MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 19/4/2005, 21:21  Titel:  Was ist von Herrn Jundt zu halten!!(von mir mal Provoziert ) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte von unserem Hernn Jundt sehr viel!! Ich verstehe auch das er traurig ist über Lillias Posting.
Also , ich bin stolz Mitglieg bei MLM-Infos .de zu sein. Hier wird NW diskutiert aber nicht Grundsätzlich platt gemacht. Herr Jundt ist objektiv und auch nicht allem gegenüber wohl wollend, aber hat für jeden ein offenes Ohr und das gefällt mir.
Über Postings
freue ich mich!!!
Gruß
Reiner
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 19/4/2005, 21:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das kann ich bestätigen, ich wollte, ich könnte mich so gut beherrschen wie der. Und noch was wollt ich: also ich bin überzeugt, Herr Jundt gäbe eine Spitzenlinie in meinem Amway-Geschäft ab....................

Liebe Grüße

Jürgen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2005, 23:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute! Danke. Ich bin auch nur ein Mensch, daher zögert nicht mich auf meine Fehler aufmerksam zu machen. Ich bin jung und lernbereit, daher nur zu. Aber Lob tut echt gut, baut einen auf. Daher lasst uns gemeinsam ein positives Mlm Forum aufbauen, das kommt allen zu gute.

Was man sät wird man auch ernten.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Henning
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2005, 11:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte das auch nur nochmal bestätigen, was meine vorredner gesagt haben. Auch ich möchte manchmal meine Wut und Ärger besser im Griff haben, bei allem was man auch hier so liest. Also weiter so Herr Jundt gemeinsam sind wir sterk und können viel erreichen, nicht jedoch immer alleine. So sollten wir uns weiter Konstruktiv unterstützen.
Ich denke auch das Herr Jundt sich wunderbar im Network von Future Pure
fühlen würde.
mfg
Henning Fenske
   OfflinePersönliche Gallerie von HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Rene Bieber

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2005, 11:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
Hey Leute! Danke. Ich bin auch nur ein Mensch, daher zögert nicht mich auf meine Fehler aufmerksam zu machen.

Auf die Gefahr hin jetzt selber gesperrt zu werden: Meine Mutter und ihren Mann im Forum zu sperren war bestimmt ein Fehler. Den kann man aber wieder gut machen.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lothar Weifenbach

Sebastian Stromberg

Dirk Hering

Hans-Peter Barg

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2005, 11:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, Herr Bieber Sie werden nicht gesperrt. Sie dürfen sogar eine Umfrage machen, "Soll die Familie Wranke wieder freigeschaltet werden oder nicht? Wenn die Mehrheit dafür ist, war es ein Fehler und ich schalte Sie wieder frei.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2005, 22:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, Herr Jundt, kenne ihn ja noch nicht lange, aber finde ihn halt voll nett und als Admin dieses Forum voll geeignet Smile

hm, was das Forum selber betrifft, finde ich es vom Design her gut, die Farben gefallen mir, die Leute sind nett, was vielleicht noch gut wäre, ein paar Leute mehr.

Aber ansonsten ein dickes Lob von mir an Herr Jundt

P.S. was mich interessieren würde, was macht Herr Jundt eigentlich? Bzw. für welche MLM-Firma arbeitet er? Oder macht er selber kein NW? Diese Frage würde mich mal sehr interessieren.

meine Homepage: www.Media-Zone.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von MediaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2005, 00:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ihr lieben ,

ich halte ebenfalls viel von herrn jundt er ist jung und hat den mut uns hier eine austauschplattform zu bieten , was bestimmt nicht sehr einfach ist uns ab und zu im zaum zu halten .
er ist oft bis mitten in der nacht erreichbar und ist immer hilfsbereit beim einbinden von dateien und trägt uns in listen ein.

und das alles neben seiner arbeit seinem netwoprk und der verantwortungsvollen aufgabe eines frischgebackenen familienvaters.

das erstemal das ich was zubeanstanden habe .
warum sollen wir einzelnen user entscheiden ob familie warnke wieder hier schreiben darf oder nicht wo wir mit der sache nix zu tun haben ?
dabei sehe ich eine gefahr !!!
simone warnke hätte ihr nick längst wieder haben solln .
drum würde ich weder rene noch simone verurteilen da sie nicht zur verantwortungzuziehen sind für etwas was norbert macht oder auch nichtgemacht hat.

herr jundt machen sie weiter so viel erfoilg in all ihren bereichen

liebe grüsse kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2005, 10:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ all

so dann können wir hier mal so richtig ablestern,
was herr jund so für ne type ist... toll ... ohne sanktionen..

Herr Jund ist, so wie wir Ihn kennen gelernt haben,
ein recht ruhiger Vertreter, 120% ig korrekt, aufrichtig, liebenswert, sehr gastfreunschaftlich und weiß sich vorbildlich zu benehmen, versteht spass und erweißt jedem anden menschen achtung.
Geben ist seeliger denn nehmen... merkt man am Forum... oder???

Die Signatur spricht auch für sich und passt...
fremde sind freunde die man noch nicht kennt.

so, das war meine persönliche einschätzung zu herrn jund und nu passt mal auf das ihr nicht ausrutscht...

so long
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2005, 18:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt ist OK!
Schließe mich den Worten von Marcus an...! Smile
Tel:+49 (0) 711 3415852
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Halten Sie es einfach Elke Borchardt Lustiges und Besinnliches 1 8/6/2008, 08:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herr Jundt tim24k Ruf & Image von MLM 22 4/5/2008, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Halten Sie es einfach Elke Borchardt Lustiges und Besinnliches 0 30/7/2007, 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist zu halten von Beratern, ... Manni Sonstiges 32 5/4/2007, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde