MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Sven Ehlers

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 16:07  Titel:  Vorstellung DasDuftparadies Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nach einiger Zeit hier im Forum ist es Zeit sich mal vorzustellen.

Mein Name ist Sven Ehlers und ich wohne in Niedersachsen, nahe der Nordsee (Cuxhaven), werde im Februar 32 Jahre alt und bin hauptberuflich im Handel tätig.
Ich bin seit ca. 1 Jahr aktiv im MLM tätig und lerne noch täglich hinzu. Auch mit Dank dieses Forums. Tätig bin ich derzeit für folgende Unternehmen:
FM-Group , Safira-Group und Balero

Zu Hause sind wir zu dritt (Freundin + Tochter) sowie unser kleiner Zoo.
Wir haben 3 Hunde (1 Schäferhund-Mix, 1 Mischlingshündin und eine kleine Beagledame. Dazu kommt noch 1 Kater, 4 Meerschweinchen, 1 Hamster und ca 50 Vögel (Wellensittiche, Nymphensittiche, Sing- und Ziegensittiche, Diamanttauben, chin. Zwergwachteln, Zebrafinken und mex. Gimpel).
Also viel Arbeit, im Frühjahr wird ne große Außenvoliere gebaut wo die Piepsis dann ordentlich fliegen können.

Meine Hobbys sind zeitlich begrenzt aber ich habe folgende: lesen (Ken Follet lese ich sehr gerne, dazu Bücher übers Marketing), Musik hören, Fussball (bin Betreuer einer Frauenfussballmannschaft die in der Bezirksoberliga spielt).

Mein Ziel im MLM: Jeder Bürger in Deutschland kauft 1 Artikel bei mir ein.
Ein hartes Ziel, aber wer keine Ziele hat der ist im MLM falsch Smile

Freue mich auf nette Gespräche mit allen Forenmitgliedern und vielleicht auf eine gute Zusammenarbeit, da Safira hier noch relativ unbekannt ist stehe ich gerne zur Verfügung um das Geschäft zu erläutern.

Mit duften Grüßen,

Sven
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Sven EhlersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2008, 12:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Woher kommt denn das Hobby mit den vielen Vögeln? Andere Frage
was kostet ca. die Verpflegung so vieler Tiere im Monat?

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2008, 12:41  Titel:  Willkommen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sven, ich möchte Dich recht herzlich hier und jetzt auch offiziell im Forum begrüßen.
Viel Erfolg, beruflich und auch in der Gesundheit
www.sayweltweit.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2008, 18:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sven,

ich freue mich auf einen guten Austausch hier im Forum. Danke auch für den Tipp mit der Autobeschriftung, das ist wirklich eine preiswerte Alternative: http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=14507&highlight= .

Grüßle Yvonne
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 weeman0815

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/1/2008, 07:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Willkommen Smile

Die Patin meines Jungen hat auch so einen Vogel "Tick" (positiv gemeint)
Unsere Nachbarin ebenfalls.

Kommen richtig Frühlingsgefühle auf wenn man morgens in der Kälte draussen im Garten eine Rauchen ist und die Vögel "Musik" machen.

Gruß
Maik
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von weeman0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Birgit Mindermann

Markus Busche

Günter Worm

Mücahit Savas

Sven Ehlers

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/1/2008, 08:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Maik,

ja das ist richtig, morgens ein schönes Vogelgezwitscher und die Sonne geht auf.
Gerade unsere beiden Singsittiche singen sehr schön.
Die Aussenvoliere kommt direkt unter das Arbeitszimmer, und dann bei offenem Fenster entspannen, das ist echt herrlich. Im Sommer werde ich dann mit meinem Lapi neben der Voliere sitzen und mir das Getobe der Vogelschar ansehen. Hoffe ich komme dann noch zum arbeiten Smile

So, nun gehts gleich erstmal zum Doc, OP-Voruntersuchung Sad
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Sven EhlersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schoko-Geschaeft.de | Vorstellung Cac... Michael Maleck Cacaomundo Naschwerk GmbH 1 27/11/2008, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Gudrun Schrank Creation Direkt international GmbH 2 16/7/2008, 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DasDuftparadies sucht ... Sven Ehlers Werbeforum für MLM Angebote 0 10/1/2008, 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Yvonne Yvonne Nordt Interviews und Mitgliedervorstellungen 18 9/1/2008, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung owl-jeans FASHION europe.net Limited 0 28/12/2007, 00:24 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!