MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 hansi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/4/2005, 14:32  Titel:  meine amway erfahrung!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja leute was soll ich da erzählen,erstmal werde ich nicht schlecht über amway reden,denn die produkte sind gut.was mir überhaupt nicht gefällt ist der marketingplan.wenn ich da den von prokonnex oder omega anschaue dann kann man den von den amis knicken.
das schwarzsystem mit den jubelveranstaltungen kann man besuchen wenn man darauf steht applaus zu bekommen wenn man 9.-euro verdient hat.
alles in allem ist es das schwarzsystem was mich und immer mehr menschen nervt.
das man sich weiterbilden muss ist als selbständiger wohl logisch,das muss mir keiner erzählen.das ich wenn ich ne eigene firma habe motiviert sein muss ist ebenso logisch,da brauch ich keinen der mir erzählt wie wichtig ziele sind(ich bin begeistert....kennt ihr das?)
mann mann mann .wenn die leute nur endlich erkennen würden das wir in europa leben und nicht im amiland.
die von amway werden sich noch über omega und prokonnex wundern und nicht nur über die.ich bin 21%ter bei omega in nur 2 monaten geworden und bei prokonnex habe ich zusammen mit meiner gruppe die erfolge die mir die weiermanns,öchsles und wie sie alle heissen bei amway versprochen haben.und wisst ihr was witzig ist?immer mehr aus denen ihren strukturen wechseln zu omega(was bei dem plan logisch ist) und zu prokonnex und teilweise zu beiden.
woran das wohl liegt?
ich war bei amway 12%ter und bin vor 14000 menschen in hannover auf der bühne gestanden,ein gutes gefühl,aber als ich dann auf die abrechnug sah war das gute gefühl wo?richtig.im a...!
ich kann nur jedem der bei amway einsteigen will raten sich mal bei omega und prokonnex umzusehn.da kostet die vertriebspartnerschaft nämlich nix,nada,nickese,null.und dir produkte sind genauso gut,wenn nicht sogar besser.so.endlich konnte ich mir mal luft verschaffen.ich wünsche allen networkern deren ziel das helfen anderer menschen ist viel viel erfolg und allen amwayianern das sie aufwachen.
h.heine
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von hansiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 20/4/2005, 14:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für eine ehrlichen Aussagen! Gerne würde ich, wenn Du das erlaubst, denHerrn Jundt bitten, dieses Posting in den Amway-Thread zu verschieben. Falls jemand was über Amway lesen will schaut er vermutlich da nach. Aber nur wenn Du das ausdrücklich erlaubst.

Soso, du gehörtest zur Linie Weiermann-Dörflinger-Oechsle. Das sagt viel aus. Hier wird tatsächlich mehr geklatscht als woanderst.

Das einzige, was mich an Deinem Posting stört, entschuldige das bitte, ist der Vergleich mit Omega. Dazu hat Omega zu viele ganz linke Abwerbedinge gestartet. Aber das ist ein anderes Thema. Hier sei eine einfache Frage gestellt: Bei Amway bedeuten 21% einen Bomus von 21% auf mindestens 12600 Euro minus Differenz. Bei Omega bedeutet 21% einen Bonus von 21% auf ???? und sei mir nicht böse, selbst 21% von 5000 Euro ist verdammt wenig wenn man davon leben muß. Amwayaner wurden abgeworben mit dem Spruch komm zu uns, da wirst du ganz schnell 21%. Das stimmt ja auch. Aber 21% von was?????

Aber egal, da wir selber eine der Linien von Oechsle sind, können wir Dich sehr gut verstehen.

Liebe Grüße

Jürgen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 20/4/2005, 16:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Herr Jundt für Ihre Mühe.

Ich habe die Linie von Hansi zurückverfolgt und es scheint, als ob wir hier ein Opfer von Jubel- und Klatschveranstaltungen haben.

Gerne kann ich auch berichten wie so etwas geht, damit, falls jemand sich wiedererkennt der Betreffende gegensteuern kann:

Das also ist die (unfaire) Methode:

Man sponsert eine Person und hilft der Person so lange, bis man genau eine und nicht mehr erfolgversprechende Linie darunter hat. Logisch versucht die Erstlinie weiter zu sponsern, aber der unfaire Erstsponsor hilft ja nicht mehr, wozu auch, er hat ja den Umsatz und es ist egal aus welcher Tiefe der kommt.

Dann wird die starke Linie solange unterstützt, bis diese die höchste Bonusstufe hat und der erste Berater mangels Restgruppe nix mehr kriegt (Bis zur 2. abgetrennten Linie braucht man Restgruppe).

Nach kurzer Zeit gibt die erste Beraterschaft auf, steigt aus und das Ergebniss ist da: eine große Linie die Residualeinkommen bringt und viele kleine Linien, die auch etwas Geld bringen. Die erste Beraterschaft wendet sich enttäuscht ab und ist stinkesauer auf Amway. Eigentlich sollte er besser seinem Sponsor aufs Maul hauen aber das ist strafbar. Über Amway motzen ist nicht strafbar.

Wie kann man gegensteuern? Niemals!!!! einlullen lassen. Klatschen wird weder beim Bäcker noch beim Metzger als Zahlungsmittel angenommen. Klar ist es schön auf der Bühne zu stehen, das hat hansi ganz klar ausgedrückt. Aber was bringt das? Das ist eine Motivation von Oben (die erlauben einem die Bühne) nach Unten (macht Umsatz damit er auf die Bühne darf). Diese Motivation ist absolut schädlich.

Die Motivation von Unten(hat schönen Bonus) nach Oben (kriegt auch was ab) ist dem allemal vorzuziehen. Der Bonus des einzelnen Beraters sollte immer größer sein als der Anteil der Führungskraft. Hier darf ein guter Bonus nur dadurch verdient werden, daß die Führungskraft mehrere gute Berater unterstützt. Die Summe dieser Boni macht den Bonus der Führungskraft dann natürlich höher als den Bonus des Einzelnen.

Gutes sponsern ist immer darauf abgerichtet, daß der Neue möglichst schnell gut verdient. Daß man selber dabei gut verdient ist erst mal Nebeneffekt.

Dazu eine Rechnung:
1.Wenn ich einen Berater hochpusche und der dann mit einer Linie 10000PW macht, bekommt dessen Linie etwa 2000 Euro. der Berater selber nix und ich etwa 600 Euro.

2.Wenn ich einem Berater helfe, mit 5 Linien 10000 PW zu machen dann kriegen die einzelnen Linien etwa 200 Euro pro Linie, der Berater selber etwa 1800 Euro und ich 600 Euro.

In der Rechnung 1 ist mir die hochgepuschte Linie total hörig, der Berater der ausgebootet wird hat Pech. Das ist vermutlich das was Hansi passiert ist. Über den Charakter des Sponsoren möchte ich nix aussagen. Das Geschäft ist sehr schnell aufgebaut, allerdings nicht stabil.

In der Rechnung 2 ist das Geschäft des ersten Beraters stabil, er hat etwas Geld weniger und ich als Sponsor habe etwa 5 mal so viel Arbeit. Das ist der weg der eigentlich nur zum Ziel führt, so entstehen stabile Strukturen. Aber man hat richtig Arbeit.

So ist erklärt wie man entweder verbrannte Erde macht oder gute Geschäfte, jeder sucht sich die Metode raus die zu ihm oder ihr paßt.

Liebe Grüße

Jürgen
Wer Tippfehler findet darf die behalten, ich hab noch welche

Zuletzt bearbeitet von senso am 20/4/2005, 17:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 20/4/2005, 16:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übrigens: Unsere Methode kann man in dem Thread: "eine Stelle frei" nachlesen, von der anderen beschriebenen Methode distanzieren wir uns ausdrücklich.

MLM ist ein Handwerk, man muß es lernen und daran arbeiten, es gibt keine Abkürzung zum Erfolg.

Liebe Grüße

Jürgen

Zuletzt bearbeitet von senso am 20/4/2005, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 20/4/2005, 17:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin senso, das ist leider nicht nur bei amway so.
gruß
Reiner
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina

Petra Engelbertz

Daniela Gübeli

Robert Haberhauer

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 20/4/2005, 21:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Reiner, Du hast recht, vermuitlich gibt es sowas überall, aber ich finde man muß auch tollerieren wenn einer nicht mit Amway (obwohl die Firma unschuldig ist) zufrieden ist, Sowas muß man auch mal sagen daß bei uns auch nur mit Wasser gekocht wird.

Besser hier mal schimpfen und man hat die Möglichkeit alles nachzuvollziehen als im Hintergrund auf ewig sauer sein und stänkern.

So, nun allen eine gute Nacht!

Jürgen
 marko

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2005, 12:48  Titel: Notiz  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Regel Nr. 1:

Schimpfe niemals auf deine Upline, es kommt immer alles, was du sagst und tust, irgendwann auf dich, in irgendeiner Form zurück. Das ist nicht nur im unserem Geschäft, sondern auch im restlichen Leben so..., sogar in einem herkömmlichen Vertrieb.

Wie heißt es in einem arabischen Sprichwort? "Wenn du redest, sollte deine Rede besser sein, als dein Schweigen es gewesen wäre."

2.:

Die Abwerbeaktionen eines bestimmten exponierten Herrn kenne ich leider, als er einen großen amerikanischen Vertrieb mit Diätprodukten mir als nonplusultra schmackhaft machen wollte. Besonders hilfreich war dies für mein nebenberuflich, mit viel Mühe und Engagement, mit meiner wenigen Zeit aufgebautes Geschäft, nicht. Oft wird gesagt, es gehen nur die, die nicht passen. Das ist nicht immer so. Gerade neue haben diese Bindung noch nicht und kennen die Unterschiede kaum und glauben gerne: Komm zu mir, bei mir geht es schneller und einfacher! Es hat viel Unruhe reingebracht. Irgendjemand hat meine Adresse weitergegeben, weil ich eine nicht unbedeutende Struktur aufgebaut hatte. - Eine freundliche Absage half nicht - seitdem bin ich seit zig Jahren im Verteiler, dann war Omega das nonplusultra... und er hat die Adresse scheinbar sogar an seinen Vertrieb weitergegeben.

Ich halte mich generell zurück, andere Vertriebe schlecht zu reden, jeder findet seine (die ihm ähnlichen) Partner oder Mitarbeiter. Gleiches zieht gleiches an. Vieles hat seine Berechtigung, anderes wird der Markt strafen.

Ich kenne beide Vertriebsformen: die in herkömmlichen Konzernen und die unseres Geschäftes. Und lasst Euch sagen: die Menschen sind überall gleich. Nur mit dem Unterschied: In ersteren muss man sich fügen und meist schweigen, vieles kann sofort geahndet werden, mit verschiedensten Maßnahmen. Im zweiten Fall ist man schnell verleitet, anderen die Schuld zu geben und das auch noch zu äußern, ohne dass (scheinbar) unmittelbar was passiert. Jeder kann dieses Geschäft beginnen - das ist wirklich gut so - auch jene, die keine Ahnung von Wirtschaft haben... Manchmal wünschte ich, alle würden in die herkömmliche Wirtschaft mal richtig reingerochen zu haben... und sich vielleicht mal so richtig die Nase verbrannt haben, damit sie schätzen, was sie haben.

Wenn ich mir viele Beiträge in so einem Forum anschaue, braucht sich kaum einer zu wundern, was ein großer Teil der Öffentlichkeit über unsere Vertriebsform denkt. Sowas ist ein Aushängeschild und wird immer mehr genutzt. Was denkt Ihr denn, was in großen Firmen draußen abgeht??? Es ist der Wahnsinn und kaum einer redet darüber, schon allein, weil er Angst hat!!!!! Wir haben das Glück, in einem Geschäft ohne besonderes Risko, uns frei entwickeln zu können. Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich mich für unser Geschäft entschieden habe und die Unterschiede sehe. - Klatschseminare gibt es auch für konventionelle Firmen, die ihre Mitarbeiter besonders weiterentwickeln wollen..., ganz nebenbei gesagt. Und auch das wird genutzt. Ob die nun leiser oder lauter klatschen, als die MMs oder Schwarz, habe ich nicht gemessen... ??!!

"Erfolg ersetzt alle Argumente..." Ich würde es so formulieren: Dauerhafter Erfolg...

Einen erfolgreichen und zufriedenen Tag wünscht Euch

Marko
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von markoBenutzer-Profile anzeigen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 21/4/2005, 13:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoppla, haben diese Postings etwa schlafende MLmler geweckt?

Mal ne Frage: warum soll man seinem Unmut nicht mal freien Lauf lassen? Logo, reine Stimmungsmache bringt nix, aber klare Fakten dürfen gesagt werden. Und wenn eine meiner Linien mich schimpft, weil ich manches mal sehr direkt bin und es ablehne, jeden zu streichgeln und zu sagen er oder sie sei sowieso der bBeste, Schönste und so weiter dann ist das in Ordnung. Man darf schon mal auch seiner Upline gegenüber deutlich werden. Das ist auch ein Teil des frei Entwickelns, daß sich eine Linie mal nicht so entwickelt wie es der Sponsor gerne hätte.

Wenn einer glaubt, bei den Jubelveranstaltungen sein Heil zu finden ist das in Ordnung, jedoch einer Downline nur warme Luft vorsetzen, jeder Bäcker wird Ihnen dann sagen was rauskommt: ein Windbeutel ohne Inhalt

Ich habe zuviele in meiner Downline, die extra ihr Geschäft aufgegeben haben um dem ganzen zu entrinnen, die jetzt ganz von vorne neu angefangen haben.

