MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Rizzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2008, 14:52  Titel:  Flyer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle Jeans-Fanatiker.... Mr. Green
Wenn ich einsteigen möchte (wird wohl so sein Cool..Gruß an Patrick Smile) ,
kann ich dann mit einer Jeansparty quasi meinen Einstieg finanzieren ?
Mit anderen Worten, würde mein Sponsor (winke winke Patrick Mr. Green ) bei mir eine Jeansparty machen (damit ich mir eine "Anschauen und gleich lernen" kann) um mit dem "Erlös" meinen Einstieg zu finanzieren ?
Da bräuchte ich auch Flyer oder ähnliches für.
Kann ich die bekommen ?
Schütze  Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von RizzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Torben Thiel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2008, 15:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, wir machen das auch immer.
"Schmeiß eine Jeansparty, sind mehr als Fünfe verkauft, steigst Du ein."
Also, ich schätze mal Patrick auch so ein.

Flyers bekommst Du über www.Fashion-Europe.net.

Torben

FE.N

Fair - Einfach - Nett
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Torben ThielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2008, 16:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jens, das freut mich zu hören.
Habe dir eine PN geschrieben.

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2008, 20:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja so machen wir das auch..Je nachdem wieviel Jeans auf der Party verkauft werden, kann es auch ruhig mal ein 10+1 oder 20+2 Starterpaket werden.. Smile

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2008, 20:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf jeden Fall setze ich diese Methode ein, denn:

Das ist auf jeden Fall eine Super möglichkeit für die Menschen, die sich den Einstieg nicht gleich leisten können. Es hat somit aber JEDER die Chance sich in unserem Geschäft zu beweisen.

FENomenales Geschäft halt Wink

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Samer Mohamad

Heike Buschkämper

Matthias Hagg

Karsten Renneke

uschi1959

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2008, 20:34  Titel:  Very GoodIdea Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja eine gute Idee, ich bin erst seit Ende August bei Fashion Europe.
Bin neu hier, Grüß Gott zusammen und Liebe Grüße aus Rosenheim.
Das probier ich gleich mal nächste Woche aus.
Monika
Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von uschi1959Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2008, 22:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Monika,
schön jemand aus meiner Region zu lesen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei FEN.

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Monika Eisenhut

austria.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2008, 05:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Frau Haberle !

Herzlich willkommen im Forum !

Monika und Günter Eisenhut
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Monika EisenhutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 uschi1959

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2008, 18:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ja die Familie Eisenhut ist auch da, das freut mich sehr, seid mit gegrüßt.
Ich hab da was gelesen von Herrenjeans, was ist denn da an dem Gerücht dran.
Liebe Grüße Monika
Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von uschi1959Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2008, 18:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist kein Gerücht. Die Herrenjeans sind in ausreichender Zahl lieferbar..
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe Flyer von FEN ! cosmic76 FASHION europe.net Limited 3 11/9/2008, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Erfahrungen mit Flyer-Werbung Markus Aschauer Ich hab' da mal 'ne Frage 3 19/8/2008, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flyer !?!?!? Slusarek LR Health & Beauty Systems GmbH 8 14/5/2008, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps