| Autor |
Nachricht |
Sven Ehlers

|
|
So, nach einiger Zeit hier im Forum ist es Zeit sich mal vorzustellen.
Mein Name ist Sven Ehlers und ich wohne in Niedersachsen, nahe der Nordsee (Cuxhaven), werde im Februar 32 Jahre alt und bin hauptberuflich im Handel tätig.
Ich bin seit ca. 1 Jahr aktiv im MLM tätig und lerne noch täglich hinzu. Auch mit Dank dieses Forums. Tätig bin ich derzeit für folgende Unternehmen:
FM-Group , Safira-Group und Balero
Zu Hause sind wir zu dritt (Freundin + Tochter) sowie unser kleiner Zoo.
Wir haben 3 Hunde (1 Schäferhund-Mix, 1 Mischlingshündin und eine kleine Beagledame. Dazu kommt noch 1 Kater, 4 Meerschweinchen, 1 Hamster und ca 50 Vögel (Wellensittiche, Nymphensittiche, Sing- und Ziegensittiche, Diamanttauben, chin. Zwergwachteln, Zebrafinken und mex. Gimpel).
Also viel Arbeit, im Frühjahr wird ne große Außenvoliere gebaut wo die Piepsis dann ordentlich fliegen können.
Meine Hobbys sind zeitlich begrenzt aber ich habe folgende: lesen (Ken Follet lese ich sehr gerne, dazu Bücher übers Marketing), Musik hören, Fussball (bin Betreuer einer Frauenfussballmannschaft die in der Bezirksoberliga spielt).
Mein Ziel im MLM: Jeder Bürger in Deutschland kauft 1 Artikel bei mir ein.
Ein hartes Ziel, aber wer keine Ziele hat der ist im MLM falsch
Freue mich auf nette Gespräche mit allen Forenmitgliedern und vielleicht auf eine gute Zusammenarbeit, da Safira hier noch relativ unbekannt ist stehe ich gerne zur Verfügung um das Geschäft zu erläutern.
Mit duften Grüßen,
Sven |
|
|
|
_________________ Wann treten Sie dem Original bei?
Wir sind europaweit für Sie da
www.sven.jeansjob.info |
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Woher kommt denn das Hobby mit den vielen Vögeln? Andere Frage
was kostet ca. die Verpflegung so vieler Tiere im Monat? |
|
|
|

|
 |
Uwe Eggert

|
|
Hallo Sven, ich möchte Dich recht herzlich hier und jetzt auch offiziell im Forum begrüßen.
Viel Erfolg, beruflich und auch in der Gesundheit |
|
|
|
_________________ Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de
Mit Duft zum Erfolg
www.sayweltweit.de |
|
 |

|
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
|
      |
 |
weeman0815

|
|
Hallo und Willkommen
Die Patin meines Jungen hat auch so einen Vogel "Tick" (positiv gemeint)
Unsere Nachbarin ebenfalls.
Kommen richtig Frühlingsgefühle auf wenn man morgens in der Kälte draussen im Garten eine Rauchen ist und die Vögel "Musik" machen.
Gruß
Maik |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Sven Ehlers

|
|
Hallo Maik,
ja das ist richtig, morgens ein schönes Vogelgezwitscher und die Sonne geht auf.
Gerade unsere beiden Singsittiche singen sehr schön.
Die Aussenvoliere kommt direkt unter das Arbeitszimmer, und dann bei offenem Fenster entspannen, das ist echt herrlich. Im Sommer werde ich dann mit meinem Lapi neben der Voliere sitzen und mir das Getobe der Vogelschar ansehen. Hoffe ich komme dann noch zum arbeiten
So, nun gehts gleich erstmal zum Doc, OP-Voruntersuchung  |
|
|
|
_________________ Wann treten Sie dem Original bei?
Wir sind europaweit für Sie da
www.sven.jeansjob.info |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|