Aber das Schöne ist ja, jeder kann unser Geschäft im Rahmen der AGBs so betreiben wie er will, und ich gebe Ihnen sogar Recht: Der Markt wird jeden entlohnen wie er es verdient.

Den Neuen, die nun nicht wissen um was es geht, möchte ich ein Sprichwort schreiben, das auch marko sicher schon von der Bühne aus gehört hat und er wird sicher auch wissen wer es ausgesprochen hat:

"Mit vollen Hosen kann man leicht stinken" und dauerhafter Erfolg ist es, wenn einem nicht eine Linie nach der anderen zusammenbricht.

Viel Erfolg

Jürgen
Wer Tippfehler findet darf sie behalten, ich hab noch welche
 marko

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2005, 13:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ alle:

Was ich vorhin vergessen habe: Man sollte mein Posting nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Vieles steht zwischen den Zeilen.

@ senso:

Ich gehe nun wieder schlafen und zwar in diesem Forum und arbeiten im Job und im Geschäft. Wink Meine längere Kaffeepause ist vorbei. Wink

Man kann vieles denken (möglichst das Richtige) aber nicht alles sagen... Wink Am weitesten kommt man in der Menschenführung mit Diplomatie, ist meine Erfahrung. Das ist im MLM genauso, wie im knochenharten, angestelltem Vertrieb.

@ alle "MLMler": Auch wer volle Hosen hat, ist mal nackt auf die Welt gekommen... Wink ... und manch einer davon, war zwischendurch mehrmals fast wieder nackt, ehe er sich eine neue trockene Hose leisten konnte. Smile
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von markoBenutzer-Profile anzeigen
 hansi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2005, 14:38  Titel:  erfahrungsbericht mit amway Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo zusammen,ich habe mich jetzt doch entschieden hier mal rein zuschauen.wie gesagt,ich werde nicht über amway schimpfen,das wäre nicht fair,schliesslich habe ich durch amway meine liebe zum networkmarketing erst entdeckt.ich war früher selbständiger wirt,4 jahre lang andere zum saufen verführen macht nicht glücklich,das kann ich euch aber sagen.
in jedem network muss ich arbeiten,wie sonst auch und bei amway halt nen bischen mehr als in anderen wie omega oder prokonnex,und eins ist ja wohl auch sicher,ich arbeite für mich und nicht für den sponsor oder die upline.
bei uns in der lörracher gegend wurde vor 20 jahren schon mal alles kaputt gemacht und jetzt sind die sogenannten führungskräfte wieder dabei alles zu zerstören.im schulungszentrum(wobei ich mich immer frage was da geschult wird) waren letztes jahr,als ich selbst noch dabei war,immer so um die 80-100 leute und jetzt? so um die 45 wie ich gehört habe.
wie auch schon erwähnt,die produkte sind in ordnung,nur der als bester marketingplan der welt eingestufte plan ist halt nichts für neueinsteiger.
ich selbst bin nicht mehr dabei,meine mutter schon und wenn ich leute zum termin habe biete ich immer 3 pläne an o p a was glaubt ihr für welchen sich die leute entscheiden?für einen bei dem ich 40.-euro eintritt bezahlen muss,bei dem ich ein restvolumen brauche,bei dem ich jeden monat bei 0 anfange,oder für einen bei dem die vertriebspartnerschaft kostenlos ist,bei dem die punkte kummuliert werden,bei dem ich kein restvolumen brauche um meine rente zu erhalten?natürlich kommt es auch hier auf den umsatz an,das ist ja logo,aber lieber habe ich jeden monat vom ersten tag an 21% und 40%handelsspanne von 5000 euro als mal 12 oder 15% von was weis ich wieviel.
ich denke halt das amway selbst da mal was machen muss.solange da die sogenannten führungskräfte rumwurschteln können wie sie lustig sind
wird sich am ruf von amway nichts ändern.aber amway selbst wird nichts tun,dazu sind die umsätze zu gut und das ist okay,denn amway war der vorreiter und alle anderen sind nachzügler,die aber zugegebenermassen sehr erfolgreich sind.
jedenfalls sehe ich die sache nicht mehr so eng seit ich mein network gefunden habe und was amway lörrach betrifft,das schulungszentrum wird in absehbarer zeit keine 100 leute mehr haben.
so und nun viel erfolg euch networkern,ein gutes geschäft und frohes schaffen.h.heine
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von hansiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Upline und ihr Team ... Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 30/11/2008, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amway Berater anatoliygussev@kabelbw.de Amway 0 28/11/2008, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tupper, Amway, LR usw. Michael Throm Ruf & Image von MLM 8 28/11/2008, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Entscheidung für KPM Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 27/11/2008, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge meine Pflicht marco 2joy.com 5 19/11/2008, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!