MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/1/2008, 13:49  Titel:  Ich hab mir mal mein Incentive selber gegönnt (Audi A3 Sport Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Forengemeinde,

habe mir heute mal von meiner Provision selber ein Incentive gegönnt...

Einen Audi A3 Sportversion mit Ledersitzen Sitzheizung etc. zum Weihnachts Super Sonderpreis

Ich werde heute abend meine Freundinnen mit den Jeans besuchen, der Hammer wird das.

Morgen bin ich in jeder Ruhrgebietsstadt unterwegs naja fast...

Das schöne Auto ausnutzen...

Der Kofferraum ist voller Jeans. Bin gleich in Münster bei Franks Eröffnung.

Wer noch mit will ich düse um 14.30 los!

Ich stelle mal morgen ein Bild rein von diesem schönen Auto, welches ich mir in spätestens 15 Monaten selber holen will...

Ich bin so glücklich mit fe.n!

Danke FEN das ich mal 2 Tage mein Traum fahren kann!

Dirk

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/1/2008, 13:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also für 2 Tage gemietet grins
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/1/2008, 13:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer heute abend mit ins CentrO fahren will 2008 nochmal feiern den nehm ich gern mit

ausm ruhrgebiet
 haju

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/1/2008, 14:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du verbreitest soviel Optimismus bezgl. FE.N, dass ich mich gar nicht mehr zügeln kann und dort auch einsteigen werde. Smile
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von hajuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/1/2008, 14:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jahhahahh !!! Wir kriegen sie alle !!! Laughing

Überzeug dich selber Hans-Jürgen ! - Es ist der Wahnsinn !!!

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Otto Rohrbach

Dragi Alsalk

Steffi Gehla

Sascha Höffgen

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/1/2008, 14:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin so verliebt in fen

Patrick willst DU morgen mit mir durch Dortmund ziehen?!

Ausm Audi verkaufen?

Dirk Hering
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/1/2008, 14:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe gerade bei FE.N angerufen gesagt das ich morgen um 9 in Hamm bin...

Mir den Wagen f 12 Stunden voll packen ne...

Oder mal sehen evt auch Wattenscheid

Ich hab mich auch bedankt bei einem Mitarbeiter das ich mir durch meinen Scheck

mal 2 Tage mein Traum Auto gönnen kann und damit Party machen

Ich bin von TT auf A3 weil ich denke da gehen mehr jeans rein

und so als sport line wie ich den nun da habe mit sitz heizung auch find ich den hammer geil auch m den leder sitzen

ich fahre nachher auch zu meinem dealer von audi und werde ihn fragen

was mich das auto bei ihm kostet.

DAS IST MEIN ZIEL. ICH FAHRE GERADE MEIN ZIEL.

Das ist f mich der Motivations Knall!!!!!!

Dirk Hering
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/1/2008, 14:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und es sind immernoch fast 100€ vom scheck da...

und mein amt sagt wenn ich jeans termine damit fahre sind das prozentuale Betriebsklosten
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/1/2008, 14:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig Dirk, man muss sich auch selbst belohnen.

Viele Grüße
Elke
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/1/2008, 14:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und in 1,5 Jahre möchte ich mal mit so ein Auto den ein oder anderen von Euch besuchen kommen...

Dich auch Elke und dann nehm ich Deine Sprüche mit die sind immer Klasse im Anhang.

Dirk Hering
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe bei DM mal mein Profil etwas auf... Johannes Frisch Werbeforum für MLM Angebote 0 3/12/2008, 02:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Tipp - Go orange Johannes Frisch Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 30/10/2008, 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesucht: Verstärkung für mein Team mybeautys Ihr Gesuch 0 14/10/2008, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Convention-Bericht (bin begeistert) Dirk Hering FASHION europe.net Limited 111 21/9/2008, 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Bericht aus Bonn/offizielle Eröf... Sven Ehlers Cacaomundo Naschwerk GmbH 14 13/9/2008, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps