| Autor |
Nachricht |
Elisabeth Mecklenburg

|
|
Hallo und guten Abend,
nachdem ich nun seid gestern meine Homepage im Netz habe, habe ich noch 1 kleinen Link-Werbeplatz/oder kl. Button auf www.top-jeans4you.de frei.
Wer hat Interesse, z.B. von "Cacaomundo" an einen Linktausch? Cacaomundo, aus dem Grund, weil mir das Produkt einfach gut gefällt
Da ich aus meiner HP keine Werbeseite machen möchte, sondern nur ganz gezielt bestimmte Produkte bewerben werde, werde ich mich nur für 1 Link aus euren Angeboten entscheiden!
... aber bitte jetzt keine Werbemails bzgl. Vertriebspartnerschaft, bin bereits in 2 MLM-Unternehmen und an weiteren habe ich kein Interesse, egal wie gut das Produkt auch ist !!
Also, wer Interesse daran hat, dass wir unsere Links, oder auch einen kleinen Werbebutton austauschen - bitte per PN melden.
Mayavita und Bolero sind bereits auf meiner Homepage vertreten und somit sind diese Bereiche abgedeckt.
Allen weiterhin viel Erfolg und noch einen schönen Abend
Herzliche Grüße
Elisabeth Mecklenburg |
|
|
|
_________________ Herzliche Grüße
Elisabeth Mecklenburg
FE.N - Depot Mülheim an der Ruhr
Täglich entscheiden sich 100-derte von Menschen für unser Geschäft!
... wann starten SIE ??
http://www.top-jeans4you.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|