MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nathan der Weise

uk.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2008, 22:49  Titel:  Dennis Nowak spammt rum und sucht Neue... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gestern von Dennis Nowak eine neue Email erhalten. Natürlich
habe ich die nicht bestellt oder irgendeinen Newsletter seiner Dubai
Group abbonniert.

Zitat:
Liebe Kollegen, es gibt einen neuen Zukunftsmarkt für den Vertrieb: (kein MLM)

Reines Wasser!!!

Ich habe lange gesucht, um endlich wieder „richtig Geld“ zu verdienen!

Nach nur weinigen Wochen verdienen unsere H2° Partner tausende von Euros. Ich habe in den ersten
14 Tagen (nachweisbar) 3200,- Euro verdient (mit nur 4 Partnern)

Jetzt im ersten vollen Monat sind es über 8000,- Euros. (mit ca. 14 Partnern)

Im MLM benötigt man mindestens 1000 Leute um 8000,- Euro zu verdienen…

Sie sollten sich dieses Geschäft ganz genau anschauen, Sie glauben gar nicht, was in der Zukunft passieren wird…..wussten Sie, dass der deutsche Gesetzgeber bereits Gespräche führt, das er ab 2013 kein Trinkwasser mehr liefern muss???

Dann heißt es: Mega-Kisten schleppen, wie in Spanien etc.

Wir bereiten diesen Markt jetzt schon vor, der in den nächsten Jahren zur Pflicht wird….

Was ist passiert?
Alle Jahrzehnte erhöht der Gesetzgeber die Grenzwerte, um sich vor der Verantwortung zu entziehen. Wenn wir die Wasserqualität von Heute mit dem Grenzwert von 1980 vergleichen würden, dann hätten wir eine Katastrophenmeldung (Trinkwassergefahrenmeldungen sind heute schon an der Tagesordnung) in Medien, die uns vor dem trinken warnen würden…in Frankreich gibt es mittlerweile eine Sterbestatistik, die abhängig von der Wasserqualität ist.

Das verrückte ist, dass sich viele Menschen um eine gesunde Ernährung bemühen, mit Nahrungsergänzung etc. Doch ahnungslos wird täglich das Gift aus der Leitung (inkl. Mineralwasser) konsumiert…

Ich fordere Sie auf:
Beschäftigen Sie sich mit Wasser(auch wenn Sie kein Vertragspartner werden wollen)!!! Sie werden feststellen, dass in Zukunft jeder Haushalt sein eigens Wasserwerk benötigt. (in den USA normal) Wir vermarkten (verteilen) den „Mercedes“ (Hersteller 3M, entwickelt von der NASA) mit bis zu 800,- Euro Abschlussprovision und bis zu 500,- Euro Differenzprovision!
Sie werden professionell eingeschult und machen garantiert Umsatz.
Einmal vorführen und schon verkauft.
(Ich habe noch nie eine Produktpräsentation gesehen mit so vielen AHA Erlebnissen…)

Wir garantieren Ihnen FESTE TERMINE!!! (jeder 2. kauft…)

Unser Wasserwerk kostet dem Kunden NIX! Sie sparen dem Kunden zwischen 40- 60 Euro ein, weil dieser keine Mineralwasserflaschen mehr kaufen muss. (Mineralwasser ist teilweise noch schlimmer als das Leitungswasser…)

Schauen Sie mal, was alles in Ihrem Wasser drin ist: Aluminium, Ammonium, Arsen, Asbest, Barium, Bakterien, Benzol, Blei, Berryllium, Bromedichloromethan, Bromoform, Chloride, Chrom, Eisen, Flurid, Fungizide, Herbizide, Hormone, Hydrocarbonat, Insektizide, Kadmium, Kalium, Kalk, Kupfer, Lösungsmittel, Mangan, Magnesit, Marmorit, Natrium, Nitrate, Nickel, Parasiten, Phosphate, Pilze, Pestizide, Quecksilber, Radium, Sulfate, Silber, Tenside, TDS, Trichorethan, Toluen, Viren, Xylen, Zink sowie die Antibabypille von der Nachbarin – und der Rest ist reines Wasser!

Ihre Reaktion:
Wenn Sie Interesse an reinem Wasser haben, dann schicken Sie mir einfach eine Rückmail, ich sende Ihnen dann hochinteressante WASSER-Informationen zu.

Wenn Sie Interesse an diesem sensationellem Geschäft haben, dann bewerben Sie sich für eine Führungsposition in Ihrer Stadt (auch in Österreich oder in der Schweiz). Sie haben evtl. die Möglichkeit als „Führungskraft“ zu starten!!! (siehe Anhang)

Wenn Sie nicht interessiert sind, leiten Sie diese Mail am besten weiter an einen guten Freund…

Lieben Gruß, von Dennis Nowak

Eine Suche nach 3M Drinking Water System brachte folgendes Ergebniss
http://www.3mselect.co.uk/c-277-3m-drinking-water-systems.aspx

Preis für das Taste Master Plus £69.95 ohne Versand. = ca 94€
Dennis Nowak ist natürlich ein schlauer Geschäftsmann. Oben schreibt
er: 800,- Euro Abschlussprovision und bis zu 500,- Euro Differenzprovision!

