| Autor |
Nachricht |
Adriana

|
|
Hallo allen,
seit einiger Zeit habe ich sehr gute Erfahrungen mit Flyern gemacht. Wichtig: Es kommt auf die Art der Werbung, der Texte und des Augenblicks an.
Wer hat gute Erfahrungen macht mit einem günstigen Druckservice? Die Flyer sind entworfen, müßten jetzt gedruckt werden. Wichtig: Ich möchte keine 100.000 Stück bestellen müssen.
Wer kennt eine gute und günstige Druckerei, die mir keine Bestellvorgaben macht? Meine gute und güsntige Quelle, die ich bis jetzt genutzt habe, ist leider für 3 Monate in Urlaub.
Danke im Voraus
Grüße
Adriana |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Elke Borchardt

|
|
|
_________________ FE.N-Depot Rosengarten
Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an.
Jede Damenjeans von Gr. 32-56 nur 23,50 Euro (incl. Mwst.)
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren |
|
 |
      |
 |
Hans Werner Weber

|
|
 |
     |
 |
Oliver Wermeling

|
|
Zitat: sehr preiswert und schnell ist Flyeralarm
Ich glaube preislich sind die auch kaum zu unterbieten....auch sind dort geringe Stückzahlen möglich.
Als kleiner Tipp: Man kann sich auch gut Werbepartner suchen...irgendwelche Unternehmen. Man beteiligt sich mit geringem Einsatz und kommt mit drauf. Habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht....wer sowas mal sehen möchte einfach mal ne pn schreiben, dann sende ich mal einen entwurf:)
Lieben Gruss
Olli |
|
|
|
_________________ Maßhemden, Damenblusen, Krawatten u.v.m.!
Wir verbinden Network mit Einzelhandel!!
www.dein-masshemd.de
Tel.:+49(0)2597-693547
Mobil:+49(0) 177-5891321 |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Adriana

|
|
Hallo allen,
danke für die schnellen und guten Tipps.
Ich ahbe selbst nochmals gestöbert. Denn nicht alle liefern nach Spanien und hier ist es ehr teuer.
Was ich noch gefunden habe, sind einpaar Angebote polnischer Druckereien. Die sind noch günstiger als die deutschen. Ob diese aber auch nach Spanien liefern??? Das habe ich jetzt überall nachgefragt, den die Angebote sind wirklich gut:
Beispiel hier: http://www.drukowanieulotek.pl/5000-folderow-a4-135g-skladanych-na-3-bramka-kreda-blyszczaca-p-541.html 5000 Stück für umgerechnet 160 Euro. Anmerkung: für mich (aber auch Euch) sind die Preise ohne die 22% MwSt, denn ich bin für Polen Ausland
Grüße und ich melde mich, wenn ich Antworten habe, wer mir nun die Flyer auch noch nach Spanien liefert.
Euch ein fantastisches, Neues Jahr!
Adriana |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Oliver Wermeling

|
|
 |

|
 |
outletstudio.de

|
|
| Welche Größe soll es denn sein? A6, A5 oder A4 ?? |
|
|
|
_________________ Für jeden Arsch die richtige Hose, natürlich bei? 24nexx
http://www.outletstudio.de |
|
 |
        |
 |
Adriana

|
|
| es soll DIN A 4 sein. Das Blatt ist beidseitig gedruckt, dann 3-gefaltet (aber nach innen! keine Zickzack), farbe, ein Bild |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Herbert Kalina

|
|
Schau Dir die Preise bei www.Druckmaus.at an aber bestell nicht. Wenn es Dir zusagt kannst Du mir bescheid sagen und die Daten an mich schicken. Wenn Du mir den Preis per Vorkasse an mich überweist, übernehme ich die Bestellung und kann Dir die Lieferung nach Spanien per GLS senden ( Versandkosten ca. 20€).
Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|