MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2008, 23:54  Titel:  Was macht ein/e Net(t)worker/in eigentlich am Wochenende??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

das Wochenende hat begonnen, raus aus dem Job und hinein in ein (hoffentlich) schönes Zuhause... Verführerisch lädt einen das Sofa zum Lümmeln ein, die bequeme Klamotte mit dehnbarem Gummibund erleichtert das Relaxen und Befüllen mit Naschereien Image , der Kühlschrank ist gefüllt mit leckeren Sachen Image , das TV-Programm animiert zum erneuten Lästern über sogenannte B-Promis Image, dank Fernbedienung braucht man sich nicht einmal bewegen... Laughing Einem erfolgreichen Faulenzerprogramm steht eigentlich nichts mehr im Wege, oder doch? Image

Was macht ein/e Net(t)worker/in eigentlich am Wochenende???

Grüßle Yvonne

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

baleros.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 00:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

networken, arbeiten wie jeden Tag. Bin Workaholic. Fernsehen höchstens einmal im Monat, dann aber nur ne Stunde. Wenn überhaupt. Werde dann schon wieder nervös...

Muss immer was zu tun haben. Schlafe ca. 3 bis 4 STunden und das stört mich schon... am besten gar nicht schlafen, aber der körper meint was anderes...

So ist es bei mir. Kenn ich nicht anders... Jeder wird da so seinen eigenen Ablauf haben am Wochenende und täglich...

Dennis
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von baleros.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 00:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich geh morgen mit meiner Freundin ins Kino.
In welchen Film genau, das wissen wir noch nicht.
Am Sonntag werde ich mal ausschlafen und den ganzen Tag lang faulenzen *g*

Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 00:16  Titel:  Re: Was macht ein/e Net(t)worker/in eigentlich am Wochenende Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben:

Was macht ein/e Net(t)worker/in eigentlich am Wochenende???

Ich treffe mich dieses Wochenende mit 2 Leuten aus einem Forum, von denen ich einen noch nicht kenne, obwohl er nur ein paar Kilometer südlich wohnt.

Außerdem habe ich eine 6-Tage-Woche, habe also erst ab Samstag Nachmittag Wochenende. Je nachdem, was in der Folgewoche anliegt, nutze ich die Ruhezeit für Vorbereitungen. Außerdem darf ich gerade jetzt in der Karnevalszeit verstärkt Mamataxi spielen. Ich hab's versprochen, also ist es okay.

Zwischendurch wird ganz in Ruhe gekocht (mache ich eigentlich gern und gut *angeb*, wenn ich mir die Zeit nehme bzw. sie habe), gelesen, beim Fernsehen (wenn denn was Interessantes gesendet wird) gestrickt und alle zwei Wochen die Anwesenheit meines Freundes genossen.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 00:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also morgen wird mal wieder Zeit für den Friseur... ich sehe auf dem Kopf aus, wie Braunbär Bruno im Schritt Laughing .... .

Dann muss ich zur Inspektion mit meinem Auto und danach werde ich auf jeden Fall noch etwas arbeiten. Bin zwar kein Workaholic, aber ich habe ca. 4000000 Ideen im Kopf und die müssen schnell irgendwie umgesetzt oder wenigstens auf Papier gebracht werden.

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sabine & Sascha Höffg

Jana Reinartz

Hendrike Strigl

Renate Mattheiß

Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 01:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die ersten Antworten...

Bevor ihr mich fragt, was ich eigentlich so mache...? Nun, den Freitagabend habe ich wie immer meinen Englisch-Kurs besucht und anschließend waren wir essen, weil es der letze Abend war... Mit dem nächsten Kurs geht es Ende Februar weiter.

Morgen kommt mein Freund und wir besuchen die Ausstellung "Schönheit im alten Ägypten", Image http://www.landesmuseum.de/website/Deutsch/Sonderausstellungen/Aktuell/Schoenheit_im_Alten_Aegypten/Ausstellung.htm . Außerdem lernt er meine beiden Katzen kennen, er ist das erste Mal bei mir.

Ein paar Kleinigkeiten noch einkaufen Image und am Abend gehen wir vielleicht ins Kino, je nach Lust und Laune Image ...

Sonntag wird lange ausgeschlafen (glücklicherweise ist er Langschläfer wie ich), inklusive füsseln und kuscheln und... Immerhin sind wir noch ganz frisch verliebt und genießen das total Image... Mal sehen, ob wir dann ausgiebig frühstücken Image oder ich uns was Leckeres koche Image .
Am späten Nachmittag fährt er dann wieder nach Hause und ich werde Post erledigen, einige Päckchen fertig machen und hier im Forum nachschauen, was noch an Antworten herein gekommen ist...

Image Yvonne

PS: Gudrun, Du kannst Image? Finde ich Klasse...

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 01:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:
Also morgen wird mal wieder Zeit für den Friseur... ich sehe auf dem Kopf aus, wie Braunbär Bruno im Schritt Laughing .... .

Ich glaube, Du hast ihm Deine Empfehlung falsch vermittelt... Vibrator für Männer Embarassed

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 01:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick Kreft hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, Du hast ihm Deine Empfehlung falsch vermittelt... Vibrator für Männer Embarassed

*RUMROLLVORLACHEN*... Laughing Laughing Laughing

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 09:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schlafe eigentlich auch gerne und lange. Aber die nächsten Wochen geht das nicht. Unsere Große kommt dieses Jahr zur Kommunion und dann gehen wir alle in die Kirche.
Heute Abend ist bei uns Prinzenproklamation und da bediene ich an der Theke. Ich mache viel im Karneval, mit 3 anderen Frauen leite ich den Kinderkarneval und organisiere die Kappensitzung. So bin ich in dieser Zeit sehr beschäftigt. Auch wenn es viel Arbeit macht und ich dann nicht so viel im Network machen kann, es macht mir viel Spaß Very Happy

PS: Wo habt Ihr die schönen Smilies her? Bei mir sehe ich nur ein paar????

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 09:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PS: Gudrun, Du kannst Image? Finde ich Klasse...

Ich kann so einiges ... *gg*

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer macht eine Jeans Party in der Näh... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 1/12/2008, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch benutzt eigentlich Twitt... Johannes Frisch Off Topic - Sonstiges 0 20/11/2008, 01:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An diesem Wochenende ohne Versandkost... Petra Engelbertz Generations of Health 0 15/11/2008, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was macht KPM zur Nr. 1 ? Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 26/10/2008, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!