MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 14:06  Titel:  Neue Startseite mit Intro - Eure Meinung ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr lieben, habe heute mal eine Startseite für meine HP gebastelt mit Into. Was haltet Ihr davon ?

http://www.jeansandstyle.de/
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Uwe Eggert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 14:13  Titel: Grossartig ! Super Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht super aus, hast Dir sehr viel Mühe gegeben, doch der Hinweis zum Impressum fehlt.

Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de

Network international
www.multiplikationsnetwork.de

Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 14:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh ja, Danke für den Hinweis ...
 weeman0815

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 14:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz nett aber wenn ich des "party ?" und "yes" lese denk ich erstmal an Disco oder sowas ^^

Evt. was anderes einsetzen.

Meine Meinung Smile
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von weeman0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 14:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TC - Wiemann hat folgendes geschrieben:
Ganz nett aber wenn ich des "party ?" und "yes" lese denk ich erstmal an Disco oder sowas ^^

Evt. was anderes einsetzen.

Meine Meinung Smile

Naja, gemeint ist ja ne JEANSPARTY .... Mr. Green
Aber Danke für deine Meinung Wink
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk ADAM

Claudia Trummer

Nadine Fischer

Oliver Wermeling

Christian Schalk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 14:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Patrick,

ich find´s klasse. Kommt aber drauf an wie du es bewerben willst. Soweit ich informiert bin sind Suchmaschinen recht introfeindlich. Wenn du es allerdings anders bewerben willst dann geil.... Wink

Grüsse
Christian

Telefonieren Sie kostenlos innerhalb Ihrer Downline + Verdienstmöglichkeit Weitere Infos per Mail: christian.schalk@telesonvertrieb.de
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Christian SchalkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 RastiD

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 15:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christian hat Recht, optisch sehr ansprechend aber total SUMA feindlich.

Für Kaffeetrinker und kein MLM: 1ESpresso http://www.1espresso.de
   OfflinePersönliche Gallerie von RastiDBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 15:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frage ist immer, kommt so ein Intro positiv oder negativ an ? Oder sollte man es doch weg lassen ?
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 16:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde es Klasse aber Patrick, das ist vollkommen individuell wer sowas gut findet ehrlich.

Daher würde ich es lieber weglassen... Zumindest bei konventionell zu sein scheinenden Zielgruppen Kontakten.

Aber ich weiss ja nun auch nicht wen Du so anredest!

LG

Dirk

http://www.jeans-sensation.de
http://www.ccm-partner.biz/Dirk-Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jeans-Pate

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 17:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

anders als Andere ist immer gut!
Lassen!
Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-PateBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dikay51 - Neue Stoffe!!! Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 3/9/2008, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Werbemöglichkeit... blattella Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 28/8/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Werbemöglichkeit Maxi Ad blattella Sorgenlos 0 28/8/2008, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Domain Andreas Dorow MayaVita GmbH 0 26/8/2008, 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sind Eure Erfahrungen mit SSL? Lion FOERG Handel & Consulting GmbH & Co. KG 90 21/8/2008, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde