| Autor |
Nachricht |
MLM-Manager

|
|
Sehr geehrte(r) Networker(innen),
nach nunmehr über 5 Jahren in meinem Network-Business mit mehr Tiefen als Höhen war ich meinem Ziel, der finanziellen Freiheit bisher
kein Stück näher gekommen.
Natürlich hatte ich mir ein kleines Team und auch ein paar Kunden aufgebaut, diese betreut und unterstützt, doch übergeblieben war durch die verschiedensten
Kosten zur Aufrechterhaltung meines Vertriebes fast nichts. Doch eines Tages, vor nicht all zu langer Zeit, fand ich die Antwort. Es war wie,
als hätte ich das fehlende Puzzle-Teil gefunden, nachdem ich schon so lange gesucht hatte, als ich diesen Satz laß, der meine Network- Karriere total veränderte.
Die darauffolgenden 14 Monate studierte ich alles über diese Methode und fand die Lösung in der MLM-Erfolgs-Formel von Klaus Wolfsberger.
http://www.mlm-erfolgs-formel.com/?a_aid=f863f9c4[/url]
Sie werden wie ich erfahren, wie Sie in weniger als 60 Tagen ein gewinnbringendes Network aufbauen können.
Da mir sehr viel an der Entwicklung des Network Marketinges in Deutschland liegt, gebe ich gern die verschiedensten Erfahrungen
für ein erfolgreiches Marketing an all diejenigen weiter, die motiviert sind, selbstständig arbeiten können und sich unabhängig vom immer härter werdenden Markt machen wollen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg
mit Ihrem kostenlosen 8-tägigem E-mail Kurs
http://www.mlm-erfolgs-formel.com/?a_aid=f863f9c4[/url]
Ihr
Dirk Rückschloß
(MLM Coach)
 |
|
|
|
|
|
|
   |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
MLM-Manager

|
|
Zitat: Sehr geehrter Herr Rückschloß,
habe Ihren e-Mail Kurs nun den achten Tag erhalten und bin echt begeistert. Danke also nochmals für Ihre Tipps. Werde die beschriebenen Anregungen nun bei mir umsetzten und freue mich auf die Erfolge.
freundlichst grüßt Sie
Ingrid Schreiber |
|
|
|
|
|
|
   |
 |
Daniel Kirchen

|
|
Gespaltene Prsönlichkeit?
Der Thread ist leicht verwirrend. |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Daniel
Es ist nicht alles gold was glänzt und nicht alle schwarzen Schafe sind wirklich schwarz |
|
 |

|
 |
Patrick Kreft

|
|
Daniel Kirchen hat folgendes geschrieben: Gespaltene Prsönlichkeit?
Der Thread ist leicht verwirrend.
Dachte ich auch .... |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |

|
 |
MLM-Manager

|
|
Sehr geehrter Herr Kirchen,
bei Frau Schreiber handelt es sich um einer meiner Clienten.
Mit Freigabe durch Frau Schreiber habe ich Das von Ihr per e-Mail gesendete Feedback einmal hier veröffentlicht.
Ich danke Ihnen hierfür für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen Herr Kirchen sowie auch Herrn Patrick Kreft eine erfolgreiche Zeit im neuen Jahr 2008.
freundlichst grüßt Sie
Dirk Rückschloß
(MLM-Manager) |
|
|
|
|
|
|
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
MLM-Manager hat folgendes geschrieben:
Mit Freigabe durch Frau Schreiber habe ich Das von Ihr per e-Mail gesendete Feedback einmal hier veröffentlicht.
Dann hätten Sie das als erfolgreicher Geschäftsmann kennzeichnen sollen.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|