| Autor |
Nachricht |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Ich bitte um die Aufnahme der Firma Pet-Fit GmbH im Bereich Tiernahrung sowie in der alphabetischen Auflistung der Firmen. Informationen findet man auf der offiziellen Seite unter www.pet-fit.net .
Vielen Dank im Voraus und einen guten Start in die Woche,
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
MLM-Infos.com

|
|
| |
     |
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Hallo,
aber gerne doch.
Die Firma Pet-Fit stellt gesunde Tiernahrung für Hunde und Katzen her. Ausführliche Informationen findet man auf der offiziellen Firmenseite unter www.pet-fit.net .
Auf dieser Seite werden das Unternehmen, sein Philosophie, die Produktionsstätten sowie Informationen zum Tierfutter beschrieben. Ich möchte die Texte nicht kopieren und hier einstellen, weil ich die Urheberrechte der Firma nicht verletze.
Eckdaten:
Pet-Fit GmbH
In den Büschen 1
D-27386 Kirchwalsede
Geschäftsführer: Götz Pohl
Handelsregister Tostedt:
HRB 200291
Ust.-Id.Nr.: DE246393944
Tel. + 49 42 69-93 29 90
Fax + 49 42 69-93 29 929
email: info@pet-fit.net
Internet: www.pet-fit.net
Den Marketingplan stelle ich gerne im Bereich Pet-Fit nach der Freischaltung ein, wenn es die anderen Tierfutter-Firmen hier im Forum auch tun, die ohne diese Anforderung frei geschaltet wurden. Ich bin sicher, dass ist im Interesse der Forenleitung und im Sinne der Gleichbehandlung der verschiedenen Firmen, um von niemandem etwas zu verlangen, was von den anderen Anbietern in diesem Segment nicht auch verlangt wird.
Beste Grüße
Yvonne Nordt |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
zupfkuchen

|
|
| Unbelegte Behauptungen entfernt. MLM-Infos.com |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
zupfkuchen hat folgendes geschrieben: grübel... ob da auch wieder mal die XXX Group dahinter steckt....wobei gesunde Tiernahrung sieht ja etws anders aus *lach* zumindest nach den einschlägigen Seiten oder nach Bruder google tierfutterlexikon etc
Bitte etwas deutlicher werden (= wenigstens einen gültigen Link einstellen) oder Tastatur nicht betätigen.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Hallo Zupfkuchen,
wovon sprichst Du bitte?
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
MM999

|
|
Gibt es in Österreich (Wien) einen Vertrieb oder ist es geplant zu Expandieren ?
Badanke mich schon mal im Vorraus für eine Antwort. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Hallo Johannes,
es gibt bereits ein Pet-Fit-Team in Österreich. Ich sage Dir Bescheid, wann dort der nächste Termin (am besten in Wien) geplant ist, okay?
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
MM999

|
|
| Vielen Dank für die schnelle Antwort. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Herbert Kalina

|
|
| Wo unterscheidet sich Pet-Fit zu Napur? Ausser das Napur keine Dosen verwendet? Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|