MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 euphony-deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2008, 14:43  Titel:  Wer hat Kontakte nach Tschechien ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tschechien, kleines Land im ehemaligen Ostblock. Warum startet Euphony hier?

Nun, in den ehemaligen kommunistisch regierten Staaten herrschen noch andere Bedingungen als im "alten" westlichen Europa. Sicher ist Tschechien ein gutes Testfeld für die weitere Erschließung des östlichen Teils von Europa. Polen steht ganz oben auf der "Wunschliste" vieler Euphony Consultants und wird sicher bald folgen. Erste Schritte erproben wir nun aber in dem kleineren Land.

Für Interessierte gibt es

hier

die Startpräsentation in tschichischer oder

hier

englischer Sprache zum Herunterladen. Aber Vorsicht! Es sind fast 30 MB. Aber: seien Sie gespannt. Tschechien bietet neuen BCs hervorragende Startmöglichkeiten, einen attraktiven Einkommensplan (da beneide ich jeden, der dies nutzen kann) und tolle wettbewerbsfähige Produkte/Dienstleistungen.

Tschechien ist noch bis Samstag in der Pre -Launch Phase

bis Samstag gibt es noch einen SPEZIAL - Angebot

Wer sich bis Samstag etscheidet, der kann für ein sehr kleines geld dort einsteigen.

Ich habe mir extra den Tschechischen Antrag schicken lassen

Jeder der interesse hat dort etwas aufzubauen, dem schicke ich den

Vertrag via E-Mail zu.

-->Habe gestern extra in Tschechien angerufen um mich zu informieren

wegen den Dienstleistungen und Produkten.

Dort ist der Markt noch nicht so übersättigt wie hier !!!

das Land muss dort erst noch geebnet werden, wenn ich Tschechisch

könnte, dann würde ich so schnell wie möglich dort etwas aufbauen.

Vor kurzem sind 17 Networker nach Tschechien gegangen und haben nach 3 Monaten 800 Menschen eingestellt !!!

Mit was startet Euphony in Tschechien ?

--->Dort wird Festnetz und Internet angeboten zu sehr günstigen Preisen.

--->Auf jeden Abschluss bekommt man 5 % monatliche Folgeprovision !!!

--->Auch Strom und Gas wird bald in Tschechien eingeführt.

--->Wie gesagt, die Anträge liegen hier bei mir Smile

Tschechien ein Land wo noch viel möglich ist...

Rufen Sie mich bitte an bei Interesse, die Telefonnummer steht in meinem
Profil.

mfg.

Jonas
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von euphony-deutschlandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

DasDuftparadies

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2008, 15:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war 3mal in Prag, ist ne schöne Stadt und ich kenne da ein echt tolles Hotel. Dieses liegt direkt an der Karlsbrücke.
Falls Interesse an der Adresse besteht einfach kontaktieren.

Mit duften Grüßen,

Sven

Ich freue mich auf Ihren Anruf
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von DasDuftparadiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 euphony-deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2008, 15:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Duftparadies,

ja interesse besteht auf jeden Fall Smile

Kannst du Tschechisch sprechen ?

mfg.

Jonas
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von euphony-deutschlandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 DasDuftparadies

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2008, 15:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, damit kann ich leider nicht dienen. Aber in dem Hotel spricht 25% des Personals deutsch.
Kontaktdaten sende ich per Mail zu

Ich freue mich auf Ihren Anruf
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von DasDuftparadiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 euphony-deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2008, 15:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank Smile
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Bachhuber

Frank Neumann

Robert Mogk

Iris Greimann

euphony-deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2008, 22:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann hier jemand im Forum Tschechisch ?
 dorado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2008, 22:34  Titel:  Re: Wer hat Kontakte nach Tschechien ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jonas Gahlert hat folgendes geschrieben:
Tschechien, kleines Land im ehemaligen Ostblock. Warum startet Euphony hier?

Nun, in den ehemaligen kommunistisch regierten Staaten herrschen noch andere Bedingungen als im "alten" westlichen Europa...

Mein Bester, trenne Dich bitte einmal von bestimmten Formulierungen. Ansonsten frißt Dich eine ehemaliger "Ostblock", welcher seine Zeitverschiebung in plus 2 zur Berliner Ortszeit hat.
Mich kotzt es persönlich an, wenn man Politik in die Geschäfte bringt, egal mit welcher Formulierung!!!

Gruß

D.
   OfflinePersönliche Gallerie von doradoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 euphony-deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2008, 22:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@detektiv

nimm es nicht persönlich Wink

@all

hat jemand Kontakte nach Tschechien ?
 dorado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2008, 22:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jonas Gahlert hat folgendes geschrieben:
@detektiv

nimm es nicht persönlich Wink

@all

hat jemand Kontakte nach Tschechien ?

Hi Jonas,

ich glaube nicht, dass Du in Tschechien Erfolg haben wirst. Da sind seit Jahren schon ganz andere aktiv und schotten heute den Markt ab.

Gruß

D.
   OfflinePersönliche Gallerie von doradoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 euphony-deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2008, 23:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie gesagt vor 3 Monaten sind 17 Networker nach Tschechien gegangen

und

haben nach 3 Monaten 800 Menschen eingestellt !!!

Warum sollen wir das nicht können als Networker ????

Der Markt ist auf jeden fall da Smile

Hat jemand Kontakte nach Tschechien ?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ganz nach Lust-und-Laune - Mischen Si... Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 15/6/2008, 01:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amway ergreift Hilfsmaßnahmen nach Er... MLM-Infos.com Amway 0 7/6/2008, 00:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Kontakte , schnell und viele ? trafficco Werbeforum für Sonstige Angebote 0 26/5/2008, 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DAS Tool für Networker! Haben Sie Ihr... jofrix Werbeforum für MLM Angebote 0 30/4/2008, 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge …nach 7 Monaten KPM-Dikay51! Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 22/4/2008, 19:28 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde