MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2008, 20:31  Titel:  Hurra, es ist fertig!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Evi`s und alle User!!

Es ist geschafft!! Very Happy Very Happy

Unser Forum für eVisionTeam ist fertig!!

Hier ist der Link: http://www.evi-support.de

Also Viel Spaß wünscht Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2008, 21:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Forum ist für Jeden User da oder ausschliesslich für EvisionTeam-Partner?
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Iris Greimann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2008, 21:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Forum www.evi-support.de wird von Vertragshändlern betrieben und ist für jeden User zugänglich.

Es gibt einen Bereich bzw. eine Benutzergruppe, für die sich eingetragene Vertragshändler freischalten lassen können. (Ähnlich der interen Foren hier).

Viele Grüße
Iris Greimann

eVisionTeam® official Point of Sale

Jeans + noch mehr Jeans
Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Iris GreimannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nathan der Weise

uk.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2008, 22:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ich dachte ihr wolltet ein Firmen Forum.
Dieses Forum betreibt ja Timo Müsker.

Da wäret ihr ja schön blöd eure Kunden drauf zu schicken, denn die gehen
euch verloren. Die ganzen Banner und Links sind nämlich mit Timos
EvisionTeam VP-Seite verlinkt. Da war ja dieses Forum neutraler, denn
es bot allen VP von EvsionTeam die gleichen Chancen.

So knallt ihr dem Timo das Forum mit Beiträgen voll, über die dann die
ganzen Besucher durch Suchmaschienen kommen. Und was passiert dann?
Kein einziger kommt zu euch. Die ganze Seite ist ja voll von seinen Bannern.

Pfui Timo seine Kollegen so auszuschlachten, aber die armen VP von EvisionTeam sind ja nichts anderes gewöhnt.
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2008, 22:12  Titel:  Re: Hurra, es ist fertig!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Henning hat folgendes geschrieben:

Es ist geschafft!! Very Happy Very Happy

Unser Forum für eVisionTeam ist fertig!!

Oh, schick; ich schenke Euch vielleicht einen Duden. So viele Rechtschreibfehler auf einer einzigen Seite ...
Ja, ja, ich weiß: es kommt auf den Inhalt an. Aber auf meiner Visitenkarte würde ich auch keine Fehler dulden.

Wünsche Euch viel Vergnügen.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Günter Worm

Sonja Urbanek

Karin Falltin

Peter Draxler

Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2008, 22:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin selbst seit etwas mehr als 2 Jahren Webmaster und auch in der Online-Welt geht das erste Ei fast immer kaputt.
Ich kenne kaum einen Webauftritt, der bei der Veröffentlichung vollkommen Fehlerfrei war.
Was die Werbung angeht, bin ich der Meinung, dass es sein gutes Recht ist dort für sich zu werben, da er die Site ja scheinbar selbst aufgebaut hat.
Allerdings stimme ich Dir in sofern zu, dass es nicht sehr "attraktiv" ist, wenn dort nur Werbung von Timo steht.
Aber mal sehen was die Zeit bringt. Ist ja erst gestartet das ganze *g* Wink

Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2008, 23:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniel Kirchen hat folgendes geschrieben:
Ich bin selbst seit etwas mehr als 2 Jahren Webmaster und auch in der Online-Welt geht das erste Ei fast immer kaputt.
Ich kenne kaum einen Webauftritt, der bei der Veröffentlichung vollkommen Fehlerfrei war.
Was die Werbung angeht, bin ich der Meinung, dass es sein gutes Recht ist dort für sich zu werben, da er die Site ja scheinbar selbst aufgebaut hat.
Allerdings stimme ich Dir in sofern zu, dass es nicht sehr "attraktiv" ist, wenn dort nur Werbung von Timo steht.
Aber mal sehen was die Zeit bringt. Ist ja erst gestartet das ganze *g* Wink

Daniel

Genauso ist es , das Forum ist im Aufbau und es wird sich noch einiges dort ändern!!
Außerdem hat Timo das Forum aufgebaut!!!
Deshalb gehört ihm ein Dankeschön von hier aus!!
Ich hoffe Du bist schon angemeldet?? Smile Smile

LG Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2008, 23:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jep, bin schon angemeldet und hab Dir auch schon ne PN geschickt...du 2006er Du Wink *fg*

Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2008, 23:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Deshalb gehört ihm ein Dankeschön von hier aus!!

Warum von hier aus?

Kannst du auch hüben oder drüben machen...wo Timo doch hier so gar nicht mehr liest Wink
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2008, 23:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steht denn da was drin von wegen der Verlosung? *duckundflitz*

Übrigens lässt sich so ein Forum für jemanden mit brauchbaren PC-Kenntnissen innerhalb weniger Minuten einrichten. Also jubelt mal den Timo nicht ZU hoch.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hurra! Angela Werbeforum für MLM Angebote 0 26/11/2008, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fertig, unser Anzeigenmarkt ist online woecky Promotion, Marketing und Werbung 0 12/10/2008, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein erstes deutsches Videotutorial z... Johannes Frisch Werbeforum für Internet Angebote 0 25/6/2008, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf die Plätze, fertig, los!! Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 10/6/2008, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps