| Autor |
Nachricht |
Sakule

|
|
Hallo!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Produkten der Roil-Serie? Wenn ja, in wiefern? Funktionieren die wirklich? Habe einen normalen Benziner...
Was läuft eigentlich bei Neways? Ist das noch interessant?
Bitte meldet Euch mal...
Gruß,
Sakule |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Der Entsafter

|
|
Hallo Sakule,
ich habe selbst Roil Gold in der Anwendung und bin sehr damit zufrieden. Motor läuft wesentlich ruhiger. Das Nageln bei meinem Diesel ist viel schneller verschwunden wenn ich ihn kalt starte. Zum Diesel sparen nutze ich allerdings die Tabs von FFI. Da ist mir der Zusatz von Neways zu teuer. Zum Thema Geld verdienen oder läuft da noch was, kann ich wenig sagen. Bin zwar dort als Partner registriert aber eigentlich nur Eigenverbraucher.
Kannst also nichts falsch machen, wenn du Roil bestellst.
Rüdiger |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Sakule

|
|
Hi!
Kann mir noch jemand was über Neways sagen?
Gruß! |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|