MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Fitliner 2004
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2005, 09:41  Titel:  tabago.net - das geht ab!! Zigarretten zum Spottpreis im MLM Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin (als überzeugter Nichtraucher und begeistertert MLM´ler Razz ) auf tabago.net gestoßen.

Ein MLM nur für Zigarretten. Kostenfrei Mitglied werden und nicht nur für 25 Euro frei Haus / Stange Deinen persönlichen Beadrf an Glimmstängeln einkaufen, sondern durch Weiterempfehlung auch ordentlich verdienen.

Nämlich so:

MLM / Freunden weiterempfehlen
Verdienen Sie Geld durch die Vermittlung von Neu-Mitgliedern. Erzählen Sie Ihren Freunden und Bekannten von unserem CLUB!

Wir verzichten auf teure Werbespots und Inserate und geben stattdessen diese Ersparnisse an unsere Mitglieder weiter.

Provision je verkauftes Produkt auf 4 Ebenen
Die Tabago-Club Mitgliederwerbung basiert auf dem bewährten MLM (Multi Level Marketing System). Das ist nichts anderes als ein Provisionssystem auf mehreren Ebenen. Sie empfehlen unseren Club Ihren Freunden, Verwandten, Bekannten oder auch Fremden und erhalten von jeder daraus resultierenden Bestellung eine Provision gutgeschrieben.

Sie erhalten 0,40 € Provision je Stange (200 Zigaretten)
Achtung: Unser Provisionssystem ist bis zur 4-Ebene wirksam d.h., dass Sie nicht nur an Ihren direkten Empfehlungen verdienen sondern auch dann, wenn die von Ihnen geworbenen Mitglieder an deren Freunde Empfehlungen abgeben.

Beispiel: Sie empfehlen uns drei Bekannten, die jeweils wiederum drei Bekannte finden, die jeweils wiederum drei Bekannte finden, die jeweils wiederum drei Bekannte finden (in der Tiefe bis zur vierten Ebene).

Beispiel-Rechnung

Durch Ihre Empfehlung haben sich 10 neue Mitglieder registriert. Im Durchschnitt hat jedes dieser Mitglieder wiederum drei neue Mitglieder geworben.

Ebene 1 10
Ebene 2 30
Ebene 3 90
Ebene 4 270

Summe der neuen Mitglieder 400

Zwei Stangen je Mitglied und Monat 800 Stangen
Provision je Monat (0,40 € je Stange) € 320,00

Ich find´s klasse. Ein wirklich lukrativer Nebenverdienst. Erste Erfahrungen sind bereits gemacht. Klappt super!

Einfach anschauen und kostenlos anmelden - ohne Abnahmeverpflichtung oder andere Zwänge!

http://www.tabago.net/default.asp?id=G29M953

Gruß,

Markus
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Fitliner 2004Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

wax
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2005, 12:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hört sich wirklich sehr gut an.
Hab mich doch gleich mal KOSTENLOS angemeldet.

INFOS unter:

www.tabago.net/default.asp?id=R21M1241

Grüsse von

Pootytang
   OfflinePersönliche Gallerie von waxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 chiuvana
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2011, 11:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo??? Zigaretten sind nachweislich gesundheitsschädigend!

Wann kommt das MLM für Junkies? Heroin wird ab der 1.Ebene und Methadon dann ab der 2. Ebene vergütet?Und das Ganze unendlich tief, denn bei den moderaten Preisen und der steigenden Nachfrage,kommen täglich neue Junks dazu...!!

Ich glaub es nicht! Kippen-MLM!

Ich lese da Fitliner als Nickname....das hat nicht zufällig was mit gleichnamigen Sport und Fitnessprodukten zu tun?

Plutonium MLM wäre doch auch sehr empfehlenswert derzeit, oder? Ist doch bestimmt gerade günstig dran zu kommen.ich meine Japan hätte da was abzugeben....hallo!!!!! Zigaretten MLM...wieviele Menschen sterben pro Jahr an Krebs? Und diese Rate ist nicht rückläufig!

Ich habe absolut kein Verständnis dafür, warum das nicht rigoros im MLM abgelehnt wird. Kippen kann jeder mit freiem Willen am Kiosk oder sonst wo kaufen,aber MLM als Vertriebsform dafür?

Geld ist schon geil,ja,aber so geil kann es nicht sein, das ich dafür anderen Menschen krebserregende Stoffe verkaufe.Sowas muß man wirklich nicht untersützen.

mit fassungslosen Grüßen
Chiu
Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von chiuvanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 X-Harald Groß
Z.Z. verboten
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2011, 11:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur ruhig, die Posts sind von 2005. Wink Dem hat der Zoll schon längst einen Riegel vorgeschoben und die Vertriebspartner werden hoffentlich etwas daraus gelernt haben.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von X-Harald GroßBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 chiuvana
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2011, 12:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann...mit 2005 hab ich gesehen..mir ging trotzdem der Hut hoch,denn auch 2005 waren die Folgen des Tabakkonsums bundesweit bekannt...*gg*
Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von chiuvanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jürgen Minuth

Bianca Benninghoff

Michael Barm

Sylvia Pflügl

Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2011, 20:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja chiuvana es gibt ja noch die bekannte e-Ziggis!
Muss ja auch jeder selber wissen. Gibts denn keine Regelung im forum das nach einer bstimmten Zeit (z.B. 5 Jahre ) die alten Posts rausfliegen?
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Vosen
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2011, 20:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Gibts denn keine Regelung im forum das nach einer bstimmten Zeit (z.B. 5 Jahre ) die alten Posts rausfliegen?

Ich glaube nicht. Aber schaut mal, in welchem Bereich die Werbung steht: Angebote mit Vorsicht zu betrachten!

Zitat:
na dann...mit 2005 hab ich gesehen

dann hättest du es auch dort stehen lassen können, oder? Cool Man muss ja nicht unbedingt so einen alten Thread rauskramen. Außerdem gibt es die Firma scheinbar schon nicht mehr. Ein Klick auf den Link läuft ins Leere....
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und weiter geht es mit neuen Produkte... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 16/3/2019, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit diesen Produkten geht es richtig ... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 12/12/2018, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis !! Einfacher geht nich... Katharina Altenhof Natura Vitalis 0 9/6/2018, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt geht es wieder richtig los....m... Thomas Kahl 07Network von 07EstateS International 0 2/4/2018, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht auch anders MLM sarinka Ruf & Image von MLM 1 13/2/2017, 10:12 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::