| Autor |
Nachricht |
planplus

Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 260

|
|
Hallo alle, Mitbewerber oder nicht...
Ich komme auf eine Idee von Pauly zurück (10 kostengünstige Methoden...).
Die Idee ist eine 1/1 oder 1/2 Anzeige in einem grossem Zeitschrift zu schalten, wo wir direkt Menschen finden, die unsere Optimal-Anforderungen entsprechen (fleissig, können gut mit Menschen umgehen, selbstdizipliniert und wollen Nebengeld verdienen).
Ich habe jetzt der Markt ziemlich abgegrast und weiss Bescheid über die Anzeigepreise.
Trick von Pauly: gibt und zahlt die Anzeige zu 10-20 Leute heraus (das kann auch Franchise-Geber sein) und teilt euch Deutschland dementsprechend. Für Anzeigepreise von 12000,- (das ist ja realistisch, aber es geht schon ab 3000,-) für 20 Leute sind das 600,- / Partner.
Die Rückläufe sollen natürlich erheblich sein.
Wer hat Interesse an solche Partnerschaft?
mfG |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

Alter: 29
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 4118
Wohnort: Meckenheim

|
|
Müssen das nicht Leute aus der gleichen Firma sein?
Oder ist das eine gemeinsame Anzeige, wo alle die sich gemeldet haben,
auf alle Teilnehmer fair verteilt werden. |
|
|
|
_________________
 |
|
 |
   
|
 |
Mod 0815
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 1918

|
|
fleissig, können gut mit Menschen umgehen, selbstdizipliniert und wollen Nebengeld verdienen)
Wer sollte auf diese einzige Anzeige in einer großen Zeitung antworten?
Entweder liest man diese Zeitung sowieso nicht, oder man reagiert ganz einfach nicht auf eine 1/2 oder 1/1seitige Anzeige einer Firma, von der man noch nie irgendetwas gehört hat und von der man auch nie wieder etwas lesen wird, da ja das Kapital für eine Anzeigen Kampagne fehlt.
Zudem der Begriff "Nebenverdienst" auf einer halb- oder ganzseitigen Anzeige eher negativ besetzt ist, nach außen hat die werbende Firma scheinbar Geld für ganzseitige Anzeigen, kann oder will aber ausschließlich selbstständige! Nebenverdienstler haben und bietet keinen einzigen gesicherten Arbeitsplatz.
Meiner Meinung nach ist das völlig umsonst rausgeworfenes Geld. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Nobody 4
Gast
|
|
Was soll das bringen?
Wie werden die eintreffenden Anfragen verteilt?
Wer verteilt die Anfragen?
Wie kann man das gerecht gestalten?
Die Idee wirft leider mehr Probleme auf als sie zu lösen beabsichtigt... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Manni

Alter: 51
Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1596
Wohnort: Hof/Saale

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
planplus

Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 260

|
|
Bitte hört euch erstmal wie Pauly es vorstellt. Das ist überzeugend. Wer das nicht kennt kann s.o. reagieren. Also bitte!
Und das Ganze hier vorzustellen mache ich nicht, schon allein weil das Ideeklau wäre.
mfG |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nobody 4
Gast
|
|
planplus hat folgendes geschrieben: Bitte hört euch erstmal wie Pauly es vorstellt. Das ist überzeugend. Wer das nicht kennt kann s.o. reagieren. Also bitte!
Beantworte doch einfach mal für Dich selbst die obigen Fragen dazu...
Die Idee kommt immer mal wieder auf, trifft aber immer wieder auf die gleichen Probleme.
Beispiel:
Du teilst Dir eine Anzeige mit einem Networker in Hamburg, einem in Köln, einem in München und einem in Leipzig. Nun kommen 30 Anfragen aus Berlin, 10 aus Nürnberg, eine aus München, 2 aus Düsseldorf.
Wie verteilst Du die gerecht und am besten regional zu den Partnern passend?
Wer verteilt die Anfragen überhaupt?
Jemand, der selbst ebenfalls Interesse an den Anfragern hat?
Oder Machst Du einfach je Partner ein Körbchen, mischst die Anfragen wie im Kartenspiel und verteilst sie a'la ene mene ming mang - ene mene meck und du bist weg... ?  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Roland Muntel

Alter: 53
Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: Schwarzheide

|
|
Manni, du bist ein wenig auf dem Holzweg wenn du glaubst das die TV-Werbung nichts bringt. Sie wirkt zumindest im Unterbewußtsein. Meist dann wenn du es am wenigsten vermutest. Beobachte dich und dein unmittelbares Umfeld mal selbst beim Einkaufen.
Geh mal ganz einfach im Supermarkt ohne bestimmtes Ziel durch die Regale. Wo wohl bleiben deine Augen am ehesten hängen?
Will jetzt keine Lanze dafür brechen, aber die ständige Wiedererkennung macht dies aus. Die Entscheidung jedoch trifft dein Geldbeutel.
Gruß Roland |
|
|
|
|
|
 |
   
|
 |
planplus

Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 260

|
|
@ NoWa: ganz einfach: das muss vorher geklärt werden und man muss sich daran halten. Ein Vorschlag Paulys wäre: nach Tel-Vorwahl (geht auch mit plz, egal: der Leser muss es einfach haben). In deinem Beispiel ist es übrigens noch nicht gesagt, dass in Berlin werden letztendlich die meisten Einstiege geben...
mfG |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nobody 4
Gast
|
|
planplus hat folgendes geschrieben: @ NoWa: ganz einfach: das muss vorher geklärt werden und man muss sich daran halten. Ein Vorschlag Paulys wäre: nach Tel-Vorwahl (geht auch mit plz, egal: der Leser muss es einfach haben). In deinem Beispiel ist es übrigens noch nicht gesagt, dass in Berlin werden letztendlich die meisten Einstiege geben...
Hast Du Dir mein Beispiel mal genau angeschaut?
Was ist, wenn die meisten Teilnehmer aus dem Norden kommen, aber nur Anfragen aus dem Süden kommen. Wenn es nur einen Teilnehmer aus dem Süden gibt, bekommt der dann alle Anfragen und die anderen gehen leer aus, haben aber das gleiche bezahlt wie der Teilnehmer aus dem Süden?
OK, ist vielleicht ein Extremfall, aber es gibt keine Gewähr für eine teilnehmergerechte Resonanz und genau hier beginnen dann die Probleme... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|