| Poll :: Werbebeiträge für dubiosen Unternehmen |
| zulassen |
|
4% |
[ 1 ] |
| nur in der Signatur zulassen |
|
20% |
[ 5 ] |
| Signatur und Werbebeiträge verbieten |
|
37% |
[ 9 ] |
| sonstiges |
|
8% |
[ 2 ] |
| Eigenen Werbebereich dafür einrichten |
|
29% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Was machen wir mit Werbe Threads von dubiosen Unternehmen? Jetzt konkret am Beispiel von Tabago und in Zukunft mit anderen Firmen.
Sollen wir Werbebeiträge und die Signatur zensieren oder zulassen.
Jeder kann ja nachlesen, das die Firma für die geworben wird nicht ganz koscher ist. Aber ich will gern Eure Meinung und Ideen dazu wissen. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 21/4/2005, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
AKMeier
Networker

|
|
Hallo Herr Jundt!
Ihre Frage gibt eigentlich schon die Antwort. Es sollte eine Sparte mit Beiträgen von dubiosen Unternehmen angelegt werden, in der solche Beiträge für Network-Neulinge und solche, die es werden wollen, erhalten bleiben. Schließlich gibt es genug Personen, die nicht in der Branche sind, jedoch mit dem Gedanken spielen einzusteigen. Für sie wäre es schon informativ. Wenn man auch nur eine Person davon abhalten kann, sich einer solchen "Firma" anzuschließen, ist bereits eine Menge erreicht!
Auf Dauer würde sich das Problem wahrscheinlich von selbst lösen. Wer steht als Unternehmen bzw. deren Partner schon gerne in der Sparte "Dubiöse Unternehmen und deren Partner"?
Freundliche Grüße
Andrea Meier |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Das ist eine gute Idee, hab die Umfrage um diesen Punkt erweitert. Wer also der Meinung ist, das diese Beiträge unter "Ihr Angebot für unempfehlenswerte oder dubiose MLM" gesammelt werden, kann für "Eigenen Werbebereich dafür einrichten" stimmen. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Ich denke die Signatur sollte reichen, wir sind alle alt genug um den Schreiben selber anzuschreiben wenn wir was wissen wollen.
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Frederic Specht
Networker

|
|
Einen eigenen Bereich im MLM-Friedhof für die "Bestatter" ...,
dann weiß jeder worauf er sich einläßt!?!?
Dann braucht hier auch keiner mehr seine Tränen vergießen... |
|
|
|
_________________ Go XanGo - Go MyMangosTeam
NEW! http://www.mymangosteam.com NEW!
http://www.kissyourboss.de
Tel:+49 (0) 711 3415852 |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
superline
Networker

|
|
Dubios ist ja nicht gleich dubios. Wenn Du tabago nimmst, finde ich, gehören die Werbethreads verboten, schon alleine aus der Fürsorgepflicht heraus. Hier ist es ja wohl mittlerweile unbestritten illegal.
Geht es aber um Kettenbriefe, Pilotenspiele und sonstigen dubiosen Kram. Da ist das meiste ja nicht wirklich strafbar sondern einfach nur sittenwidriger Unfug. Hier sollte man es finde ich jedem selbst überlassen, was er tun möchte. Wir sind ja nun wirklich alle alt genug.
Dann gibt es auch noch einige Dinge wie z.B. netgeneration da ist es ja nicht so restlos geklärt ob es dubios ist oder nicht.
Werbung zulassen im eigenen Bereich und der Signatur finde ich die beste Lösung.
Viele Grüße
- Guido - |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Lillia

|
|
@ all
Ich schließe mich Guido weitestgehend an - selbst wenn es für Herrn Jundt mehr Arbeit im Vorfeld bedeutet.
Werbung für "tabago" und "SmogBuster" sollte völlig unterbunden werden - nur mal als Beispiel; es mag andere Firmen geben, die mir im Moment nicht einfallen oder gar nicht bekannt sind, die auch so "behandelt" werden sollten.
Bei jenen Firmen oder Produkten, die sich in einer Art "Grauzone" befinden, kann man ja die Signatur zulassen. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|