MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Hjkkoch

thailand.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 17:41  Titel:  cig4me.com online Ziegarretten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Wer kann mir etwas über online Ziegarretten bestellung sagen.
zum Beispiel gelesen.
Rauchen und dabei verdien!!!!
Mögen Sie auch keine Raucher?
Jetzt ist die Zeit an Raucher
zu verdienen.
Link gelöscht, Profil entspricht in keinster Weise der Realität.
mod 0815

Es ist auch möglich mir eine Nachricht über E-Mail zu schicken.
Link gelöscht.
mod 0815
Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von HjkkochBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Ehlers

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/1/2008, 17:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt ja ganz nett, aber in einigen Sätzen widerspricht sich das Unternehmen.
Mal ist von 6 Stangen pro Paket, dann von 1 Stange pro Paket die Rede.
Mal 2,00 EUR dann 1,00 EUR.
Also ich würde die Finger davon lassen, aber wenn es jemand ausprobiert würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Sven EhlersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Nathan der Weise

uk.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2008, 17:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was verdient man den als Partner dran?
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Sven Ehlers

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2008, 17:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieviel kann ich in den einzelnen MLM Levels verdienen?
- Level 1: 100 Smokerspoints für 1 Stange (200 Zigaretten)
- Level 2: 50 Smokerspoints für 1 Stange (200 Zigaretten)
- Level 3: 30 Smokerspoints für 1 Stange (200 Zigaretten)
- Level 4: 20 Smokerspoints für 1 Stange (200 Zigaretten)
Muss ich eine Gebühr bezahlen oder einen Mindestumsatz erreichen um mich beim cig4me MLM anzumelden?

Selbstverständlich nicht. Die Teilnahme am cig4me MLM ist immer kostenlos. Ganz im Gegenteil: Mit unserem Multi Level Marketing-System können Sie bares Geld verdienen. Click here um sich gratis anzumelden.

100 Smokerspoints = 1.00 US$ (United States, Canada, Rest der Welt)
100 Smokerspoints = 1.00 GBP (United Kindom, Wales)
100 Smokerspoints = 1.00 EURO (France, Austria, Italia, Belgium, Spain, Ireland, Deutschland, Greece, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Finnland)
100 Smokerspoints = 1.00 CHF (Switzerland)
Wie schützen Sie meine persönlichen Angaben und Inf
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Sven EhlersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 drrawko

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2008, 18:15  Titel:  cig4me - Die Idee ist uralt (1994 Fun-Club) aber ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... der Irrglaube - 200 Zig. seien steuerfrei - betrifft nur REISEPROVIANT!!! Allenfalls 40 Zig. sind ggf steuerfrei. Fazit: Jede darüber hinausgehende Menge muß bei deutschen Zollbehörden nachversteuert werden!

Inwieweit man sich mit einem "Zigarettenabo" strafbar macht (Beihilfe zur Steuerhinterziehung) weiß ich nicht. Strafbar macht man sich aber sicher bei Bewerbung einer solchen Plattform, insbesondere zum Zweck des Geldverdienens. Grad im Network (mehr als 3 Personen) ist schnell die Grenze "kriminelle Vereinigung" erreicht. Also Vorsicht.

Interessant in diesem Zusammenhang auch "der Firmensitz" BELIZE. Meines Wissens nach gibt es kein zwischenstaatliches Abkommen der Rechtshilfe. Verantwortliche/Initiatoren in D. sind somit "Begründer" einer "kriminellen Vereinigung".

Sollte ich mich irren, bin ich der Nächste, der dieses MLM nutzt, ganz sicher!

Tief an meinem Zigarillo saugend grüße ich alle Raucher

drrawko
Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von drrawkoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

!Martina Hautau!

Volker Zell

Rudi Hinz

Nicole Heyka

MLM-Infos.com

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2008, 21:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Cig4me wurde schon mal hier http://www.mlm-infos.com/ftopic6057.html vorgestellt.

Der Deutsche Staat hat in der Regel was gehen billigere Ziegarretten. Siehe
http://www.mlm-infos.com/ftopic3873.html

Es gab da schon Firmen in der Art, die sind nun alle auf dem MLM Friedhof.
Cheaply Smoking Club
http://www.mlm-infos.com/ftopic2752.html
http://www.mlm-infos.com/ftopic3347.html
http://www.mlm-infos.com/ftopic3325.html

+ Tabago
http://www.mlm-infos.com/forum207.html
   OfflinePersönliche Gallerie von MLM-Infos.comBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2008, 22:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier steht es ausführlich:
http://www.mlm-infos.com/ftopic1485.html
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2008, 22:42  Titel:  Hallo, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laßt doch den Leuten ihren Glauben - an eine neue bessere zigarettenorientierte Zukunft - wenn auch dieser meist in die Irre führt, irgendwann werden sie es schon erkennen, die meisten von euch haben doch noch genug Geld für einen ordentlichen Anwalt.
Wer nicht hören will muß eben zahlen.

Gruß Roland
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2008, 22:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch einmal zur Wiederholung für alle Raucher - ich bin selbst ein Raucher.
Diese "Billigzigaretten" sind verführerische Angebote. Aber, das Steuerrecht in Deutschland und auch in vielen anderen Staaten der EU belegt Tabakwaren mit einer Tabaksteuer. Tabaksteuer wird prinzipiell fast in jedem Land der Welt in unterschiedlicher Höhe erhoben.

Für Deutschland bedeutet das, ich darf diese günstigen Zigaretten zwar kaufen und zusenden lassen, muss aber diese Tabakwaren nach dem Empfang zur Versteuerung beim Zoll anmelden. Wird diese Anmeldung und Versteuerung nicht gemacht, dann macht sich der Käufer strafbar.
Die Freigrenzen für Mitbringsel aus dem grenzüberschreitenden Verkehr gelten bei Warensendungen aus dem Ausland übrigens nicht!
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 KleinSpon

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/1/2008, 08:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cig4me ist doch schon alt Smile

Die sind schon meines Wissens seid über 1,5 Jahre online und verkaufen. Haben nur das Design inzwischen etwas verändert.

Auszahlungen kann man erst ab 80€ beantragen und das dauert ne ganze Weile bis man das zusammen hat Smile

Wer möchte kann sich ja über den Link Anmelden
http://www.cig4me.com/?lg=11&s=28&refID=97450185

Ich bin kein Raucher daher hab ich noch nie versucht da drüber etwas zu kaufen allerdings hab ich glaube schon 2€ Provision oder so im Account Razz

MfG KleinSpon
Skorpion Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von KleinSponBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Junge Männer lieben Online-shopping.... Karin Falltin Stupkaworld 3 28/11/2008, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online einkaufen - bequem und lohnend! Karin Falltin Werbeforum für MLM Angebote 0 24/11/2008, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FM Online Konferenzen Termine Eugen Fol Veranstaltungstermine 0 20/11/2008, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FM Online Konferenz Eugen Fol Veranstaltungstermine 0 19/11/2008, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An diesem Wochenende ohne Versandkost... Petra Engelbertz Generations of Health 0 15/11/2008, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!