| Autor |
Nachricht |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Hallo zusammen,
das Wochenende hat begonnen, raus aus dem Job und hinein in ein (hoffentlich) schönes Zuhause... Verführerisch lädt einen das Sofa zum Lümmeln ein, die bequeme Klamotte mit dehnbarem Gummibund erleichtert das Relaxen und Befüllen mit Naschereien , der Kühlschrank ist gefüllt mit leckeren Sachen , das TV-Programm animiert zum erneuten Lästern über sogenannte B-Promis , dank Fernbedienung braucht man sich nicht einmal bewegen... Einem erfolgreichen Faulenzerprogramm steht eigentlich nichts mehr im Wege, oder doch?
Was macht ein/e Net(t)worker/in eigentlich am Wochenende???
Grüßle Yvonne |
|
|
|
_________________ *** Mehr Jeans geht nicht. ***
www.meine-jeans-party.de
www.meine-jeans-party.com
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
baleros.de

|
|
networken, arbeiten wie jeden Tag. Bin Workaholic. Fernsehen höchstens einmal im Monat, dann aber nur ne Stunde. Wenn überhaupt. Werde dann schon wieder nervös...
Muss immer was zu tun haben. Schlafe ca. 3 bis 4 STunden und das stört mich schon... am besten gar nicht schlafen, aber der körper meint was anderes...
So ist es bei mir. Kenn ich nicht anders... Jeder wird da so seinen eigenen Ablauf haben am Wochenende und täglich...
Dennis |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Daniel Kirchen

|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben:
Was macht ein/e Net(t)worker/in eigentlich am Wochenende???
Ich treffe mich dieses Wochenende mit 2 Leuten aus einem Forum, von denen ich einen noch nicht kenne, obwohl er nur ein paar Kilometer südlich wohnt.
Außerdem habe ich eine 6-Tage-Woche, habe also erst ab Samstag Nachmittag Wochenende. Je nachdem, was in der Folgewoche anliegt, nutze ich die Ruhezeit für Vorbereitungen. Außerdem darf ich gerade jetzt in der Karnevalszeit verstärkt Mamataxi spielen. Ich hab's versprochen, also ist es okay.
Zwischendurch wird ganz in Ruhe gekocht (mache ich eigentlich gern und gut *angeb*, wenn ich mir die Zeit nehme bzw. sie habe), gelesen, beim Fernsehen (wenn denn was Interessantes gesendet wird) gestrickt und alle zwei Wochen die Anwesenheit meines Freundes genossen.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Patrick Kreft

|
|
Also morgen wird mal wieder Zeit für den Friseur... ich sehe auf dem Kopf aus, wie Braunbär Bruno im Schritt .... .
Dann muss ich zur Inspektion mit meinem Auto und danach werde ich auf jeden Fall noch etwas arbeiten. Bin zwar kein Workaholic, aber ich habe ca. 4000000 Ideen im Kopf und die müssen schnell irgendwie umgesetzt oder wenigstens auf Papier gebracht werden. |
|
|
|
_________________ Gruß
Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner
www.dikay51-Bielefeld.de
www.mass-hemden.info
Besucht mich bei Xing |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Danke für die ersten Antworten...
Bevor ihr mich fragt, was ich eigentlich so mache...? Nun, den Freitagabend habe ich wie immer meinen Englisch-Kurs besucht und anschließend waren wir essen, weil es der letze Abend war... Mit dem nächsten Kurs geht es Ende Februar weiter.
Morgen kommt mein Freund und wir besuchen die Ausstellung "Schönheit im alten Ägypten", http://www.landesmuseum.de/website/Deutsch/Sonderausstellungen/Aktuell/Schoenheit_im_Alten_Aegypten/Ausstellung.htm . Außerdem lernt er meine beiden Katzen kennen, er ist das erste Mal bei mir.
Ein paar Kleinigkeiten noch einkaufen und am Abend gehen wir vielleicht ins Kino, je nach Lust und Laune ...
Sonntag wird lange ausgeschlafen (glücklicherweise ist er Langschläfer wie ich), inklusive füsseln und kuscheln und... Immerhin sind wir noch ganz frisch verliebt und genießen das total ... Mal sehen, ob wir dann ausgiebig frühstücken oder ich uns was Leckeres koche .
Am späten Nachmittag fährt er dann wieder nach Hause und ich werde Post erledigen, einige Päckchen fertig machen und hier im Forum nachschauen, was noch an Antworten herein gekommen ist...
Yvonne
PS: Gudrun, Du kannst ? Finde ich Klasse... |
|
|
|
www.meine-jeans-party.de
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
|
      |
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Patrick Kreft hat folgendes geschrieben: Also morgen wird mal wieder Zeit für den Friseur... ich sehe auf dem Kopf aus, wie Braunbär Bruno im Schritt  .... .
Ich glaube, Du hast ihm Deine Empfehlung falsch vermittelt... Vibrator für Männer  |
|
|
|
www.meine-jeans-party.de
|
|
      |
 |
Patrick Kreft

|
|
Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben: Patrick Kreft hat folgendes geschrieben: Also morgen wird mal wieder Zeit für den Friseur... ich sehe auf dem Kopf aus, wie Braunbär Bruno im Schritt  .... .
Ich glaube, Du hast ihm Deine Empfehlung falsch vermittelt... Vibrator für Männer 
*RUMROLLVORLACHEN*...  |
|
|
|
_________________ Gruß
Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner
www.dikay51-Bielefeld.de
www.mass-hemden.info
Besucht mich bei Xing |
|
 |

|
 |
Marion Vosen

|
|
Ich schlafe eigentlich auch gerne und lange. Aber die nächsten Wochen geht das nicht. Unsere Große kommt dieses Jahr zur Kommunion und dann gehen wir alle in die Kirche.
Heute Abend ist bei uns Prinzenproklamation und da bediene ich an der Theke. Ich mache viel im Karneval, mit 3 anderen Frauen leite ich den Kinderkarneval und organisiere die Kappensitzung. So bin ich in dieser Zeit sehr beschäftigt. Auch wenn es viel Arbeit macht und ich dann nicht so viel im Network machen kann, es macht mir viel Spaß
PS: Wo habt Ihr die schönen Smilies her? Bei mir sehe ich nur ein paar???? |
|
|
|
_________________ Offizielles Fashion europe.net Depot für Eifel, Mosel, Hunsrück
www.fen-partner.net/vosen
www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg... |
|
|
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben:
PS: Gudrun, Du kannst  ? Finde ich Klasse...
Ich kann so einiges ... *gg*
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|