MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 strahino

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2008, 00:25  Titel:  Jetzt wechseln zu T-Home und 44.- kassieren !!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt wechsel zu T-Home und das Paket:
Call & Surf Comfort Plus - das Highspeed-Paket bestellen 49,95 Euro.
Das ist jetzt ein Sonderangebot vorher 59,95.- Euro.
Das Angebot gilt bis zum 31.01.2008.

Call & Surf Comfort - das Sorglos-Paket: 39,95 Euro
Das ist jetzt ein Sonderangebot vorher 44,95.- Euro.

Der DSL-Bereitstellungspreis in Höhe von 99,95 Euro entfällt für diese Aktionsangebote in diesen Zeitraum.

Die Anträge müssen bei mir bis zum 30.01.08 vorliegen damit es zum Abschluss kommt und die 44.- Euro vergütet werden.

Einmalige Chance beim DSL-Wechsel Geld zu verdienen !

gruß strahino
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

att.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  att.pdf
 Dateigröße:  914.33 KB
 Heruntergeladen:  30 mal

schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2008, 00:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bis 31.1.08 ??? - und warum steht dann auf den Flyern der 15. bzw 31.12.07 ???

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 strahino

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2008, 01:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi wurde nochmals verlängert.
Falls Interesse besteht bitte bis 30.01.08 zurücksenden.
Anträge gibt es auch bei mir.

gruß strahino
 euphony-deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2008, 10:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Jan,

habe mir gerade dein interessantes Angebot angeschaut Smile

Wenn ich dich richtig verstanden habe bekomme ich 44 Euro beim

DSL - Providerwechsel Smile

Besser gehts ja nicht mehr...

persönliche Beratung + 44 Euro verdienen *WOW

gruß,

Jonas
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von euphony-deutschlandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 BusinessPhone

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2008, 18:38  Titel:  70 Euro Guthaben sind für den Kunden drin!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DSL-Einrichtungsgebühr musste bei den C&S Paketen noch nie entrichtet werden.

70 Euro Guthaben sind schon drin für den Kunden bei einem Wechsel zu T-Home.

Wie kommt Ihr auf 44 Euro?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von BusinessPhoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniel Kirchen

Martina Bührke

Andreas Castell

Martin E. Nagel

Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2008, 18:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich arbeite für die Telekom...und ich weiß wies (komplett legal) noch günstiger geht *g* *ätsch*

Übrigens ist das mit den 39,95 kein Sonderangebot.
Der Preis wurde lediglich gesenkt. Wenn jetzt allerdings schon jemand den Call & Surf Comfort für 44,95 hat, dann kann er nicht so ohne weiteres in den günstigeren Wechseln, weils (preislich) ein downgrade ist.
Beim Call & Surf Comfort Plus das gleiche.

Dass die Tarife eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten haben sollte übrigens ebenfalls erwähnt werden Wink

Was die Einrichtungsgebühr betrifft hat strahino recht.
Diese Aktion mit 0 Euro Einrichtungsgebühr wurde lediglich verlängert.

Unabhängiger Vertragshändler

eVisionTeam - Die Vision von morgen - Reinigen OHNE Chemie!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2008, 19:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von der Aktion mit 44 Euro Gutschrift habe ich übrigens noch nix gehört. Also bitte löchert mich nicht mit fragen danach Wink *g*

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 DasDuftparadies

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2008, 19:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wenn ich direkt in nen T-Com-Laden gehe, bekomme ich 50,- EUR
Ist kein tolles Angebot von Dir.

Ich freue mich auf Ihren Anruf
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von DasDuftparadiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2008, 19:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die kleinen Preise betreffen ausserdem nur den Standardanschluss (T-Net).

Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/1/2008, 19:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DasDuftparadies hat folgendes geschrieben:
Und wenn ich direkt in nen T-Com-Laden gehe, bekomme ich 50,- EUR
Ist kein tolles Angebot von Dir.

Wenn Du über Internet bestellst kriegste glaub ich sogar 70 Euro

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge KPM - Dikay51 goes to Network!!! Jetz... Heike Ross Neue MLM Unternehmen vorstellen 9 4/7/2008, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FreeLife International jetzt auch in ... AdrianaRossi Freelife 2 28/6/2008, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt NEU ! "Topmodel-Einstieg&q... Frank Neumann Werbeforum für MLM Angebote 0 28/6/2008, 08:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge REJUVENATE Worldwide - Jetzt Starten Florian Lechner Werbeforum für MLM Angebote 0 25/6/2008, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt starten und Gratisgeschenk mitn... DasDuftparadies Werbeforum für MLM Angebote 0 25/6/2008, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde