MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 shstroja

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2008, 22:24  Titel:  Optidee Marketing Unilevelplan mit dynamischer Kompression! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier der Optidee Marketingplan: www.tobidee.com

Menüpunkt "Vergütungsplan" (als pdf Dokument einsichtbar)

Das einzigartige die dynamische Kompression!

Beispiel:
1.Ebene Aktiv
2.Ebene Aktiv
3.Ebene nicht Aktiv (fällt weg)
4.Ebene Aktiv (rutscht zur 3.Ebene hoch und wird auch danach vergütet)
5.Ebene Aktiv (rutscht zur 4.Ebene hoch "" "" "" "" "" )
.....
Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von shstrojaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 16:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo shstroja!

Nun einzigartig ist die dynamische Kompression ja nun nicht. Es gibt einige Firmen die schon länger als Optidee auf dem Markt sind und ebenfalls mit einer Kompression arbeiten.

Ein Unilevel Plan ohne Kompression ist sowieso nicht mehr Zeitgemäß. Und nur 5 Ebenen welche man vergütet bekommt sind eigentlich auch recht wenig.

Trotzdem viel Erfolg beim Geschäftsaufbau.

gruss vom wörthersee

mario

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 18:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario Urschitz hat folgendes geschrieben:
Hallo shstroja!

Nun einzigartig ist die dynamische Kompression ja nun nicht. Es gibt einige Firmen die schon länger als Optidee auf dem Markt sind und ebenfalls mit einer Kompression arbeiten.

Ein Unilevel Plan ohne Kompression ist sowieso nicht mehr Zeitgemäß. Und nur 5 Ebenen welche man vergütet bekommt sind eigentlich auch recht wenig.

Trotzdem viel Erfolg beim Geschäftsaufbau.

gruss vom wörthersee

mario

@ Mario Urschitz

Das die dynamische Kompression nicht einzigartig ist hast du recht.
Aber wie ist es denn bei TNI? Es werden nur die Komprimiert die 0 Punkte machen, die z.b .nur 20 Punkte machen nicht und das kann bei der Provision immens viel ausmachen. Wie sieht es denn mit der 9 Ebene aus bekomme ich daraus Provision?

Gruß
Michael
Widder Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von michael_albertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2008, 14:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Michael!

Nun ja, eigentlich ist das ja ein Optidee Thread, und ich denke nicht das es hier um TNI gehen sollte.

Aber ein kurzes Statement kann ich ja wohl abgeben.

Warum sollte den jemand mit 20 Punkten denn auch komprimiert werden, das würde ja keinen Sinn machen.

Und laut Marketingplan sollte man sowieso auf CAS sein, um voll provisionsberechtigt zu sein. Jemand der nur um 20 Punkte einkauft wird sehr wahrscheinlich auch keine Downline haben.

Deswegen finde ich deine Aussage nicht sehr passend.

Übrigens: 99% meiner Partner kaufen im Monat mehr als 240 Punkte ein, der Durchschnitt im Monat Dezember lag bei 4 Kisten pro Partner, ist übrigens TNI Weltrekord, nur um das mal am Rande zu erwähnen.

Aber nun genug von meinem Geschäft, ich benutze das Forum nicht um andere schlecht zu machen oder mein Geschäft gross zu bewerben.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und verbleibe

mfg mario

uk.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2008, 18:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Meinung zum Optidee Vergütungsplan.

Für Nebenberufler gut. Für Vollzeitnetworker, die reinste Knechtmachine.

Begründug: Die Vorraussetzungen die Höchste Stufe im Vergütungsplan zu
erreichen, sind überdurchschnittlich Hoch und total übertrieben.

Wer einen fairen Unilevel Plan sehen möchte. (Zum Vergleichen)
Schaut sich den von MayaVita http://www.mlm-infos.com/ftopic14405.html
oder von Mangostan Gold http://www.mlm-infos.com/forum540.html an.
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Semet-Kreuz

Otto Rohrbach

Sven Kilian

Michael Barm

shstroja

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/1/2008, 17:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario Urschitz hat folgendes geschrieben:
Hallo Michael!

Nun ja, eigentlich ist das ja ein Optidee Thread, und ich denke nicht das es hier um TNI gehen sollte.

Aber ein kurzes Statement kann ich ja wohl abgeben.

Warum sollte den jemand mit 20 Punkten denn auch komprimiert werden, das würde ja keinen Sinn machen.

Und laut Marketingplan sollte man sowieso auf CAS sein, um voll provisionsberechtigt zu sein. Jemand der nur um 20 Punkte einkauft wird sehr wahrscheinlich auch keine Downline haben.

Deswegen finde ich deine Aussage nicht sehr passend.

Übrigens: 99% meiner Partner kaufen im Monat mehr als 240 Punkte ein, der Durchschnitt im Monat Dezember lag bei 4 Kisten pro Partner, ist übrigens TNI Weltrekord, nur um das mal am Rande zu erwähnen.

Aber nun genug von meinem Geschäft, ich benutze das Forum nicht um andere schlecht zu machen oder mein Geschäft gross zu bewerben.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und verbleibe

mfg mario

Wie ich das so lese, muss ich leider feststellen, dass Sie den Marketingplan in keinster Weise verstanden haben und wohl auch noch nie von einem Optidee Führungsmitglied erklären lassen haben!
Das Einzige wo ich ihnen recht gebe ist, das bei der Stufe "Supervisor" nach der 5ten Ebene Schluss ist!
Ansonsten ist alles falsch!

Vielleicht schon mal dran gedacht das man bei Optidee noch mehr Möglichkeiten hat als Network zu machen? wie z.B. Direktvertrieb oder Eigenbedarf(Opti-Club)?
Warum soll eine Hausfrau wenn sie eh nur Opti-Club Kundin ist mehr als 81 Punkte machen wenn sie nur Waschmittel etc. nachbestellt?

Meinen Erfolg werde ich mit Sicherheit haben, da wir im Gegensatz zu TNI eine sehr breite Produktpalette mit bester Qualität haben und nicht nur eine Einfach Sparte in bester Qualität!
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest dann eine PN an mich!
Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von shstrojaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2008, 15:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi shstroja!

Ich glaube Sie haben mich hier missverstanden, im obigen Beitrag habe ich Michaels Fragen zum TNI Plan beantwortet, und bin nicht auf Optidee eingegangen. Ich habe Ihren Marketingplan sehr wohl verstanden, und ich möchte Ihn in keinster Weise schlechtreden.

Umsonst steigt ein Harry Wijnford ja nicht in so ein Unternehmen ein Smile

Zitat:
Vielleicht schon mal dran gedacht das man bei Optidee noch mehr Möglichkeiten hat als Network zu machen? wie z.B. Direktvertrieb oder Eigenbedarf(Opti-Club)?
Warum soll eine Hausfrau wenn sie eh nur Opti-Club Kundin ist mehr als 81 Punkte machen wenn sie nur Waschmittel etc. nachbestellt?

Absolut korrekt, habe auch nichts gegenteiliges behauptet.

Zitat:
da wir im Gegensatz zu TNI eine sehr breite Produktpalette mit bester Qualität haben und nicht nur eine Einfach Sparte in bester Qualität!

Nun ja, darüber lässt sich diskutieren, wir haben wohl mehr als eine Sparte.

Also nochmal, viel Erfolg beim Geschäftsaufbau und noch eine angenehme Woche

mfg mario
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2joy "Network-Marketing Day" Robert Böhme Veranstaltungstermine 0 6/6/2008, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MLM, DV und Network Marketing Vergütu... MLM-Infos.com Presseberichte 18 30/5/2008, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues bei Optidee Hendrike Strigl OPTIDEE 2 24/4/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network-Marketing Elke Borchardt Fachwissen MLM 0 11/4/2008, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network Marketing – das große Verspre... aep Fachwissen MLM 12 6/4/2008, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde