitet von Manni am 2/1/2008, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2008, 15:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mit www.druckmaus.de sehr gute Erfahrungen.

Viele Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Hans Werner Weber

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2008, 15:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

sehr preiswert und schnell ist Flyeralarm. Ich bestelle nur noch dort.

Viel Erfolg mit den Flyern und ein gutes neues Jahr
Hans Werner Weber
www.onlinehandel-24.com
http://www.besucherschwarm.de?S=14579
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans Werner WeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Wermeling

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2008, 15:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
sehr preiswert und schnell ist Flyeralarm

Ich glaube preislich sind die auch kaum zu unterbieten....auch sind dort geringe Stückzahlen möglich.

Als kleiner Tipp: Man kann sich auch gut Werbepartner suchen...irgendwelche Unternehmen. Man beteiligt sich mit geringem Einsatz und kommt mit drauf. Habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht....wer sowas mal sehen möchte einfach mal ne pn schreiben, dann sende ich mal einen entwurf:)

Lieben Gruss

Olli

Tel.:+49(0)2597-693547
Mobil:+49(0) 177-5891321
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Oliver WermelingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniela Grasse

Heinz Schröer

Heidi Busch

Uwe Scherpen

Adriana

spain.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2008, 15:50  Titel:  Dane Euch allen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allen,

danke für die schnellen und guten Tipps.

Ich ahbe selbst nochmals gestöbert. Denn nicht alle liefern nach Spanien und hier ist es ehr teuer.

Was ich noch gefunden habe, sind einpaar Angebote polnischer Druckereien. Die sind noch günstiger als die deutschen. Ob diese aber auch nach Spanien liefern??? Das habe ich jetzt überall nachgefragt, den die Angebote sind wirklich gut:

Beispiel hier: http://www.drukowanieulotek.pl/5000-folderow-a4-135g-skladanych-na-3-bramka-kreda-blyszczaca-p-541.html 5000 Stück für umgerechnet 160 Euro. Anmerkung: für mich (aber auch Euch) sind die Preise ohne die 22% MwSt, denn ich bin für Polen Ausland Wink

Grüße und ich melde mich, wenn ich Antworten habe, wer mir nun die Flyer auch noch nach Spanien liefert.

Euch ein fantastisches, Neues Jahr!

Adriana
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von AdrianaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Wermeling

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2008, 15:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frag doch einfach mal per Email an ob die auch nach Spanien liefern und wie es mit der Mwst. aussieht Smile

Tel.:+49(0)2597-693547
Mobil:+49(0) 177-5891321
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Oliver WermelingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 outletstudio.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2008, 16:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Größe soll es denn sein? A6, A5 oder A4 ??
 Adriana

spain.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2008, 17:01  Titel:  A 4, dreigefaltet, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es soll DIN A 4 sein. Das Blatt ist beidseitig gedruckt, dann 3-gefaltet (aber nach innen! keine Zickzack), farbe, ein Bild
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/1/2008, 17:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau Dir die Preise bei www.Druckmaus.at an aber bestell nicht. Wenn es Dir zusagt kannst Du mir bescheid sagen und die Daten an mich schicken. Wenn Du mir den Preis per Vorkasse an mich überweist, übernehme ich die Bestellung und kann Dir die Lieferung nach Spanien per GLS senden ( Versandkosten ca. 20€).

Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum kann man auf manche Themen nich... Karin Falltin Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 4 29/11/2008, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lassen Sie doch Ihre Spürnase Geld ve... Uwe Eggert Werbeforum für MLM Angebote 0 23/11/2008, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen? Uwe Eggert Ich hab' da mal 'ne Frage 4 22/11/2008, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bis 30.11.2008 günstig einsteigen... cara61 2joy.com 0 11/11/2008, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das sollten Sie sich nicht entgehen l... Elvira von Slupetzki Veranstaltungstermine 0 7/11/2008, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps