| Autor |
Nachricht |
newmarketing

|
|
Hallo,
heute gibt es eine Chance kostenfrei und ohne Risiko ein paar Firmenanteile abzustauben.
Für Einschreibungen bis zum 29.02.2008 gilt folgendes:
Die ersten 25.000 User erhalten insgesamt 100.000 $ in Firmenanteilen. Aufgeteilt im Verhältnis nach der eigenen Downlinegröße, die auf 11 Ebenen zählt, zu den Gesamteinschreibungen.
Für jeden der schnell und aktiv ist sollte es sich lohnen.
Ich kenne den Betreiber von anderen Startupunternehmen an denen ich mich beteiligt habe. Bisher haben diese Anteile immer hohe Gewinne eingebracht.
Kann nur jedem empfehlen sich sofort kostenfrei und ohne Risiko einzuschreiben und möglichst viele Empfehlungen weiter zu geben:
http://www.biggestboom.com/ref.php?user=globemarketing
Hintergrund für diese Vorgehensweise des Betreibers ist, dass durch die Einschreibung von 25.000 Usern und mehr bis zum 29.02.2008 eine gewaltige Dynamic entwickelt wird, die den Marktwert des Unternehmens enorm nach oben katapultiert.
Davon profitieren die ersten 25.000 Eingeschriebenen überproportional.
Also lasst Euch diese Chance nicht entgehen: |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Joerg

|
|
 |

|
 |
Roland Muntel

|
|
man braucht nur zu gogglen, da tummeln sich die großen kostenlosen Geldverdiener wieder in den kostenlosen Kleinanzeigen-Seiten. Wer bezahlt da eigentlich für seinen Verdienst?
Gruß Roland |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Patrick Kreft

|
|
Biggestboom sollte man nicht ernst nehmen .... ich denke, dass ist nichts um wirklich Geld zu verdienen.
Wir haben das ganze in einem anderen Threat schon als kleines Spielchen aufgezogen ... aber es gibt immer wieder Leute, die das ganze Leben nicht weiteres können als negative Stimmung verbreiten. ... |
|
|
|
_________________ Gruß
Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner
www.dikay51-Bielefeld.de
www.mass-hemden.info
Besucht mich bei Xing |
|
 |

|
 |
Dirk Washausen

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Wolfgang Mandl

|
|
newmarketing hat folgendes geschrieben: Die ersten 25.000 User erhalten insgesamt 100.000 $ in Firmenanteilen.
Davon profitieren die ersten 25.000 Eingeschriebenen überproportional.
Hey, Super. Habe mich gerade 25.000 mal registriert. Die 100.000 bitte in den nächsten Tagen auf mein Konto überweisen.
Grüsse, Wolfgang |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
ach ja das hab ich auch gekriegt... das bringt doch eh nix.
Hat man ja auch schon bei vergleichbaren Systemen gesehen.
LG
Dirk |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |

|
 |
anderedinge

|
|
Was und vor allem wem bringt es was?
Kostenlos=nutzlos?
Für die Betreiber sicher nicht. 25000 User, die sich mit sicherheit verlinken und Werbung betreiben, können ne Webseite ziemlich pushen.
Siehe AGLOCO PR4 vor 11.01. PR5 1.040.000 Einträge in yahoo Linkdirectory usw.
Habe noch von keinem der Agoco-User irgendwas von Auszahlung oder Geld verdienen gehört, aber werben tun die fast alle noch. Alles Träumer oder Fetischisten?
Kostenlose Werbung und dann 25000 Usern ein Produkt überhelfen, das schon Klasse.
Zugespammt wurde ich auch schon.Macht alle mit.
Ich lob mir gutes altes Empfehlungsmarketing von Mensch zu Mensch weiterempfohlen und nicht diese anonymen nur-online Geschichten.
Klasse auch, wenn die Betreiber LTD oder aus Panama sind.
LG Olaf |
|
|
|
_________________ Motto: Es kommt immer anders, WENN man denkt!
LR Parfum,Kosmetik Aloe,Colostrum,Microsilver Holidays and CashInternationaler Reiseclub |
|
 |
       |
 |
anderedinge

|
|
@ newmarketing
Klasse Seite hast Du, hab grad mal Deinen Werbelink probiert. Peinlich peinlich.
"Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 4 in /home/b/biggestboom.com/public_html/ref.php on line 19" |
|
|
|
_________________ Motto: Es kommt immer anders, WENN man denkt!
LR Parfum,Kosmetik Aloe,Colostrum,Microsilver Holidays and CashInternationaler Reiseclub |
|
 |
       |
 |
gelbe karte

|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|