Heißt wenn es sich dabei um diesen Filter handelt, von 3M fand ich nichts anderes ein Endkunden Preis von ca. (1300€ Provision) + (100€ Gerät) = 1400€
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nathan der Weise

uk.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2008, 22:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zusatz:

Zitat:

Ich habe lange gesucht, um endlich wieder „richtig Geld“ zu verdienen!

Ja wieder "richtig Geld" verdienen das ist was D.N. will. Sie oder ihre Gesundheit sind im Schß... egal.
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2008, 23:19  Titel:  Re: Dennis Nowak spammt rum und sucht Neue... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nathan der Weise hat folgendes geschrieben:
Habe gestern von Dennis Nowak eine neue Email erhalten. Natürlich
habe ich die nicht bestellt oder irgendeinen Newsletter seiner Dubai
Group abbonniert.

Das Ding hatte ich auch schon in der Mailbox.
Ist das nicht der, der immer Riesenstrukturen aufbaut, mal eben die Provisionen für die Startgebühren einsackt und dann was Neues sucht, wenn's stagniert? Oder verwechsle ich da was?

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 weeman0815

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2008, 00:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So einen Müll hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Es gibt in Deutschland und Österreich kein besseres und besser kontrolliertes Wasser als das, welches die Wasserversorgungsunternehmen abgeben.

So und wenn man 100% reines Wasser will trink mal Destilliertes D.N.
Denke so 8-10 Liter sollten dir gut tun Mr. Green

P.S. Wer mal bissel googelt wird da einiges zu finden ^^
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von weeman0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2008, 01:21  Titel:  Hallo, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun stiftet mal nicht Leute zum trinken von destilliertem Wasser an, davon wird doch keiner gesund.

Gruß Roland
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Matthias Knief

Heike Buschkämper

Thomas Heisterkamp

Birgit Mindermann

weeman0815

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2008, 09:38  Titel:  Re: Hallo, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Roland Muntel hat folgendes geschrieben:
nun stiftet mal nicht Leute zum trinken von destilliertem Wasser an, davon wird doch keiner gesund.

Gruß Roland

Des sollte nur nen Witz sein Roland Mr. Green
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von weeman0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2008, 09:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da gehören immer zwei dazu, einer der anstiftet und einer der es zulässt
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2008, 11:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich liebe Mineralwasser und damit Apfelschorle zu machen...

Aber bei sowas mache ich nicht mit, ist einfach wieder verteuert und dient dazu Starter Pakete zu verkaufen um schnell ganz viel zu verdienen und hinterher ein neues achso tolles "grosses Ding" aufzuziehen.

Es werden einige wenige viel Geld machen auf Kosten anderer die überteuert einkaufen.

Gruss

Dirk

Dirk Hering
FE.N Team Organisator

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dete1896

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2008, 15:49  Titel:  Das war wohl ein Witz! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TC - Wiemann hat folgendes geschrieben:
So einen Müll hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Es gibt in Deutschland und Österreich kein besseres und besser kontrolliertes Wasser als das, welches die Wasserversorgungsunternehmen abgeben.

P.S. Wer mal bissel googelt wird da einiges zu finden ^^

Die Aussage würde ich nach diesem Artikel nicht unterschreiben:

Ekel-Skandal

http://wcm.krone.at/krone/S25/object_id__88032/hxcms/

Guten Appetit !

Zu Dennis Nowak:

Er ist ein Vollblutnetworker und kontaktet jede verfügbare Adresse. Und er
hat in der Summe Erfolg. Er verdient sein Geld damit.

Beste Grüße

Dete
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2008, 16:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Er ist ein Vollblutnetworker und kontaktet jede verfügbare Adresse.

und genau das ist das Problem, er ist doch wohl auch ein "Vollblut"Spammer.

Ich hab jetzt hoffentlich ENDLICH Ruhe davor, nachdem ich seine letzte Spammail mit dem Vermerk "bitte um Einleitung entsprechender Maßnahmen" an meinen RA geschickt habe ...

Grummelnde Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DER NEUE LR KATALOG IST DRAUßEN Matthias1979 LR Health & Beauty Systems GmbH 1 1/7/2008, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue LABEL jeans-Backoffice ist da! Yvonne Nordt LABEL jeans 0 29/6/2008, 02:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Nummer 2 bei Fashion Europe.net Patrick Kreft FASHION europe.net Limited 4 28/6/2008, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 neue FE.n Depots in Süddeutschland Jeansqueen.ch FASHION europe.net Limited 0 26/6/2008, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde