MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Frank Wassenberg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2008, 15:37  Titel:  Kostenlos - 7000 Besucher für ihre Seite und 5 Euro Guthaben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo?

Hier (klick)..

Ich habe mir die Seite mal angeschaut und in den letzten Wochen getestet, bevor ich hier die Werbung dafür rein setze..

Die Seite funktioniert gut und die Erfolge sind, im Vergleich zu Mailtauschern, um Längen besser.

Ich kann Euch nur empfehlen, sich dort anzumelden..

Ein Auszug aus dem Angebot:
Zitat:
1. Aufbau Ihrer eigenen BS-Downline

* Im Registerblatt Mein BS finden Sie die URL, mit der Sie Ihre BS-Seiten nun bewerben können. Für von Ihnen geworbene Mitglieder erhalten Sie jeweils 7000 Lose gutgeschrieben.
* Für jedes Mitglied, das von diesen wiederum geworben wird, erhalten Sie ebenfalls 7000 Lose gutgeschrieben, und so weiter - 7 Ebenen tief.

2. Textlinks schalten für 10 Lose

* Rechts auf unserer Startseite, die täglich Zig-Tausende Visits erhält, erscheinen die Textlinks unserer Mitglieder.
* Für 10 Lose pro Textlink erscheint hier Ihr Werbe-Text als Link zu Ihrer Seite. Dies führt zusammen mit der monatlichen Gratis-Konto-Auffüllung (s.u.) zu einer permanenten Werbung auf unserer Startseite.

3. 1 Euro Prämie - 7 Ebenen tief!

* Wann immer in Ihrer Downline ein BS-Pro-Mitglied auftaucht, erhalten Sie eine Bonus-Prämie von 1 Euro gutgeschrieben: 7 Ebenen tief und in jeder Ebene unbegrenzt breit.
* Wichtig für Sie ist dabei: Diese Provisionen fließen Jahr für Jahr erneut!
* Ab 10 Euro können Sie sich Ihren Account jederzeit auszahlen lassen.

4. Zusätzliche Lose durch den Newsletter verdienen

* Jeder unserer Newsletter enthält 7 Links, die Sie besuchen können. Für jeden Link erhalten Sie 1000 zusätzliche Lose!
* Damit haben wir die Funktionalität eines Paidmailers in unser Portal integriert.

5. Jeden Monat 1000 Gratis-Lose

* Alle Besucherschwarm-Mitglieder erhalten zu Beginn eines Monats, sofern ihr Lose-Konto unter 1000 Lose gefallen ist, automatisch 1000 neue Gratis-Lose gutgeschrieben.
* So sind Sie immer wieder auf unserer Startseite mit Textlink-Werbung vertreten, auch wenn Sie eine zeitlang keine neuen Mitglieder geworben haben.

6. Kontaktaufnahme mit Ihrer Downline

* Im Registerblatt Mein BS, Link Downline, können Sie die von Ihnen geworbenen Mitglieder kontaktieren.
* Mitglieder, von den Sie Ihrerseits angeschrieben werden und deren Mitteilungen Sie als störend empfinden, können Sie im Registerblatt Mein BS, Link Blacklist, auf Ihre persönliche Blacklist setzen und empfangen dann von diesen keine weiteren Mails mehr.

7. Bis zu 7 Schlüsselwörter werben zusätzlich für Ihre Seite

* Im Registerblatt Mein BS, Link Profil, können Sie bis zu 7 Schlüsselwörter anlegen, die Ihr Angebot beschreiben.
* Über das Registerblatt Schlüsselwörter finden alle Besucher unseres Portals dann zielsicher zu Ihnen und Ihren Seiten.

Hier noch mal der Link (klick)

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge K-P-M ENTDECKEN AUCH SIE JETZT IHRE C... Nadine Fischer Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 10/10/2008, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Laden Sie kostenlos Ihre Händykarte a... Loscha Werbeforum für Sonstige Angebote 0 9/10/2008, 00:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bis 01.01.2009 kostenlos Werbung buchen Sven Ehlers Werbeforum für Sonstige Angebote 0 3/10/2008, 09:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bis 01.01.2009 kostenlos Werbung buchen Sven Ehlers Werbeforum für Internet Angebote 0 2/10/2008, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LADET KOSTENLOS EUER PREPAID-HANDY AU... Sakule Werbeforum für MLM Angebote 0 30/9/2008, 20:06 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich