| Autor |
Nachricht |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Wer präsentiert den Joghurt-Zubereiter All in 1000 von PM-International bei mir zuhause.
Ich möchte keine Geschäftspräsentation, sondern es interessiert mich nur das Produkt. Am besten ist es, wenn ich dann nicht erst bestellen und auf die Ware warten muß, sondern direkt kaufen kann, wenn mich die Präsentation und der Geschmack überzeugt haben.
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Uwe Eggert

|
|
Sehr geehrte Frau Poth, leider haben wir in Ihrem Postleitzahlengebiet keine Vertriebspartner um Ihnen den Joghurt "schmackhaft" zu machen.
Jedoch kann man nichts verkehrt machen wenn man ihn samt Joghurtbereiter bestellt, denn wenn man bedenkt das der Joghurt aus dem Handel mit Konservierungsstoffen und Farbstoffen versehen ist....
Unser Joghurt ist naturbelassen und nicht konserviert, d.h. alle Keime und Kulturen sind noch voll lebensfähig.
Mit fitten Grüßen
Uwe Eggert |
|
|
|
_________________ Network der Zukunft-Steigerungsraten 500% p.a.
www.pm25.de
Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de
Network international
www.multiplikationsnetwork.de
Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de |
|
 |

|
 |
Uwe Eggert

|
|
 |

|
 |
Erika

|
|
Hallo, da man die Milch und das eingerührte Pulver ja 10 Stunden oder so stehen lassen sollte, kann man leider nicht sofort das fertige Produkt präsentieren.
Ich habe diesen "Wärmebehälter" auch von PM, aber ich denke, man bräuchte das nicht unbedingt. Hauptsache man hat einen Behälter der die Wärme gut hält.
Wenn man einen VP aus seiner Region sucht, könnte man doch bei PM anrufen, oder? |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Lust auf Jeans?
Wir bieten kostenlosen Einstieg!
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
Silke Baumer

|
|
Hallo Erika,
der Joghurt von PM enthält verschiedene Joghurt Kulturen, die zu verschiedenen Zeiten "reifen" und erst dann ihre optimale Wirkung entfalten. Der Joghurtbereiter ist so entwickelt, dass er in idealer weise die Reifung unterstützt.
Mit einem anderen Bereiter, würden einige der Kulturen zerstört werden und so würde der Joghurt die ideale Wirkung nicht errreichen!
LG
Silke |
|
|
|
_________________ Das größte Geheimnis des Erfolges ist es keins daraus zu machen -Sandy Elsberg-
Fen das Original!!!!Denn Jeans gehen immer! Bei der Nr. 1
http://www.jeansparty-lady.com |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
dann wäre es ja auch sinnvoll, wenn derjenige schon einen fertigen Joghurt zum kosten mitbringt
Hiermit bedanke ich mich erstmal für die netten PN's
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Taschenlady hat folgendes geschrieben: Hallo Erika,
Mit einem anderen Bereiter, würden einige der Kulturen zerstört werden und so würde der Joghurt die ideale Wirkung nicht errreichen!
LG
Silke
Hallo Silke,
warum ist das so und woran erkennt man das? Haben die anderen Hersteller keine Ahnung von den Geräten, die sie herstellen und verkaufen?
Grüßle Yvonne |
|
|
|
_________________ *** Mehr Jeans geht nicht. ***
www.meine-jeans-party.de
www.meine-jeans-party.com
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
 |
      |
 |
Erika

|
|
Hallo Silke,
ein PM Berater erzählte mir, dass die Wärme nicht gleich bleiben muss, denn das ist bei dem Behälter von PM eben gar nicht möglich, da nix elektrisch etc.
Ich denke das kann man wie in alten Zeiten machen: Einfach ne große Schüssel mit heißem Wasser den Behälter (ich verschließe den immer mit einem Deckel) reinstellen und schön zudecken.
Dann nach ca 10 -12 Stunden spätestens muss das doch was werden.
Wurde doch früher in der Landwirtschaft auch so gemacht - ganz ohne Zusatz von PM Pulver.
@ Yvonne
Ich denke der Unterschied liegt daran, dass viele Joghurtbereiter elektrisch gehen und somit die Wärme immer gleich bleibt. Bei PM legt man wohl wert drauf, dass das Wasser langsam abkühlt, oder sehe ich das verkehrt? |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Lust auf Jeans?
Wir bieten kostenlosen Einstieg!
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
miia

|
|
Zitat: Ich denke der Unterschied liegt daran, dass viele Joghurtbereiter elektrisch gehen und somit die Wärme immer gleich bleibt. Bei PM legt man wohl wert drauf, dass das Wasser langsam abkühlt, oder sehe ich das verkehrt?
Das siehst Du schon ganz richtig,aber der Joghurt kann auch in einen anderen Bereiter oder nach der klassischen Methode hergestellt werden. .
Kenne alle Varianten und in allen schmeckt er klasse.
Bei den All in 1000 war ich aber sehr von der Konsistenz des Joghurts angetan und der Bereiter ist preisgünstig.
guckst Du hier ;o)
Eine Bekannte von mir nutzt die ganz einfache Lösung und ist auch sehr zufrieden, also jeder wie er es mag.
Liebe Grüße
Miia |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Silke Baumer

|
|
Es ist richtig, die Temperatur darf nicht gleich bleiben, weil ja wie oben beschrieben die Kulturen zu verschiedenen Zeiten reifen.
Die Hersteller der elektrischen Variante stellen diese Geräte für "normale" Joghurts her, die meist nur 1 Kultur enthalten. Unser Joghurt enthält 4.
Die Methode mit der Schüssel ist sicher nicht schlecht, aber der Bereiter von PM sieht zwar einfach aus, ist aber darauf abgestimmt die Wärme so zu halten, das es für unsere Kulturen passt.
Der Geschmack ist immer gut, aber wenn man das Gute des Joghurts haben will, sollte man schon drauf achten, dass man auch alle Kulturen zum reifen bringt. Denn auch der Joghurt ist ein Nährstoffgruppen Präperat und die Entwickler haben sich durchaus etwas dabei gedacht diese 4 Kulturen zu nehmen.
LG
Silke |
|
|
|
_________________ Das größte Geheimnis des Erfolges ist es keins daraus zu machen -Sandy Elsberg-
Fen das Original!!!!Denn Jeans gehen immer! Bei der Nr. 1
http://www.jeansparty-lady.com |
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|